Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtag - Wir lieben Hexagons "Hexagon-Plausch"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähen in den Mai?
Nächstes Thema anzeigen: Oster Allerlei  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1873
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 09:05    Titel:

Guten Morgen,

bin auch schon fast bereit Laughing .

Ich zeige euch schon mal meinen Ausgangsstoff Wink .


_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 09:05    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2675
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 09:07    Titel:

Von mir wird es vorerst keine Bilder geben. Mein Mann hat den elf-Uhr-Termin zusammen mit meiner Kamera.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2675
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 09:10    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

bin auch schon fast bereit Laughing .

Ich zeige euch schon mal meinen Ausgangsstoff Wink .



Dann paß mal gut auf Dein Stöffchen auf. Du weißt ja, Trivo treibt sich gleich auch hier herum, und wenn die so ein hübsches blaues Stöffchen sieht... Laughing
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2739
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 09:15    Titel:

Herzlich gelacht.

Ja, Trivo liebt blau!



Ich wählte ein braunes Stöffchen für dieses Nähabenteuer.





Der Rapport ist ca. 20 cm.
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2020:

Spaß haben!!!

(... und die Wochen- und Monatsblöcke aus 2019 zu Tops nähen.)
Nach oben
AIM-Name
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 09:24    Titel:

Guten Morgen!

Ich sitze auch schon in den Startlöchern... Hier sind meine Stoffe mit Beistoffen... Very Happy



_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2675
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 09:27    Titel:

Ich habe einen fröhlich-bunten Kinderstoff mit vielen Fröschen, Rapport ca. 14 cm. Genau richtig, um eine neue Technik auszuprobieren. Ich bin gespannt!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 09:34    Titel:

Ich habe gerade mal meinen Spiegel drauf gestellt und ein wenig hin und her geschoben.

Oh, mein Gott!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2675
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 09:36    Titel:

Was ist passiert???
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 09:41    Titel:

Ich habe erkannt, dass ich Stunden für die Entscheidung brauchen werde, wo ich meinen Stoff kaputt schneide... Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2675
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 09:51    Titel:

Falsch, ganz falsch. Du schneidest ihn nicht kaputt, Du veredelst ihn! Aber Deine Reaktion kann ich nachvollziehen.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 09:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de