Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



NÄHTREFFEN ANDENKEN

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: NÄHTREFFEN WICHTELN
Nächstes Thema anzeigen: Nähtreffen Fragen  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 20:45    Titel: NÄHTREFFEN ANDENKEN

Hallo ihr lieben Nähtrefflerinnen winke winke

Nach einem tollen Tip von Kathleen Kelly möchte ich euch zu einem Erinnerungsteil für das Nähtreffen anregen.

Meine Idee dafür sieht folgendermaßen aus:

Jede Teilnehmerin näht sich zuhause eine beliebige Kissenhülle (Grösse nach Wunsch sollte aber mind. 40 x 40 cm sein). Bei der Farbwahl sollte darauf geachtet werden dass sie hell genug zum beschriften ist (ob Vorder- und/oder Rückseite bleibt jeder selbst überlassen).
Beim Treffen unterschreibt dann jede bei jeder auf ihrem Kissen und somit haben wir am Ende alle ein Nähtreffen Kuschelkissen für uns!

Kann ich euch für diese Idee begeistern???

Der Nähaufwand ist nicht so gross da ja jede nur ein Kissen für sich selbst nähen müsste.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 20:45    Titel: Werbung



Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 21:20    Titel:

Ich find die Idee klasse.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 21:50    Titel:

Mensch Uschi, sag mal, sprudelt unter Deiner Wohnung eine Ideenquelle?

Superidee, da bin ich doch glatt dafür!! juhu juhu klatsch klatsch klatsch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 09:10    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Mensch Uschi, sag mal, sprudelt unter Deiner Wohnung eine Ideenquelle?



keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung Soll ich mal graben???? Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 09:54    Titel:

Klasse Idee Uschi!!!! dafür
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 17:42    Titel:

Klasse Idee,

da bin ich dabei.

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 10:45    Titel:

Da ich ja leider nicht kommen kann ( rrrh ) übernimmt Kathleen Kelly diese Aktion für mich. Ein liebes Dankeschön dafür an dich drück
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 14:33    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

wollt nur noch mal dran erinnern, ihr habt noch 3 Tage Zeit! Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 14:38    Titel:

Habt ihr Kissen genhät? Also ich schaffs nicht mehr, aber ich könnte doch auch beim Nähwochenende eins nähen, oder?
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 15:01    Titel:

Hallo Gesine,
ich geh zwar nicht mit, aber ein schnelles Kissen - ich hab ja zwei in nur gut zwei Stunden genäht aus etwas größeren Streifen in Logcabinart, das müsste doch schnell gehen ist ja erst Michtwoch *duckmichjaschon*
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 15:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2008 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de