Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtag 16.07.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtag 04.06.2016
Nächstes Thema anzeigen: Foto´s vom München-Nähtreffen 16.07.2016  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 06.07.2016, 16:46    Titel:

Nur keinen Stress aufkommen lassen drück .
Wie gesagt ab 9 Uhr sind die Türen für euch geöffnet Wink .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.07.2016, 16:46    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 06.07.2016, 21:06    Titel:

Freu mich schon so! Hab ein Doppel-XX in den Dienstplan gemacht!
Werd diesmal was ganz Anderes nähen ... einen Zeppelin für meinen Kinder-Appli-Quilt! keine Ahnung A zache Gschicht mit Lerneffekt! Laughing
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 06:48    Titel:

ich freu mich auch schon so juhu

Ich hätte einen ganz großen Berg mit vorgewaschenem Stoff, der noch gebügelt werden muss. Ich könnte ja diesmal den Bügelmarathon fortsetzten. Bügeln muhahaha
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 07:19    Titel:

Na ich muss noch fleissig vorbereiten, was ich nähen will.. seit gestern liegt da ja noch ein 2tes Handnäh-Projekt in der Schlange..

ich hab ja quasi die Verlängerung des Tages + 4 Stunden, weil ich ja mit dem Zug fahre.. Weiß jemand zufällig auswendig Welche S-Bahn nach Haar fährt???
Bin ein wenig raus aus dem Thema... Laughing
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 09:57    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Na ich muss noch fleissig vorbereiten, was ich nähen will.. seit gestern liegt da ja noch ein 2tes Handnäh-Projekt in der Schlange..

ich hab ja quasi die Verlängerung des Tages + 4 Stunden, weil ich ja mit dem Zug fahre.. Weiß jemand zufällig auswendig Welche S-Bahn nach Haar fährt???
Bin ein wenig raus aus dem Thema... Laughing


Embarassed Embarassed Embarassed Seit über 20 Jahren wohne ich in Haar und bin noch nie S-Bahn gefahren .
Ich hab mal nachgesehen, es müsste die S4 + S6 nach Haar fahren.
Früher war es so das man für 2 Zonen hat stempeln müssen, aber ich glaube das hat sich letztes Jahr auf 1 Zone reduziert keine Ahnung .
Die 1 Station könntest du mit dem Bus fahren, bleibt direkt vor dem Bürgerhaus stehen, nach meiner Recherche fahren die Busse 242 und 243.
Martina fährt ab zu S-Bahn, die kennt sich bestimmt aus dafür

Edit: falls du dich entschließt die eine Station zu Fuß entlang der Bahnhofstraße zu gehen, bitte nicht nach rechts blicken, da es dort einen riesen Lagerverkauf für Stoffe gibt Cool .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 10:52    Titel:

ich hab die City-Option auf dem Ticket, damit brauch ich nicht noch extra lösen... hauptsache ich komm in Haar an.. aber zum Glück bin ich ja des Lesens Mächtig und verstehe die Pläne.. sogar die vom MVV Laughing Laughing

Code:
Edit: falls du dich entschließt die eine Station zu Fuß entlang der Bahnhofstraße zu gehen, bitte nicht nach rechts blicken, da es dort einen riesen Lagerverkauf für Stoffe gibt Cool .


ooohhhhhhkkkaaayyy ich komm dann mal später... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 20:14    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
...aber zum Glück bin ich ja des Lesens Mächtig und verstehe die Pläne.. sogar die vom MVV Laughing Laughing
Respekt! Das schaffen viele Münchner nicht! verrückt

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
...Ich hätte einen ganz großen Berg mit vorgewaschenem Stoff, der noch gebügelt werden muss. Ich könnte ja diesmal den Bügelmarathon fortsetzten. Bügeln muhahaha

juhu juhu juhu
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Hobri



Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 31
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 13:57    Titel:

Für diejenigen die das letzte Mal nicht dabei waren und als Erinnerung für die diejenigen die da waren:

Da es unser letztes Treffen vor der Erdinger Patchwork Messe ist, kann ich gerne anbieten, dass ich die Quilts für die Ausstellung einsammle und nach Erding mitnehme. Damit entfallen die Portokosten bzw. der Zeitaufwand fürs bringen.

Für den Fall, dass sich jemand noch nicht sicher ist ob er ausstellen will oder nicht. Ich habe alle Unterlagen dafür dabei und kann über alles Auskunft geben.

Nur Mut, bisher hat es noch niemand bereut mitgemacht zu haben.
Zumindest hat sich bei mir noch keiner Beschwert Wink

Liebe Grüße
Hobri

PS: ich freue mich schon sehr auf Samstag!!!!
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 16:28    Titel:

Very Happy werde meinen Loli-Pop für Erding mitbringen, muss nur noch ein paar Katzenhaare entfernen Laughing aber das kann ich ja am Nähtag machen, dann kommen keine Neuen drauf Wink .

Als Kuchen würde ich wieder einen Marmor-Kastenkuchen backen Question .

Gestern habe ich meine Singer entfusselt und geölt, nun habe ich teilweise beim nähen unten Schlaufen schimpf , ich probiere es heute mit einer neuen Spule und Nadel Rolling Eyes .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 21:04    Titel:

Oh.. mist.. zum Mitbringen hab ich dieses Mal nix.. also für die Messe..

ich dachte, ich bringe mihc auf die Messe mit.. hihi..

Da ich mit dem Zug komme, ist es nicht schlimm..
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 21:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de