|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stöffchen Swap ?! Nächstes Thema anzeigen: Handquiltproblem |
Autor |
Nachricht |
Daphne

|
Verfasst am: 12.05.2010, 19:41 Titel: |
|
|
Zum abschalten ist auch Harry Potter zu empfehlen. Hält auch ein wenig länger : _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2010, 19:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 13.05.2010, 09:36 Titel: |
|
|
Ich gehöre auch zu den HörbuchNäherinnen
Ich höre gerade Gabriel Burns, das ist eine etwas skurille Fantasy Reihe mit zur Zeit 34 Folgen.
Ich habe zum Beispiel ein Abo bei Napster (ja, das ist jetzt legal geworden ). Das versorgt mich gut mit Nachschub. |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 13.05.2010, 09:57 Titel: |
|
|
Karaba hat Folgendes geschrieben: |
Ich gehöre auch zu den HörbuchNäherinnen
Ich höre gerade Gabriel Burns, das ist eine etwas skurille Fantasy Reihe mit zur Zeit 34 Folgen.
Ich habe zum Beispiel ein Abo bei Napster (ja, das ist jetzt legal geworden ). Das versorgt mich gut mit Nachschub. |
gabriel burns hab ich auch schon gehört und hat mir auch gut gefallen.
was auch klasse ist, offenbarung 23, verschwörungstheorien vom feinsten.
deja  |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.05.2010, 13:03 Titel: |
|
|
Hallo,
beim Nähen an der Nähmaschine kann ich kein Hörbuch hören. Beim MP3 Player habe ich immer Angst, dass ich nichts mitbekomme (Telefon, Türklingel). Und über den CD Player ist es mir dann zu leise und ich kann mich nicht richtig konzentrieren bei Bügeln, Nähen, Schneiden, zwischendurch immer wieder aufstehen, da höre ich dann lieber Radio oder Musik. Wenn ich aber stricke oder häkle kann ich gut Hörbücher hören, mache ich auch gerne, z. Zt. Hummeldumm von Thommy Jaud. Das ist teilweise ziemlich albern aber insgesamt ganz lustig.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|