Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtreffen 12.01.2019 München Haar

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen der Nordhessen / Südniedersachsen / West-Thüringen
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Nähtreffen 12.1.2019 München Haar  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1701
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 21:17    Titel: Nähtreffen 12.01.2019 München Haar

Hallo meine Lieben,

am Samstag, den 12.01.2019 findet unser Nähtreffen in Haar statt.
Beginn: ab 9 Uhr
Ende: um 18 Uhr müssen wir den Raum verlassen haben.

Kosten pro Teilnehmer 6 Euro.

Angemeldet sind:

- cailin
- cooniefan + 1
- dirndlelfie
- Fleckerl-Oma
- Hobri + 1
- ktitzedent ?
- Kolibri
- Rennschnecke



über weitere Anmeldungen würden wir uns sehr freuen dafür juhu
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 21:17    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1003
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 07:43    Titel:

Ich freu mich schon juhu juhu
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5760
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 09:39    Titel:

Dito... überlege schon, ob es sich lohnt die Kleine Nähma aus ihrer Tasche zu holen zwischendrin. komm grad eh nicht wirklich zum Nähen.. hihi.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 357
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 17.12.2018, 14:49    Titel:

Wenn das Wetter nicht verrückt spielt, komme ich gerne ! Ich fahre diesmal aber mit Zug nach München , deshalb werde ich erst so gegen 10 da sein . Diesmal braucht mein Mann das Auto .
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1701
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 21:40    Titel:

juhu freut ihr euch auch schon so auf Samstag Mr. Green ?

Ich muss mir unbedingt noch Schabolen für den Ballet beziehen. Möchte unbedingt mit ihm weiter kommen .

Wollt ihr einen Kuchen oder habt ihr noch Platzerl über?
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4975
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 07:15    Titel:

Ihr Lieben,
werde kurzfristig, je nach Wetterlage, entscheiden, ob ich fahre. Bei uns ist alles so zugeschneit und von den Winterdienst-Fahrzeugen so zugeschoben, dass zum Teil keine Parkplätze sind. Vielleicht fahre ich einfach auch bissl später weg? Soll ich dann Butterbrezen mitbringen?
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1003
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 07:49    Titel:

Bitte, bitte komm. drück

Du warst schon so lange nicht mehr beim Nähtreff.

Ich freu mich schon sehr

juhu
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 413
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 09:35    Titel:

Ich freu mich auch schon!
juhu

Wg. meines Auges kann ich zur Zeit nicht selbst Auto fahren, komme daher vielleicht ein bisserl später.
Oder fährt evtl. jemand über Poing?

Weder nachher mal gucken, was ich zum Nähen mitbringe.

@Fleckerl-Oma: Wär prima, wenn Du auch wieder dabei wärst! Butterbreze muss dagegen nicht sein.

@Cooniefan: Platzerl sind keine mehr da... Sind irgendwie verdunstet. Shocked
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5760
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 10:11    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich freu mich auch schon, die Tasche ist schon gepackt. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Wenn es wüst wird (wovon wir gerade nicht ausgehen) dann bleib ich auch lieber daheim.. sind ja doch 200km einfach..

ich will aber unbedingt kommen...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4975
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 06:58    Titel:

... im Moment ist bei uns die totale Katastrophe! Muss schon gleich raus zum Schneeschaufeln Cool! Vielleicht komme ich einfach bissl später! ...
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 06:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de