Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neuer Aufruf für Geburtstagswichtelgruppe 4 - 2010/2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Geburtstagswichtelgruppe 4 2011/2012
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 19:22    Titel: Neuer Aufruf für Geburtstagswichtelgruppe 4 - 2010/2011

Hallo,

unsere Gruppe hatte im April den letzten Geburtstagswichtel zu beschenken. Nun ist die Runde fast abgeschlossen - es stehen nur noch einige Nachzügler aus. Da mir die Geburtstagsrunde wieder viel Freude bereitet habe, habe ich mich entschlossen, die Runde ein weiteres Jahr zu führen.

Da nicht alle bisherigen Teilnehmerinnen weiterhin an der Gruppe teilnehmen werden, sind Plätze frei geworden.

Die Gruppe soll maximal 12 Teilnehmer haben, startet im August 2010 und endet im Juli 2011. Wer sich anmelden möchte, sollte schon sicher sein, auch grundsätzliche das komplette Jahr mitmachen zu können.

Also, wer möchte noch mitmachen?

Genäht werden können Kleinigkeiten, wie beispielsweise Topflappen, kleine Taschen, Tischläufer oder Kissenbezüge. Als Anregung könnt Ihr Euch die Bilder der Geschenke in den letzten Runden bei den einzelnen Teilnehmerinnen ansehen.

Anmeldeschluß ist am 15.06.2010. Sollte die maximale Teilnehmeranzahl von 12 bereits vorher erreicht werden, ist ggf. auch schon früher Schluss. Es gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Bitte schickt mir neben der Meldung hier im Thread auch eine pn mit Namen, Geburtsdatum und Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Farbvorlieben und ggf. einer kurzen Auflistung, was Ihr mögt und was nicht.

Bisher sind angemeldet (in alphabetischer Reihenfolge):
Patchsue
quiltev
susanne123
uschi

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 19:22    Titel: Werbung



Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:59    Titel:

seit ich hier im forum angemeldet bin, bewundere ich all die tollen sachen, die hier gewichtelt werden...und da würde ich gern die gelegenheit ergreifen und mitmachen Smile

uschi, eine pm schicke ich dir auch noch.
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 02:22    Titel:

Prima, amala, klatsch

ich habe Dich auf die Liste gesetzt!

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 05:08    Titel:

Also ich wuerde auch sehr gerne mitmachen, wenn es noch Plaetze gibt. PN schick ich dir auch, Uschi!
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 06:48    Titel:

Nachdem ich mich erholt habe in allen Belangen, würde ich auch gerne wieder an einer Gruppe teilnehmen. Sofern noch Platz ist.... PN ist unterwegs.
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 09:37    Titel:

Wenn noch ein Plätzchen frei, ist würde ich gerne mitmachen. juhu
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 13:48    Titel:

inghinn, das ist ja toll, daß du mitmachst Cool
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 17:52    Titel:

Toll, dass geht hier ja in einem wahnsinnigen Tempo mit den Meldungen! yippiie

Ich freue mich, dass Ihr dabei seid und habe Euch auf die Liste gesetzt, Inghinn, Wylike81 und kesseschere.

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 21:22    Titel:

Wenn Nichteuropaer mitmachen duerfen, wuerde ich mich auch gern anmelden.
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 22:03    Titel:

Ich überleg schon seit gestern hin und her ob ich mitmachen soll und hab mich nun entschlossen, das ich mitmachen möchte.

Hier meine Anmeldung. PN folgt sofort Smile

LG Ila
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 22:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 2010/2011 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de