|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Inghinn's Geschenke - mit Fotos Nächstes Thema anzeigen: Neuer Aufruf für Geburtstagswichtelgruppe 4 - 2010/2011 |
Autor |
Nachricht |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 11.08.2011, 08:07 Titel: Neue Geburtstagswichtelgruppe 4 2011/2012 |
|
|
So, nach langem hin und her überlegen, und weil es immer so viel Spaß macht, habe ich micht jetzt entschlossen, eine neue Runde zu eröffnen.
Bei der Gruppe 4 sind alle Geburtstage abgeschlossen und einige möchten ihre Kreativität an anderer Stelle auslassen. Somit sind ein paar Plätze frei.
Vielmehr es startet ein ganz neuer Aufruf!
Die Gruppe soll maximal 12 Teilnehmer haben, startet im Oktober 2011 und endet im September 2012. Wer sich anmelden möchte, sollte schon sicher sein, auch grundsätzlich das komplette Jahr mitmachen zu können. Und evtl. zwei oder drei Geschenke in einem Monat zu nähen, dafür mal in einem Monat gar keins.
Also, wer möchte noch mitmachen?
Genäht werden können Kleinigkeiten, z.B. Topflappen, kleine Taschen, Tischläufer, Kissenbezüge, Deko zum Hinstellen oder Hinhängen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Als Anregung könnt Ihr Euch die Bilder der Geschenke in den letzten Runden bei den einzelnen Teilnehmerinnen ansehen.
Anmeldeschluß ist der 01.09.2011. Sollte die maximale Teilnehmeranzahl von 12 bereits vorher erreicht werden, ist ggf. auch schon früher Schluss. Es gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Bitte schickt mir neben der Meldung hier im Thread auch eine pn mit Namen, Geburtsdatum und Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Farbvorlieben und ggf. einer kurzen Auflistung, was Ihr mögt und was nicht.
So, da ich solch eine große Aktion zum ersten Mal starte, habt ein bisschen Nachsicht mit mir und schubst mich in die richtige Richtung, falls ich etwas übersehen oder gar vergessen habe.
Ich freue mich auf eine tolle neue Runde.
Alles Liebe Susanne _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2011, 08:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.08.2011, 09:08 Titel: |
|
|
Wie ich schon im vorherigen Thread geschrieben hatte wird hier bitte auf keinen Fall eine neue Wichtelgruppe angeboten!
Neue Gruppen/Angebote/Aktionen egal welcher Sorte gehören in die neuen Aktionen und sonst nirgends rein!!!
Also bitte einen neuen Thread in den Neuen Aktionen aufmachen, mit vorgegebener Maske und allen Angaben.
Danke! |
|
|
|
 |
|
|