|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bebilderte Anleitung für den Bugeye Beauty Quilt Nächstes Thema anzeigen: Einfaches Binding |
Autor |
Nachricht |
Diabolo

|
Verfasst am: 16.05.2010, 14:55 Titel: |
|
|
Hey Karina,
wow ist der toll ..........es kribbelt schon wieder in den Fingern  _________________ LG
Diabolo
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du oh Mensch sei Sünde; der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2010, 14:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
LanaMcDeen Gast
|
Verfasst am: 11.06.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Ich liesel ja auch schon eine weile und den quilt habe ich beim googlen auch gefunden. die farben, das muster, einfach genial, was. ich schaffe mir momentan "pö a pö" die civil war stoffe an und dann beginne ich mit einer ähnlichen decke. bis dahin liesel ich kleinere Projekte, denn ich bin der lieselsucht verfallewn... |
|
|
|
 |
Zwirbel
|
Verfasst am: 12.06.2010, 21:23 Titel: |
|
|
karline hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Lana,
wenn Du mal nach Grandmothers Flowergarden, Hexagon Quilt oder Mosaic Quilts suchst, bekommst Du normalerweise sehr viele Links bzw. Bilder. Und damit natürlich massig an Inspiration.
Genäht werden die Hexagons über Papierschablonen. Ist eine schöne nebenbei Beschäftigung.
Ich will demnächst auch wieder einen anfangen, ich habe beim googeln einen entdeckt der mich reizt.
http://cqmagonline.com/vol08iss01/articles/896/Mosaic%20Quilt.jpg
LG Karina |
mein Gott ist der schön. Da kribbelt es einem wirklich in den Fingern. Aber ich glaube ich hab dazu zu wenig Geduld.
Gisela _________________ Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
|
|