Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neues Langzeitprojekt - La Passacaglia FERTIG S.37

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 38, 39, 40  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin auch dabei
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 814

BeitragVerfasst am: 17.02.2018, 17:22    Titel:


_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2018, 17:22    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5046
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 08:22    Titel:

Laughing kleines geheimes Streberlein .... aber schöööööööööön ist Dein Passacaglia-Top geworden. Respekt daumen hoch klatsch klatsch klatsch
Bin neugierig, was Du für einen Rand machen wirst. Hab für meinen inzwischen zumindest schon eine Vorstellung. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 814

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 09:12    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Laughing kleines geheimes Streberlein .... aber schöööööööööön ist Dein Passacaglia-Top geworden. Respekt daumen hoch klatsch klatsch klatsch
Bin neugierig, was Du für einen Rand machen wirst. Hab für meinen inzwischen zumindest schon eine Vorstellung. Laughing


Von wegen Streberlein....ich bin die letzten zwei Monate gar nicht zum Nähen gekommen (Okay.... an meinem Mädelsnähwochenende habe ich mir zwei Röcke genäht), denn dass normale Leben hat sich mit allen Facetten gemeldet und Aufmerksamkeit eingefordert.... Jetzt habe ich Urlaub und nutze die Zeit weiterzulieseln.

Randgestaltung steht als nächstes an. .... ich will ja nicht begradigen und werde den Rand applizieren. So der Plan *hüstel*.
Dazu werde ich an einem Probestück üben müssen.

Kopfzerbrechen bereitet mit die Frage: was für Stoff nehme ich? Farbe? Rot? Grün?Beige? Eher dezentes Muster oder falsches Unlust? Hm. .... da dürft ihr gern mir Vorschläge unterbreiten, denn Stoff werde ich kaufen müssen

Very Happy
_________________
LG Anja
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2496
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 10:20    Titel:

ciege hat Folgendes geschrieben:

..... oder falsches Unlust?

Very Happy


Das würde ich auf keinen Fall nehmen! muhahaha nix wie weg

ein dunkles Rot würde toll aussehen.
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 814

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 10:48    Titel:

Immer diese automatische Schreiberkennung ...tssss

Falsche Unis Cool
_________________
LG Anja
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5046
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 11:14    Titel:

totlach totlach

Ach .... ist das beruhigend, wenn es anderen wegen der Randgestaltung genauso ergeht. Nicht das Du jetzt denkst ich wäre schadenfroh. Mitnichten, ich "leide" mit Dir ... drück
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 11:21    Titel:

Ein dunkles Rot - da stimme ich Eris zu.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 814

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 16:24    Titel:

Ich habe mal ein paar Stoffe angelegt und es ist sonnenklar, es muss ein dunkelrot werden.
Hellbeige ging gar nicht, grün mag ich nicht so diminant. ...also dunkelrot.
Erstes Foto eher uni mit bissl grau


_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 814

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 16:26    Titel:

In diesen Punktestoff war ich schockverliebt



Allerdings habe ich nur 50 cm gekauft Confused .... gibt es sicher noch zu erwerben.
Was meint ihr?
_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 814

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 16:28    Titel:

Ist beides der gleiche Farbton, weil gleiche Serie Wink
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 16:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 38, 39, 40  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 32 von 40

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de