|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: neue Geburtstagswichtelgruppe - Gruppe V |
Autor |
Nachricht |
Kapra
|
Verfasst am: 24.08.2007, 08:13 Titel: |
|
|
Das fände ich nicht schlecht. Neun hübsche Dinge müsste ich im Jahr auf jeden Fall einschieben können. Und wenn ich an meinem Geburtstag neun estra-spannende Päckchen vor mir liegen habe, sind unsere Kinder sicher ganz erstaunt------und ich voll happy!!!! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2007, 08:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 24.08.2007, 08:18 Titel: |
|
|
Darum wollte ich auch so gerne Wichteln. Mein Mann ist von der Sorte, der mich am Morgen meines Geburtstages ins DBad schickt und dann schnell in den Supermarkt fährt und mir irgendein Buch von der Kasse schenkt. Und nächstes Jahr bekomme ich dann 9 Päckchen *freu*
Sollten wir unsere Unterhaltung in dem anderen Treat (keine Ahnung wie man das schreibt) fortsetzen - oder schreiben wir in 2 Foren weiter? |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 24.08.2007, 08:21 Titel: |
|
|
Wir können gerne wechseln. Nur eine Frage: Muss ich dann jedesmal über den Link rein? Ich habe uns als Unterthema immer noch nicht erblickt. |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 24.08.2007, 08:29 Titel: |
|
|
Wenn du einmal darin geschrieben hast, würde das auch in deinen letzten Beiträgen stehen.
Unter den Aktionen musst du mal fast nach ganz unten scrollen. Wir sind nicht bei den Hauptthemen sondern dadrunter.
Kann das so schlecht beschreiben. |
|
|
|
 |
Gummibär

Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 28.08.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Nun tiger ich seit Tagen um diesen Thread herum und überlege ständig ob ich mich auch noch anmelden soll oder nicht.....ich mein ich weiss ja gar nicht ob noch Platz ist.... (wenn nicht, dann wäre die Entscheidung schon getroffen )
Wie ich das hier so lese seit ihr ein ziemlich lustiger "Haufen" und da hätte ich schon irre Lust noch mitzumachen (für den Fall das denn noch Platz wäre) aber andererseits hab ich jetzt schon so wenig Zeit zum nähen......
Hatte schon überlegt als die letzte Gruppe startete aber dann doch zurückgezogen aus Zeitmangel.....
Also nun lass ich mir von Euch erst mal sagen ob noch Platz ist und ihr überhaupt Lust auf einen Gummibären in Eurer Runde habt und dann entscheid ich mich morgen ganz schnell (das ich dann wahrscheinlich doch mitmache, Zeit hin oder her ) _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 29.08.2007, 06:52 Titel: |
|
|
Hallo Gummibär,
gerade gestern habe ich die Liste verschickt, und wir wollen nun anfangen.
Du bist in dieser Runde herzlich willkommen. allerdings ist der erste Geburtstag schon in 4 Wochen, aber es sollte noch genügend Zeit sein, etwas zu nähen.
schau doch mal hier
https://www.patchwork-quilt-forum.de/neue-geburtstagswichtel-gruppe--gruppe-v-t3765.html
dann kannst du dich schon mal einstmmen.
Wenn du noch mitmachen möchtest, schick mir deine Daten (Geburtstag, Anschrift, Vorlieben und Abneigungen in Sachen Patchwork und deine Email-Addy) per PN.
LG Marion |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 29.08.2007, 07:39 Titel: |
|
|
Gummibärchen, herzlich Willkommen.
Ich gehe jetzt einfach mal ganz frech davon aus, dass du dich diesem Virus nicht entziehen kannst - Zeitmangel kenn ich auch nur zu gut.
Aber, wir nähen ja nur Kleinigkeiten - das wird sich bestimmt auch bei dir irgendwie einschieben lassen.
Also, lange Rede - kurzer Sinn
LG Jill |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 29.08.2007, 07:47 Titel: |
|
|
Ich auch!!!  _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 29.08.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Sei Willkommen in unserer Runde.  _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:08 Titel: |
|
|
Jetzt haben wir wieder das Problem, dass auf zwei Linien gleichzeitig geschrieben wird. Kann man da eines zu machen oder ist das halt so und mann muss immer in beiden parallel schauen? Hab einfach noch nicht so die Ahnung, wie das läuft. _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|