Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtreffen 11.1.2020 München Haar




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Nähtreffen München 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtreffen 2020 Termine
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1819
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 18:27    Titel: Nähtreffen 11.1.2020 München Haar

Hallo meine Lieben,

das nächste Nähtreffen findet am Samstag, den 11.01.2020 statt. Very Happy

Beginn: ab 9 Uhr
Ende: um 18 Uhr müssen wir den Raum verlassen haben.
Kosten pro Teilnehmer 6 Euro.

Angemeldet sind:

- Blackie
- cooniefan + 1
- dirndlelfie
- Fleckerl-Oma
- Hobri
- Isa
- Kolibri
- Kleine Segelfliege
- Lenerl
- Rennschnecke
- Steuerzauber
- T.

Wer möchte am Nähtag kommen? Nähen Bügeln
_________________
Liebe Grüße

Sylvia


Zuletzt bearbeitet von cooniefan am 06.01.2020, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 18:27    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5171
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 19:20    Titel:

klatsch klatsch klatsch
_________________
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 490
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 12:03    Titel:

Bin zwar schon angemeldet, aber trotzdem meld
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 23
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.01.2020, 15:14    Titel:

hoiiii Mr. Green

sorry, daß ich erst jetzt schreibe - durch den feiertagsstreß hatte ich kaum zeit für irgendwas Sad

danke, daß ich schon angemeldet bin drück

ich freu mich schon sehr, und diesmal wird auch isa wieder dabei sein klatsch yippiie klatsch yippiie

nochmal einen guten rutsch und viel glück, zufriedenheit, gesundheit und zeit für unser tolles hobby für alle,

*knuddels*, Blackie Mr. Green
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1819
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 06.01.2020, 15:55    Titel:

klatsch Mr. Green sehr schön, habe Isa mit eingetragen.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 869
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 12:04    Titel:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß! Bis hoffentlich demnächst mal wieder! ( Ich peile mal den April-Termin an...)
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 381
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 08.01.2020, 20:51    Titel:

Leider klappt es diesmal nicht mit dem Nähtreffen! Ich habe zwar etliches umorganisiert, aber am Samstag ist ein wichtiger Termin von unserem Schützenverein . Da muss ich am frühen Nachmittag mit meinen Mann hin. Schade , ich werde schon mal die anderen Termine abchecken , wieviele sich einplanen lassen. Wünsche euch viel Spaß!
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1819
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 08.01.2020, 21:12    Titel:

ktitzedent hat Folgendes geschrieben:
Leider klappt es diesmal nicht mit dem Nähtreffen! Ich habe zwar etliches umorganisiert, aber am Samstag ist ein wichtiger Termin von unserem Schützenverein . Da muss ich am frühen Nachmittag mit meinen Mann hin. Schade , ich werde schon mal die anderen Termine abchecken , wieviele sich einplanen lassen. Wünsche euch viel Spaß!


Crying or Very sad das ist Schade, wünsche euch viel Spass im Schützenverein.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Nähtreffen München 2020

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de