Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



NÄHTREFFEN ANDENKEN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: NÄHTREFFEN WICHTELN
Nächstes Thema anzeigen: Nähtreffen Fragen  
Autor Nachricht
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 15:04    Titel:

Hallo,

ich habe kein Kissen genäht und ich werde kein Kissen nähen.
Ich hasse Kissenhüllen nähen. Ich hab für alle Fälle eins zum wichteln und das war es dann.
Als Andenken an ein super Treffen mache ich lieber ganz viele Fotos.


LG Jill
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 15:04    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 15:26    Titel:

Das mit den Fotos find ich auch gut! Very Happy klatsch klatsch
Da bin ich voll dafür (wenn ich nicht wieder meinen Apparat vergess wie berim Ostalbtreffen. Embarassed )

UndKissenhüllen können wir wirklich, wenn wir möchten vor Orrt noch nähen. Very Happy
Also für den Eventualfall einfach Unistoff für's Siggi mit einpacken. Wink
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 14:47    Titel:

juhu juhu juhu
Genau!
Freue mich so auf morgen!!!
LG winke Tinka

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2008 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de