|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 26.03.2013 Nächstes Thema anzeigen: Neues Auto |
| Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.03.2013, 01:10 Titel: Mittwoch, 27. März 2013, Vollmond |
|
|

Ihr Lieben,
einen Guten-Morgen-Gruß lass ich schon mal hier ... und einen wuuundervollen Tag wünsche ich Euch.
Frühstück ist auch schon mal da ...
Aber nun geh ich erst noch mal unterm Vollmond schlafen ...
Hoffe, IHR schlaft auch gut. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2013, 01:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 27.03.2013, 01:38 Titel: |
|
|
Huch, so früh schon Kaffee? Oder eher: so spät... Ich bräuchte da mal einen ordentlichen Schnaps, dass ich ins Bett komme
Aber jetzt geh ich mal wirklich ins Bett, hab morgen viel vor! Rate mal was....
Schönen erfolgreichen Mittwoch an alle Frühaufsteher bzw. Nachtvögel
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 27.03.2013, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Danke für das Frühstück. Ich konnte heute mal was länger schlafen. Aber nun heißt es dann ab zur Arbeit und heute Abend
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.03.2013, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen, alle miteinander!
Halleluja, wenn Vollmond ist, dürfen wir ja hoffen, dass das Wetter endlich umschlägt. Ich kann das weisse Zeug nicht mehr sehen. Ist ja ärger als zu Weihnachten  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 27.03.2013, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nachdem ich mir jetzt nen warmen Tee gemacht habe geh ich wieder ins Bett boah ist das ekelig kalt draußen und der Schnee liegt immer noch.
Gestern hatte Tochterkind (14 jahre) einen Termin beim Friseur, ich gab ihr 50 Euro mit und sagte Rausgeld krieg ich wieder. Gute drei Stunden später klingelte das Telefon (dachte mir nix bei weil so lange vielleicht hatte sie ja noch jemand getroffen), ich solle sie doch vom Friseur abholen und noch Geld mitbringen. Es kostet 92,00 Euro was hat die denn gemacht - in mir brodelte es schon zwischen Tochterkind sitzen lassen Wut und ach weis was ich noch alles.
Also gut ins Auto, Geld geholt vor dem Friseur gehalten, Tochterkind raustelefoniert, sie hat bezahlt. Ich stumm nix gesagt, kein Ton kam von Ihr.
Ich fragte dann was sie den gemacht hätte (es war gesprochen von Haare schneiden, dass sie an der Konfi nicht wie frisch vom Friseur aussehen) , ja Farbe und glätten hat sie es auch noch lassen ....
Erklärungsversuche von mir von wegen und so Geld und so überlegen bevor man tut nachdenken sind abgeprallt wie nix, beleidigt ins zimmer abgezogen und den ganzen tag/abend nicht mehr gesehen.
Konsequenz ja bin noch am überlegen Taschengeld kürzen, Ostergeschenk (es war vorgesehen Ostereier und ein 10 Euro Gutschein vom Drogeriemarkt) sein lassen........ spüren lassen muss ich sie das mit dem Geld ich war in den letzten 30 Jahren nicht für soviel Geld beim Friseur - einmal ja da gab ich irrsinnig viel für eine besondere Dauerwelle aus aber das waren in DM glaub ich so 80 Euro....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
harlow06 Gast
|
Verfasst am: 27.03.2013, 12:13 Titel: |
|
|
Aber jetzt geh ich mal wirklich ins Bett, hab morgen viel vor! Rate mal was
Link wurde von der Moderation entfernt PK |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.03.2013, 18:24 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier ists grau in grau...über Tag hat mal die Sonne geschienen, aber da war ich ja drinnen
@ uschitwin: Ja, ja die Töchter... Lass sie mal die ungeplanten 42 € von ihrem Konfigeld zahlen, da bekommen die doch immer ne ganze Menge. Das macht vernünftiger.
Sonst ist hier nicht viel los, hab neue Testlinsen bekommen und kann grad sowas von schlecht lesen hier....der Opitker sagt, das gibt sich, mal schaun. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.03.2013, 20:15 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Sagt mal, bin ich allein so bekloppt, oder liegt das an unserem Hobby? Als ich heute von der Arbeit kam hab ich erfahren, dass meine Nichte schwanger ist. Und was war mein erster Gedanke, nachdem ich mich für sie gefreut hab?
"Wo kaufe ich am besten den Stoff die die Krabbeldecke, und welches Muster wäre schön?" Ist das normal??
Heute hatten wir hier schon fast tropische Temperaturen, in der Sonne waren es ganze 3,5°C PLUS!!! Hab schon überlegt, ob ich morgen eine kurze Hose anziehen werde Ihr werdet sehen, am Wochenende kommt der Nikolaus, und nicht der Osterhase... _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 27.03.2013, 20:35 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Sagt mal, bin ich allein so bekloppt, oder liegt das an unserem Hobby? Als ich heute von der Arbeit kam hab ich erfahren, dass meine Nichte schwanger ist. Und was war mein erster Gedanke, nachdem ich mich für sie gefreut hab?
"Wo kaufe ich am besten den Stoff die die Krabbeldecke, und welches Muster wäre schön?" Ist das normal?? |
Das ist normal! Ich wünsche mir sogar Schwangere in der Bekanntschaft/ Verwandtschaft, weil ich gern mal eine Krabbeldecke nähen möchte ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 27.03.2013, 21:13 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
"Wo kaufe ich am besten den Stoff die die Krabbeldecke, und welches Muster wäre schön?" Ist das normal?? |
Das ist normal! Ich wünsche mir sogar Schwangere in der Bekanntschaft/ Verwandtschaft, weil ich gern mal eine Krabbeldecke nähen möchte ! |
jau, dass ist normal ich habe gerade eine Krabbeldecke genäht ,undwerde noch eine auf Vorrat nähen, weil es sooo einen Spaß gemacht hat!
Bin gespannt,was Du nähst,Kerstin.
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2013, 21:13 Titel: Werbung |
|
|
|