Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Neues Auto

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 27. März 2013, Vollmond
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 28.03.2013  
Autor Nachricht
taschenbiene

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 23:32    Titel: Neues Auto

juhu juhu Wir hatten uns Anfang März ein neues Auto bestellt und morgen kann ich unser neues abholen. Dann kann ich ihn mit Rollstuhl ins Auto schieben und hab es damit leichter.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 23:32    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 00:09    Titel:

Liebe Erika,
herzliche Gratulation - das ist echt eine Erleichterung für Dich/für Euch.

Ich überlege mir dreimal, ob ich mit meiner Mama einen Autoausflug machen will, weil es so anstrengend ist, Rollstuhl auseinander und einladen, am Ziel das alles anders herum und zu Hause nochmals. Elektrische Schiebehilfe zwar gut beim Schieben, aber das Ein- und Ausladen mit allem - da bin ich immer gebadet.

Macht einen tollen Osterausflug und freut Euch - ich freue mich für Euch Laughing Laughing Laughing und ich wünsche Euch immer einen freien Parkplatz.

Manchmal könnte ich platzen vor Ärger, wenn sich wieder eine/einer auf den Behindertenplatz gestellt hat und ich nicht weiß, wie ich meine Mutter aus dem Auto holen soll, weil es in der normalen Parkbucht zu eng ist, ich sie aber nicht aus dem Auto lassen kann, während ich parke, weil sie dann umfällt und ich vorher nicht den Rollstuhl ausladen kann, weil ich alles blockiere und auch nicht weiß, wo ich den Rollstuhl mit meiner Mutter stehen lassen kann, während ich dann das Auto wegfahre, da ich auch noch damit rechnen muss, dass sie versucht auszusteigen, weil sie aufgrund der Demenz keinen Zeitbegriff hat und Angst bekommt.

Und dann kommt ein Mensch angehopst und flötet 'ich hab doch nur einen Moment hier gestanden, das ist doch wohl kein Problem' GGRRR - im Amiland kostet das 3.000 Dollar Strafe - das sollte mal bei uns eingeführt werden!

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
taschenbiene

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 00:26    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Liebe Erika,
herzliche Gratulation - das ist echt eine Erleichterung für Dich/für Euch.

Ich überlege mir dreimal, ob ich mit meiner Mama einen Autoausflug machen will, weil es so anstrengend ist, Rollstuhl auseinander und einladen, am Ziel das alles anders herum und zu Hause nochmals. Elektrische Schiebehilfe zwar gut beim Schieben, aber das Ein- und Ausladen mit allem - da bin ich immer gebadet.

Macht einen tollen Osterausflug und freut Euch - ich freue mich für Euch Laughing Laughing Laughing und ich wünsche Euch immer einen freien Parkplatz.

Manchmal könnte ich platzen vor Ärger, wenn sich wieder eine/einer auf den Behindertenplatz gestellt hat und ich nicht weiß, wie ich meine Mutter aus dem Auto holen soll, weil es in der normalen Parkbucht zu eng ist, ich sie aber nicht aus dem Auto lassen kann, während ich parke, weil sie dann umfällt und ich vorher nicht den Rollstuhl ausladen kann, weil ich alles blockiere und auch nicht weiß, wo ich den Rollstuhl mit meiner Mutter stehen lassen kann, während ich dann das Auto wegfahre, da ich auch noch damit rechnen muss, dass sie versucht auszusteigen, weil sie aufgrund der Demenz keinen Zeitbegriff hat und Angst bekommt.

Und dann kommt ein Mensch angehopst und flötet 'ich hab doch nur einen Moment hier gestanden, das ist doch wohl kein Problem' GGRRR - im Amiland kostet das 3.000 Dollar Strafe - das sollte mal bei uns eingeführt werden!

Danke Brigitte, drück drück ich mach es mittlerweile dann so das ich die oder den anspreche und hab mir geschworen wenn das nicht hilft, tue ich das was mir die Polizei geraten hat. Nämlich die rufen und dann wird das auch teuer für die betreffende Person. Sehe nicht ein das behinderte Menschen egal was und wie sich das ereignet hat, immer zurück stecken müssen. Hier kannst du mal nachlesen was es kostet. Ich wünsche dir viel Kraft für deine nicht leichte Aufgabe. tröst tröst
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 07:23    Titel:

Very Happy Gratuliere zu Dem neuen fahrbaren Untersatz Very Happy
Jalu

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 09:01    Titel:

Gratulation zum neuen Auto!!!
Lieschen

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 09:25    Titel:

Gratulation und allzeit gute Fahrt Smile

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort)
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 09:51    Titel:

Gratulation zum neuen Auto. Schön, daß es jetzt doch noch vor Ostern klappt. Da habt ihr doch ein Stückchen Mobilität mehr gewonnen, seid etwas flexibler und könnt - unabhängig von Terminen - auch einfach mal einen Ausflug machen. Wetter kann ja nur noch besser werden.
Wünsche allzeit gute Fahrt

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 10:05    Titel:

Super ! Ich freue mich für Euch. Eine grosse Erleichterung des Alltags .

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 12:04    Titel:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 12:37    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viele unbeschwerte Ausflüge.

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 12:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de