Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer macht mit? Siggis für die Kinderhospizleiterin
Nächstes Thema anzeigen: Taschen-Sew-Along in 2013  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 19:51    Titel:

Der Nähtag verschwinden nach 24 Uhr und taucht am nächsten Samstag wieder auf
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 19:51    Titel: Werbung



Nach oben
zaubermaus



Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 358

BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 09:03    Titel:

Oh dann bin ich am nächsten Nähtag aber bitte bitte dabei,
hoffe das diesmal alle gesund bleiben und ich dann doch
bitte nähen darf Very Happy
_________________
lg Heidi
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

http://heidi1956.blogspot.com
http://schnippelheidi.sc.funpic.de/
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 16:01    Titel:

...und ich muss mich jetzt definitiv für nächsten Samstag abmelden, dabei hätte ich gerne mitgemacht Sad Aber am ersten Termin hat mich eine Migräne im Bett gehalten und nächsten Samstag müssen wir dingend zu meinen doch schon recht betagten Eltern fahren... Sie wohnen gut 400 km von uns weg und haben keine Verwandschaft in der Nähe... Ich bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht, dass sie alleine ihr Haus "bewirtschaften"...

Ich wünsch euch jedenfalls ein frohes Nähen und hoffe auf viele schöne Bilder!
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 16:31    Titel:

Das ist ja schade aber danke dass du mir Bescheid gibst drück
Nach oben
Shila



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 126
Wohnort: Essen / NRW

BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 10:29    Titel:

Huhu,

ich muss mich für mein Fernbleiben beim Nähtag für den Rucksack entschuldigen.
Mein PC hatte sich ein paar Tage Auszeit genommen Sad
Ich hoffe aber, ihr hattet viel Spaß.
Beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei.

Liebe Grüße
Shila
_________________
Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.

Ernst Ferstl
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 11:36    Titel:

Oje - na dann hoffe ich doch dass es morgen bei dir klappt und freu mich schon auf dich!
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 11:57    Titel:

Hallo Uschi,

wir sind an dem letzten WE nicht zum nähen gekommen. Embarassed
Dies jetzt alles aufzuholen, dass schaffe ich nicht.

Ich muß mich daher leider wieder abmelden. Crying or Very sad

Ich hoffe, es klappt wieder zum nächsten Termin.


Liebe Grüße
Claudia
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 12:17    Titel:

Hausaufgaben fast fertig, nur bei der Aufgabe: RV-Streifen, auf der rechten oder linken Seite nähen???
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 12:27    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Hausaufgaben fast fertig, nur bei der Aufgabe: RV-Streifen, auf der rechten oder linken Seite nähen???


Habe es so verstanden: Naht an der Seite mit dem Bruch knappkantig nähen, offene Seite bleibt ohne Naht ... Hausaufgaben sind noch nicht gemacht ... wird wohl wie früher- kurz vor der Schule bzw. Beginn des Nähtages Embarassed .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gitte-24



Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 14:52    Titel:

Ich habe am Bruch entlang genäht.

Ich freu mich schon auf morgen, wenn es weitergeht. Zwischendurch habe ich schon ein paar Mal meine zugeschnittenen Stoffe gestreichelt Smile
_________________
LG Gitte

www.web-info-system.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 14:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de