Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähen in den Mai?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Quilt- und Patchworkgruppe im Köln/Bonner Raum
Nächstes Thema anzeigen: Traurig und Fragen kommen auf......  
Autor Nachricht
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 404

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 10:54    Titel: Nähen in den Mai?

Hallo liebe Quilter!

Näht Jemand von Euch in den 1. Mai? Dieses Jahr hätte ich nicht nur Lust sondern auch Zeit!
Ist evt. etwas geplant, von dem ich nichts mitbekommen habe?
Mich würde etwas mit Oberflächengestaltung oder Streifentechniken interessieren.

Grüßle Birgit. Hexe
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 10:54    Titel: Werbung



Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1590
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 14:14    Titel:

Bei den Quiltfriends läuft die Aktion. Aber ob sie in diesem Forum gemacht wird, weiß ich nicht.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 404

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 15:04    Titel:

Danke Andrea!

Ja, ich weiß, aber wurde hier im Forum nicht auch in den Mai genäht?
Ich hatte gehofft, da gäbe es schon etwas konkretes!?

Grüßle Birgit.
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 15:52    Titel:

Es käme darauf an, was genäht wird.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Rosarot



Anmeldungsdatum: 02.10.2012
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 16:50    Titel:

Das ist ja auch eine witzige Idee Very Happy

Ich werde eher nicht in den Mai nähen, meine Tochter hat einen Auftritt mit ihrer Punkband, ich werde also eher in den Mai pogen Laughing

Ob ich Ohrenstöpsel tragen soll? Wink
Was man nicht alles so tut als Mutter Laughing
_________________
Liebe Grüße
Angelika
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2553
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 18:16    Titel:

Rosarosa hat Folgendes geschrieben:
Ob ich Ohrenstöpsel tragen soll? Wink
Was man nicht alles so tut als Mutter Laughing


Vor ca. 10 Jahren hatten wir unserem Sohn als "Ärzt"-Fan eine Karte für "FURT" geschenkt. Da er noch weit unter 18 war und das Konzert 30 km entfernt war, habe ich gesagt, ich begleite ihn. Mein Männe war nicht zu bewegen. Ich war mit Ohrenstöpseln im hinteren Teil des Raumes unterwegs. Aber: seitdem bin ich zwar nicht Fan aber finde die Musik gar nicht so schlecht.
Zu einem Punk-Konzert würde ich IMMER Ohrenstöpsel tragen und mich von den Pogo tanzenden Massen entfernt halten. Aber zum Konzert der eigenen Tochter MUSS Muttern unbedingt hin. Dafür gibt es keine Ausrede.

Viel Spaß und dem Töchting wünsche ich viel Erfolg!


Zum Nähen in den Mai: wir haben Gäste in Sachsen. Da werd ich eher nicht die Nadel schwingen können. Schade...aber auf den Besuch freu ich mich sehr.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
FrankH



Anmeldungsdatum: 25.09.2015
Beiträge: 364
Wohnort: Zülpich-Nemmenich

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 09:42    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:


Vor ca. 10 Jahren hatten wir unserem Sohn als "Ärzt"-Fan eine Karte für "FURT" geschenkt. Da er noch weit unter 18 war und das Konzert 30 km entfernt war, habe ich gesagt, ich begleite ihn. Mein Männe war nicht zu bewegen.


Ich fühle mich gerade ganz furchtbar alt!

Obwohl ich gelegentlich ganz gern mal was von den Ärzten höre, die ruhigeren Sachen und maximal in Zimmerlautstärke, würden mich keine 10 Pferde auf so ein Konzert kriegen. Shocked Shocked
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2612
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 17:44    Titel:

Ich würde die zehn Pferde nehmen, um schnell dorthin zu gelangen. Haaach, was fühle ich mich jung Laughing.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2612
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 17:47    Titel:

Rosarosa hat Folgendes geschrieben:

Ich werde eher nicht in den Mai nähen, meine Tochter hat einen Auftritt mit ihrer Punkband, ich werde also eher in den Mai pogen Laughing

Ob ich Ohrenstöpsel tragen soll? Wink
Was man nicht alles so tut als Mutter Laughing


Mittlerweile tragen bei den Konzerten unheimlich viele jüngere Leute schon Ohrenstöpsel. Ich habe sie bei Konzerten auf jeden Fall dabei.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de