Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtreffen 28.01.2018 München Poing

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähtreffen München 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Nähtreffen 17.03.2018 München Poing  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6077
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 09:13    Titel:

ein Kurzer Wettercheck hat ergeben, dass das Wetter Fahrt-Tauglich ist..

somit kann ich auch das Bügelbrett einpacken.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 09:13    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1831
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 09:51    Titel:

Vielen Dank !!!
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1076
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 18:48    Titel:

Ich kann mein kleines Ikea-Tischbügelbrett mitnehmen. Dann braust du (Bianca) das große nicht mitschleppen.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5178
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 06:09    Titel:

Wurde heute Morgen durch eine Mail geweckt: muss wieder am Sonntag arbeiten! Es tut mir so leid! Wenn das so weiter geht mit dem Personalmangel, dann kann das noch lustig werden! Crying or Very sad
_________________
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6077
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 08:47    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mein kleines Ikea-Tischbügelbrett mitnehmen. Dann braust du (Bianca) das große nicht mitschleppen.


Oh.. super, dann lass ich das daheim.. ich nehm eh nur Handnähzeug mit, weil ich ja wieder "zweit-Maschinen-los" bin.. Laughing

Außerdem muss der Blütenreich ja auch mal weiter.. ich will den dieses Jahr endlich mal fertig haben..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1831
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 21:53    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Wurde heute Morgen durch eine Mail geweckt: muss wieder am Sonntag arbeiten! Es tut mir so leid! Wenn das so weiter geht mit dem Personalmangel, dann kann das noch lustig werden! Crying or Very sad


tröst dann hoffen wir mal das es im März klappt tröst
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
dirndlelfie



Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 55
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 08:34    Titel:

Morgen ist wieder Nähtreff ich freue mich schon riessig Very Happy juhu
Lg Elfriede
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 494
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 10:05    Titel:

Ich wünsche Euch viel Spaß morgen! juhu
Und bitte, bitte macht Fotos!
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 14:07    Titel:

Ab wie viel Uhr ist denn jemand da? Muss morgen früher weg, da will ich morgens zur Abwechslung mal pünktlich sein Wink
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1831
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 14:20    Titel:

ab 9 Uhr ist jemand da Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 14:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähtreffen München 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de