Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähhexes SBS

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Juli-Blöcke A-3 und N-9
Nächstes Thema anzeigen: 2.Runde Juli-Blöcke  
Autor Nachricht
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 10:40    Titel: Nähhexes SBS

Huhuchen,

dann will ich mal versuchen meine beiden Blöckchen hier einzustellen. Mal sehen, ob es mir gelingt und wie sie sich so im Internet machen. Wink



A6 Tennessee mit den furchtbar vielen Y-Nähten

und



A7 Cats and mice, den ich komplett mit der Hand genäht habe.

Optisch sehen sie meines Erachten ja ganz gut aus, nur das Endmaß differiert ein wenig. Embarassed Mir fehlen bei A7 1/8 Inch, obwohl ich geplättet, gezogen und gezerrt habe, ist es nicht mehr geworden. Crying or Very sad

Liebe Grüße

Nähhexe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 10:40    Titel: Werbung



Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 12:43    Titel:

Hallo Nähhexe,

tolle Farben hast du da gewählt. Sie leuchten ja richtig! Schade, dass die Maße so ein Problem machen. Der A7-Block ist ja gar nicht paper piecing, wie soll man da das 1/8 inch mehr rausholen? keine Ahnung

lg
Gabi astaca
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5143
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 13:11    Titel:

Wunderschön! Bin begeistert! Die Farben wirken super.
Respekt !!!

Liebe Grüsse. Gudrun winke .
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 16:37    Titel:

Hallo Nähhexe,
tolle Blöcke. Die Farben gefallen mir sehr. Willst du die anderen Blöcke auch mit der Hand nähen oder probierst du verschiedene Techniken aus?
Tschüssi quiltmarcie
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 17:49    Titel:

quiltmarcie hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nähhexe,
tolle Blöcke. Die Farben gefallen mir sehr. Willst du die anderen Blöcke auch mit der Hand nähen oder probierst du verschiedene Techniken aus?
Tschüssi quiltmarcie


Huhuchen,

ich werde wohl verschiedene Techniken anwenden. Es kommt immer auf die Art des Blöckchens an. Eigentlich sollte es ein Handnähprojekt werden aber es soll ja auch keine Jahrzehnte dauern.

Liebe Grüße

Nähhexe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 14:11    Titel:

Huhuchen

sodele, zwei Blöckchen habe ich jetzt auch wieder geschafft.

L-3 54-40 or fight



und A-3 Bright hopes



Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Liebe Grüße

Nähhexe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1464
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 17:38    Titel:

Hallo Nähhexe,

das hast du super hingekriegt. daumen hoch

LG

Petra
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 08:42    Titel:

Hey Nähhexe ... schön, deine Blöckchen !!!

Lg zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5143
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 15:55    Titel:

Ja wirklich - kann mich nur anschliessen - sehr schön geworden! Auch die Farben sind Klasse!

Liebe Grüsse. Gudrun.
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 21:52    Titel:

Siehr super aus. Ich mag Deine Farbzusammenstellung.
Und von Hand nähen? Hut ab! Da bin ich viel zu
ungeduldig.

Prinzessin
_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 21:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de