Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtag 26.11.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wir haben ein riesen Problem - gelöst !!!
Nächstes Thema anzeigen: Foto´s vom Münchner-Nähtreffen 26.11.2016  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 10:10    Titel:

dirndlelfie hat Folgendes geschrieben:
Nur noch 2 Tage Laughing juhu soll ich einen Kuchen mit bringen?

Liebe Grüße Elfriede


dafür hunger
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 10:10    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 12:14    Titel:

Ich freu mich auch schon so. juhu

@Elfriede: mach dir nicht zu viel Arbeit. Wenn Kuchen da ist, wird er natürlich gegessen, wenn nicht..... macht es auch nix. Schließlich haben wir ja auch Butterbrezn und lecker Mittagessen im Lokal.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 21:59    Titel:

Plätze für das Mittagsessen sind schon reserviert Cool
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 09:54    Titel:

Was ess ich nur??? ... immer diese Verzweiflung schon 1 Tag vorher.. gaga verrückt
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 10:24    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Was ess ich nur??? ... immer diese Verzweiflung schon 1 Tag vorher.. gaga verrückt


Hab mir fest vorgenommen, morgen mal was Anderes zu essen! Cool
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 15:01    Titel:

So, die Butter-Brezen sind bestellt und das Auto getankt, dann kann es morgen Früh gleich schnurstracks los gehen!!!

klatsch Freu mich riesig! klatsch

@Cooniefan: Soll ich noch Kaffee oder Milch mit bringen?
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 15:28    Titel:

....und wieder wird es bei mir nix. Sad
Es ist einfach zu viel anderes los bei mir.
Wochenende ist schon verplant. Aber ich freu mich jetzt schon auf den Januar-Nähtag, am Sonntag kann ich dann. Very Happy

Ich denk an euch und wünsche euch gaaaaanz viel Spaß miteinander. Nähen lecker
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 16:58    Titel:

Liebes Fleckerl-Oma,

Kaffee haben wir noch Senseo strong, classic und Guten Morgen, ausserdem bringe ich noch 2 Sorten Tschibo mit Wink .
Milch und Zucker bringt Rosi mit Very Happy .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 07:21    Titel:

knipps Werde wieder Foto´s machen für alle, die heute leider nicht dabei sein können! knipps
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 07:24    Titel:

Schade, daß das so weit weg ist. heul Ich mach dann mal Nähtag allein und denke an euch.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 07:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de