Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtag in Hamburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtag Hamburg 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtag in Hamburg - 12.10.2013 - Teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Nähtag in Hamburg am 12.10.2013  
Autor Nachricht
akinom



Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 14:19    Titel:

Rubyblume hat Folgendes geschrieben:
Es wird wohl eine Käsewähe werden. Vielleicht kann Uschi ja einen Überblick geben, was wir haben bzw. was noch fehlt.

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra


.......das wäre super.. Rolling Eyes ......so sollte es sein Laughing

LG Akinom
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 14:19    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7480
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.10.2013, 14:18    Titel:

So, jetzt ists ja nicht mehr lange hin bis zu unserem HH-Treffen. Stoff für mein neuestes Nähprojekt habe ich heute besorgt, mal sehen obs so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Wie ist das eigentlich mit den kleinen Sachen, die wir anstelle der Raummiete nähen sollen? Müssen wir dazu noch was mitbringen (bestimmte Garnfarben, sonstiges), oder wird alles, also Stoff, Vlies, RV usw gestellt?

Und wie ist das mit Namensschildern für uns?

Ach ja, und um wieviel Uhr solls denn eigentlich losgehen?

Ich freu mich schon sehr darauf, viele von Euch wiederzusehen und einige Neue kennenzulernen.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 08.10.2013, 21:04    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
So, jetzt ists ja nicht mehr lange hin bis zu unserem HH-Treffen. Stoff für mein neuestes Nähprojekt habe ich heute besorgt, mal sehen obs so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Wie ist das eigentlich mit den kleinen Sachen, die wir anstelle der Raummiete nähen sollen? Müssen wir dazu noch was mitbringen (bestimmte Garnfarben, sonstiges), oder wird alles, also Stoff, Vlies, RV usw gestellt?

Und wie ist das mit Namensschildern für uns?

Ach ja, und um wieviel Uhr solls denn eigentlich losgehen?

Ich freu mich schon sehr darauf, viele von Euch wiederzusehen und einige Neue kennenzulernen.

Habe auch noch ein paar Fragen:
Brauchen wir noch etwas für das Buffett?
Wir machen wir es mit den Getränken (Wasser, Saft) aber auch mit Kaffee und Tee?
Wie ist es mit dem Bügelbrett?

Ich freue mich auch schon!!!
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 14:35    Titel:

Hallo, liebe Hamburg-Nähtag-Teilnehmerinnen,

eben habe ich euch eine Mail mit den letzten Hinweisen geschickt. Sollte noch etwas unklar sein, bitte ruft mich an oder mailt mir.

Ich freue mich auf unseren Nähtag und auf euch!

Bis übermorgen!

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
akinom



Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 18:55    Titel: 12.10.

schade ich habe keine bekommen.......darf aber doch auch kommen.....oder???

LG Monika
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9558
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 19:55    Titel:

Hab ich da was verpaßt?

Wann? Wo? Wer? UNd ich? Platz frei? Hä? Auweia, ich glaube, ich muß mir das alles nochmal durchlesen.
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 20:08    Titel: Re: 12.10.

akinom hat Folgendes geschrieben:
schade ich habe keine bekommen.......darf aber doch auch kommen.....oder???...

Hallo akinom,

natürlich darfst du kommen! Du hast eben eine pn von mir bekommen!

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 20:23    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
Hab ich da was verpaßt?

Wann? Wo? Wer? UNd ich? Platz frei? Hä?...


Hallo nähspule,

du hast eben eine Mail mit weiteren Infos von mir erhalten! Lies dir die in Ruhe durch und melde dich dann noch einmal. Wir würden uns freuen, wenn du mit dabei wärst!

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9558
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 20:25    Titel:

Ja, danke, ich werde mich in Kürze melden.
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 22:16    Titel:

Huhuchen Mädels,

habe PNs gerade gecheckt und versuche so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen.

Nana, wenn Du es schaffen würdest zu uns zu stoßen, wäre das toll. juhu

Tja Akinom, so trifft man sich wieder. Wink

Ich freue mich schon riesig auf Euch und werde versuchen sehr, sehr früh zu starten, damit ich auch so gegen 9:00 Uhr eintreffen werde. Kann es aber wie immer nich 100 %ig versprechen, hängt halt von vielen Faktoren ab, wie schnell ich Hamburg von Berlin aus erreiche.

Bis denne Mädels Laughing
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 22:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtag Hamburg 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de