Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtreffen 14.10.2018 München Haar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Nähtreffen München 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtreffen 01.12.2018 München Haar
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 348
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 18:24    Titel:

Ich kann leider nicht kommen , wir haben zur Zeit meine Mutter zur Pflege zu Hause . Bei ihr ist der Darmkrebs wieder zurückgekehrt und hat in mehreren Organen schon Metastasen gebildet . Sie kann mittlerweile kaum mehr laufen und es läuft auf palliative Maßnahmen hinaus. Da ich dieses Wochenende (6.10.) und am WE vom 20. aber Verpflichtungen habe, die ich nicht absagen kann , muß ich leider auf den Nähtag verzichten. Kann meinem Mann nicht an 3 Wochenenden hintereinander die ganze Arbeit aufhalsen . Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal wieder .
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 18:24    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1648
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 19:36    Titel:

Sad viel Kraft für euch tröst
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5519
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 06:45    Titel:

OH Kerstin, viel Kraft euch..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4810
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 07:52    Titel:

Alles Gute für euch! Viel Kraft! drück
_________________
"Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder!"
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 350
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 08:07    Titel:

Ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! tröst
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 348
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 19:54    Titel:

Danke Euch !
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1648
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 13.10.2018, 16:47    Titel:

Very Happy Apfelkuchen ist gebacken. Noch einmal schlafen, freue mich schon sehr auf euch juhu drück .

Vielleicht haben wir Glück und der Biergarten ist morgen bei dem tollen Wetter geöffnet dafür .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 350
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 13.10.2018, 18:40    Titel:

Ich freu mich auch schon auf morgen! juhu

Wenn ich mich jetzt bloß noch entscheiden könnte, welches Ufo ich mitnehme ... hmmm

Na also wehe der Biergarten ist nicht offen. schimpf
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5519
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 18:49    Titel:

Mädels es war wie immer wunderschön....

danke euch..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 350
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 18:54    Titel:

Schön war es wieder mit Euch! drück klatsch
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 18:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Nähtreffen München 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de