Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neues Maschinchen - die Janome 6700




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Nähmaschine für 1500 Euro?
Nächstes Thema anzeigen: Bernina  
Autor Nachricht
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 26.01.2018, 19:35    Titel: Neues Maschinchen - die Janome 6700

bei mir ist am Donnerstag ein neues Maschinchen eingezogen...
hier ist sie
(ich versteh immer noch nicht warum ich hier keine Bilder zeigen kann)

Ich hab dafür die 6600 verkauft - ich bin total begeistert - die richtige NZ auf Knopfdruck - 1/4'' oder 0,7cm - sehr fein!

Stichplatten wechseln auf Knopfdruck und dann gehen auch nur noch Stiche passend zur Platte. Vorher hat mich das Schrauben oft genervt

Sie ist schön leise und läuft sehr ruhig - aber auch super schnell

Freihandquilten hab ich heute auch schon kurz getestet, hat Spass gemacht - das Ergebnis fand ich mit der 2. Spulenkapsel zum Freihandquilten besser wie mit der original, aber mit der war schon ein recht gute Ergebnis zu erzielen - der neue (breite und schmale) Obertransport muss ich noch testen.

Bis jetzt bin ich sehr happy Nähen
Wenn du die Anleitung unter URL Schritt für Schritt machst, geht das Einstellen schon Die Moderation
_________________
lg Kristin

halloween halloween


Zuletzt bearbeitet von Waldhexe am 26.01.2018, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.01.2018, 19:35    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 26.01.2018, 20:15    Titel:

Glückwunsch zur neuen Nähmaschine.
Ich wünsche euch beiden eine gute Zusammenarbeit und viele schöne Projekte.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2051
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 26.01.2018, 22:10    Titel:

Glückwunsch zur neuen. Gute Wahl
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2018, 22:19    Titel:

Ich gratuliere zur neuen Mitarbeiterin.

LG
Kerstin
Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 08:31    Titel:

MrsQuilty hat Folgendes geschrieben:
Ich gratuliere zur neuen Mitarbeiterin.

LG
Kerstin


Ich unterziehe gerade die neue Mitarbeiterin der Einstellungsuntersuchung - alles prima biher Laughing
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1858
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 10:07    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine, viel Spaß damit. klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5202
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 13:11    Titel:

Herzlichen Glückwunsch und viel schöne Näharbeiten, die wir dann sichten dürfwn. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähundsing



Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 862

BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 21:05    Titel:

Hui, sieht toll aus, dein neues Maschinchen daumen hoch
_________________
Gruß von Elke


If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 29.01.2018, 19:04    Titel:

Herzliche Glückwünsche und immer eine ordentliche Naht. Ihr freundet euch sicher recht schnell an.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 29.01.2018, 20:21    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Herzliche Glückwünsche und immer eine ordentliche Naht. Ihr freundet euch sicher recht schnell an.


Ja, da war Liebe auf den 1. Blick Cool
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.01.2018, 20:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de