|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 27. März 2013, Vollmond Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 28.03.2013 |
| Autor |
Nachricht |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 27.03.2013, 23:32 Titel: Neues Auto |
|
|
Wir hatten uns Anfang März ein neues Auto bestellt und morgen kann ich unser neues abholen. Dann kann ich ihn mit Rollstuhl ins Auto schieben und hab es damit leichter.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2013, 23:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 28.03.2013, 00:09 Titel: |
|
|
Liebe Erika,
herzliche Gratulation - das ist echt eine Erleichterung für Dich/für Euch.
Ich überlege mir dreimal, ob ich mit meiner Mama einen Autoausflug machen will, weil es so anstrengend ist, Rollstuhl auseinander und einladen, am Ziel das alles anders herum und zu Hause nochmals. Elektrische Schiebehilfe zwar gut beim Schieben, aber das Ein- und Ausladen mit allem - da bin ich immer gebadet.
Macht einen tollen Osterausflug und freut Euch - ich freue mich für Euch und ich wünsche Euch immer einen freien Parkplatz.
Manchmal könnte ich platzen vor Ärger, wenn sich wieder eine/einer auf den Behindertenplatz gestellt hat und ich nicht weiß, wie ich meine Mutter aus dem Auto holen soll, weil es in der normalen Parkbucht zu eng ist, ich sie aber nicht aus dem Auto lassen kann, während ich parke, weil sie dann umfällt und ich vorher nicht den Rollstuhl ausladen kann, weil ich alles blockiere und auch nicht weiß, wo ich den Rollstuhl mit meiner Mutter stehen lassen kann, während ich dann das Auto wegfahre, da ich auch noch damit rechnen muss, dass sie versucht auszusteigen, weil sie aufgrund der Demenz keinen Zeitbegriff hat und Angst bekommt.
Und dann kommt ein Mensch angehopst und flötet 'ich hab doch nur einen Moment hier gestanden, das ist doch wohl kein Problem' GGRRR - im Amiland kostet das 3.000 Dollar Strafe - das sollte mal bei uns eingeführt werden! _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 28.03.2013, 00:26 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Erika,
herzliche Gratulation - das ist echt eine Erleichterung für Dich/für Euch.
Ich überlege mir dreimal, ob ich mit meiner Mama einen Autoausflug machen will, weil es so anstrengend ist, Rollstuhl auseinander und einladen, am Ziel das alles anders herum und zu Hause nochmals. Elektrische Schiebehilfe zwar gut beim Schieben, aber das Ein- und Ausladen mit allem - da bin ich immer gebadet.
Macht einen tollen Osterausflug und freut Euch - ich freue mich für Euch und ich wünsche Euch immer einen freien Parkplatz.
Manchmal könnte ich platzen vor Ärger, wenn sich wieder eine/einer auf den Behindertenplatz gestellt hat und ich nicht weiß, wie ich meine Mutter aus dem Auto holen soll, weil es in der normalen Parkbucht zu eng ist, ich sie aber nicht aus dem Auto lassen kann, während ich parke, weil sie dann umfällt und ich vorher nicht den Rollstuhl ausladen kann, weil ich alles blockiere und auch nicht weiß, wo ich den Rollstuhl mit meiner Mutter stehen lassen kann, während ich dann das Auto wegfahre, da ich auch noch damit rechnen muss, dass sie versucht auszusteigen, weil sie aufgrund der Demenz keinen Zeitbegriff hat und Angst bekommt.
Und dann kommt ein Mensch angehopst und flötet 'ich hab doch nur einen Moment hier gestanden, das ist doch wohl kein Problem' GGRRR - im Amiland kostet das 3.000 Dollar Strafe - das sollte mal bei uns eingeführt werden! |
Danke Brigitte, ich mach es mittlerweile dann so das ich die oder den anspreche und hab mir geschworen wenn das nicht hilft, tue ich das was mir die Polizei geraten hat. Nämlich die rufen und dann wird das auch teuer für die betreffende Person. Sehe nicht ein das behinderte Menschen egal was und wie sich das ereignet hat, immer zurück stecken müssen. Hier kannst du mal nachlesen was es kostet. Ich wünsche dir viel Kraft für deine nicht leichte Aufgabe.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 28.03.2013, 07:23 Titel: |
|
|
Gratuliere zu Dem neuen fahrbaren Untersatz  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 28.03.2013, 09:01 Titel: |
|
|
Gratulation zum neuen Auto!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 28.03.2013, 09:25 Titel: |
|
|
Gratulation und allzeit gute Fahrt  _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 28.03.2013, 09:51 Titel: |
|
|
Gratulation zum neuen Auto. Schön, daß es jetzt doch noch vor Ostern klappt. Da habt ihr doch ein Stückchen Mobilität mehr gewonnen, seid etwas flexibler und könnt - unabhängig von Terminen - auch einfach mal einen Ausflug machen. Wetter kann ja nur noch besser werden.
Wünsche allzeit gute Fahrt _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 28.03.2013, 10:05 Titel: |
|
|
Super ! Ich freue mich für Euch. Eine grosse Erleichterung des Alltags . _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.03.2013, 12:04 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 28.03.2013, 12:37 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viele unbeschwerte Ausflüge. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.03.2013, 12:37 Titel: Werbung |
|
|