Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtreffen 2020 Termine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Nähtreffen München 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtreffen 22.2.2020 München Poing
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1865
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 21:15    Titel: Nähtreffen 2020 Termine

Hallo meine Lieben,

damit ihr schon ein wenig planen könnt hier die Termine für 2020.
Werde aber noch für die einzelnen Tage zur gegebenen Zeit einen Thread eröffnen Wink .

Da wir in Haar nicht wie geplant an allen Tagen den Seminarraum mieten konnten, haben wir zum Glück in Poing einen Raum mieten können. Vielen Dank für die Organisation an Lenerl drück juhu

Samstag, 11.01.2020 - Haar
Samstag, 22.02.2020 - Poing
Samstag, 04.04.2020 - Haar findet nicht statt
Sonntag, 17.05.2020 - Poing findet nicht statt
Samstag, 20.06.2020 - (Quip-Day)
Samstag, 25.07.2020 - Haar
Samstag, 29.08.2020 - Poing findet nicht statt
Samstag, 10.10.2020 - Haar
Samstag, 28.11.2020 - Poing
_________________
Liebe Grüße

Sylvia


Zuletzt bearbeitet von cooniefan am 26.07.2020, 18:59, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 21:15    Titel: Werbung



Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 26
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 01:48    Titel:

*freu* habe alle termine notiert Mr. Green

nur eine frage - wo in poing ist das und kann man da mit den öffentlichen hinfahren ? Shocked

nochmals danke fürs organisieren, *knuddels*, bye, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5207
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 07:05    Titel:

klatsch Dankeschön! klatsch
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6208
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 10:13    Titel:

Supi.. danke schön..

HAar hatte ich mir notiert, aber Poing fehlte noch..

Quip day weiß ich noch nicht ob ich schaffe, weil ich kurz vorher im Urlaub bin...

aber dann sehen wir mal..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 533
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 10:46    Titel:

Danke für die Terminübersicht und das Organisieren. drück
Bis auf Mai und Juli müsste es bei mir an allen Terminen klappen.

@Blackie: Der Raum ist in der Markomannenstraße gleich neben der Polizei. In der Nähe gibt es eine Bushaltestelle. Ich muss aber erst noch gucken, wann da Busse fahren.
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 26
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 13:55    Titel:

danke kolibri *knuddels* ^^.. werd ich hoffentlich finden Very Happy

und äh ... was ist quip day ? hmmm hab das noch nie gehört ^^..

*knuddels*, bye, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 533
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 19:45    Titel:

Gern geschehen, Blackie. Details kann ich Dir noch separat zukommen lassen, ist ja noch ein bisserl hin. Very Happy

Quip steht für Quilting in the Public. Es treffen sich Leute, die sich für Quilts interessieren, an einem öffentlichen Ort (Marktplatz o. ä.), um dort einen Tag lang ihrem Hobby nachzugehen. Ziel ist es zum einen, bereits aktive Quilter zusammenzubringen, gemeinsam zu nähen und Erfahrungen auszutauschen, zum anderen soll interessierten Menschen die Möglichkeit gegeben werden, sich über Quilts und dieses Kunsthandwerk zu informieren. Ganz formlos und ungezwungen.
Am 20.6.2020 ist der nächste internationale Quip Day.
Und wer weiß, vielleicht sind dann ein paar von uns aktiv dabei...
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Steuerzauber



Anmeldungsdatum: 01.10.2019
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 23:49    Titel:

Termine sind eingetragen
Vielen Dank fürs organisieren tippen Smile Smile
Lg, Tatjana Hexe
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1017

BeitragVerfasst am: 17.12.2019, 10:37    Titel:

Gibt es in Haar/Poing Übernachtungsmöglichkeiten?
Ich würd mich ja auch mal dazuhocken, käme aber von weit außerhalb (Sachsen). Very Happy
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1865
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 17.12.2019, 17:19    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Gibt es in Haar/Poing Übernachtungsmöglichkeiten?
Ich würd mich ja auch mal dazuhocken, käme aber von weit außerhalb (Sachsen). Very Happy


Hallo Allysonn,

in Haar gibt es einen Gasthof, in dem wir unser Nähtreff abhalten. Wieviel die Übernachtung kostet, kann ich nicht sagen. Natürlich haben wir in Haar noch 2-3 Hotels. Zur Übernachtung in Poing kann ich dir leider keine Auskunft geben. Da kenne ich mich zu wenig aus.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.12.2019, 17:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Nähtreffen München 2020 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de