Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 27. März 2013, Vollmond

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 26.03.2013
Nächstes Thema anzeigen: Neues Auto  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 01:10    Titel: Mittwoch, 27. März 2013, Vollmond

Ihr Lieben,
einen Guten-Morgen-Gruß lass ich schon mal hier ... und einen wuuundervollen Tag wünsche ich Euch.
Frühstück ist auch schon mal da ...
Aber nun geh ich erst noch mal unterm Vollmond schlafen ...
Hoffe, IHR schlaft auch gut.

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 01:10    Titel: Werbung

marielou

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 01:38    Titel:

Huch, so früh schon Kaffee? Oder eher: so spät... Ich bräuchte da mal einen ordentlichen Schnaps, dass ich ins Bett komme pfeif
Aber jetzt geh ich mal wirklich ins Bett, hab morgen viel vor! Rate mal was.... Very Happy
Schönen erfolgreichen Mittwoch an alle Frühaufsteher bzw. Nachtvögel
LG Marielou

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 08:02    Titel:

Guten Morgen

@Danke für das Frühstück. Ich konnte heute mal was länger schlafen. Aber nun heißt es duschen Staubsaugen Wäsche waschen dann ab zur Arbeit Hexe und heute Abend Wäsche Nähen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 08:33    Titel:

Guten Morgen, alle miteinander!
Halleluja, wenn Vollmond ist, dürfen wir ja hoffen, dass das Wetter endlich umschlägt. Ich kann das weisse Zeug nicht mehr sehen. Ist ja ärger als zu Weihnachten Evil or Very Mad

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 10:12    Titel:

Guten Morgen,

nachdem ich mir jetzt nen warmen Tee gemacht habe geh ich wieder ins Bett boah ist das ekelig kalt draußen und der Schnee liegt immer noch.

Gestern hatte Tochterkind (14 jahre) einen Termin beim Friseur, ich gab ihr 50 Euro mit und sagte Rausgeld krieg ich wieder. Gute drei Stunden später klingelte das Telefon (dachte mir nix bei weil so lange vielleicht hatte sie ja noch jemand getroffen), ich solle sie doch vom Friseur abholen und noch Geld mitbringen. Es kostet 92,00 Euro hmm was hat die denn gemacht - in mir brodelte es schon zwischen Tochterkind sitzen lassen Wut und ach weis was ich noch alles.

Also gut ins Auto, Geld geholt vor dem Friseur gehalten, Tochterkind raustelefoniert, sie hat bezahlt. Ich stumm nix gesagt, kein Ton kam von Ihr.

Ich fragte dann was sie den gemacht hätte (es war gesprochen von Haare schneiden, dass sie an der Konfi nicht wie frisch vom Friseur aussehen) , ja Farbe und glätten hat sie es auch noch lassen .... Shocked Shocked Shocked Shocked
Erklärungsversuche von mir von wegen und so Geld und so überlegen bevor man tut nachdenken sind abgeprallt wie nix, beleidigt ins zimmer abgezogen und den ganzen tag/abend nicht mehr gesehen.

Konsequenz ja bin noch am überlegen Taschengeld kürzen, Ostergeschenk (es war vorgesehen Ostereier und ein 10 Euro Gutschein vom Drogeriemarkt) sein lassen........ spüren lassen muss ich sie das mit dem Geld ich war in den letzten 30 Jahren nicht für soviel Geld beim Friseur - einmal ja da gab ich irrsinnig viel für eine besondere Dauerwelle aus aber das waren in DM glaub ich so 80 Euro....

LG
Uschi
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 12:13    Titel:

Aber jetzt geh ich mal wirklich ins Bett, hab morgen viel vor! Rate mal was
Link wurde von der Moderation entfernt PK
Tinka

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 18:24    Titel:

Guten Abend!
Hier ists grau in grau...über Tag hat mal die Sonne geschienen, aber da war ich ja drinnen Evil or Very Mad

@ uschitwin: Ja, ja die Töchter... Lass sie mal die ungeplanten 42 € von ihrem Konfigeld zahlen, da bekommen die doch immer ne ganze Menge. Das macht vernünftiger.

Sonst ist hier nicht viel los, hab neue Testlinsen bekommen und kann grad sowas von schlecht lesen hier....der Opitker sagt, das gibt sich, mal schaun.

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 20:15    Titel:

Einen schönen guten Abend!

Sagt mal, bin ich allein so bekloppt, oder liegt das an unserem Hobby? Als ich heute von der Arbeit kam hab ich erfahren, dass meine Nichte schwanger ist. Und was war mein erster Gedanke, nachdem ich mich für sie gefreut hab?
"Wo kaufe ich am besten den Stoff die die Krabbeldecke, und welches Muster wäre schön?" Rolling Eyes Ist das normal??

Heute hatten wir hier schon fast tropische Temperaturen, in der Sonne waren es ganze 3,5°C PLUS!!! Hab schon überlegt, ob ich morgen eine kurze Hose anziehen werde Rolling Eyes Ihr werdet sehen, am Wochenende kommt der Nikolaus, und nicht der Osterhase...
anolisl

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 20:35    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal, bin ich allein so bekloppt, oder liegt das an unserem Hobby? Als ich heute von der Arbeit kam hab ich erfahren, dass meine Nichte schwanger ist. Und was war mein erster Gedanke, nachdem ich mich für sie gefreut hab?
"Wo kaufe ich am besten den Stoff die die Krabbeldecke, und welches Muster wäre schön?" Rolling Eyes Ist das normal??

Das ist normal! Ich wünsche mir sogar Schwangere in der Bekanntschaft/ Verwandtschaft, weil ich gern mal eine Krabbeldecke nähen möchte Rolling Eyes !

Liebe Grüße von
giuliana

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 21:13    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:

Das ist normal! Ich wünsche mir sogar Schwangere in der Bekanntschaft/ Verwandtschaft, weil ich gern mal eine Krabbeldecke nähen möchte Rolling Eyes !

jau, dass ist normal ich habe gerade eine Krabbeldecke genäht ,undwerde noch eine auf Vorrat nähen, weil es sooo einen Spaß gemacht hat!
Bin gespannt,was Du nähst,Kerstin.
LG Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 21:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de