Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Naehen und Hoerbuecher

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Stöffchen Swap ?!
Nächstes Thema anzeigen: Handquiltproblem  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 15:18    Titel:

Hallo Maike,

Glennkill hab ich auch gehört, war klasse.

Sakrileg zum schauern schön,

empfehlen kann ich noch Tod und Teufel, das ist ein Hörspiel, einfach nur genial.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 15:18    Titel: Werbung

suleon

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 15:30    Titel:

Die Illuminaten! Ebenso spannend! Very Happy
mopple the whale

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 01:49    Titel:

@Quilla

Beim "Schwarm" komme ich auch immer noch ins schwärmen. Das Buch habe ich nicht mehr aus der Hand gelegt.

Ich habe jetzt alle Bücher von Frank Schätzing gelesen und ich bin von allen begeistert gewesen.

Selbst "Nachrichten auch einem unbekannten Universum " sind eine interessante Lektüre und amüsant zugleich.

Dan Brown ist auch nicht zu verachten.

Beim Lesen scheinen wir wohl den gleichen Geschmack zu haben. Laughing

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
Quilla
Gast

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 14:47    Titel:

@ Mopple the whale

Der Spruch ist ja echt der Hammer!!!!
Den merke ich mir.

Ich glaube,der rangiert gleich nach meinem Lieblingsspruch,den ich hier auf meiner Arbeit geprägt habe-"Zuviel Kompetenz macht unsympatisch!"
Der ist im Original von Christoph Maria Herbst,alias "Stromberg"-den kann man übrigens prima als Hörspiel neben der Näherei hören.

Quilla
mopple the whale

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 02:27    Titel:

@Quilla

Wie würde unsere Jugend jetzt sagen: "Fernsehen bildet" Laughing

Meine Nichte (auch 16 Jahre alt) hat mal zu mir gesagt: "Sei nett zu mir, ich suche Dir später mal das Altersheim aus."

Ich muß zu ihrer Ehrenrettung sagen, dass sie das in einem Zusammenhang gesagt hat, wo man diesen Satz auch als Spaß auffassen konnte. Aber wenn ich ehrlich sein soll, liegt der Spruch aber schon hart an der Grenze. Wenn der Augenblick nicht genau paßt, dann kann da schon böses Blut fliessen und eine Enterbung nach sich ziehen Evil or Very Mad Aber wir sind ja nachsichtig, was unsere pubertierenden Teenager so Tag für Tag raushauen. Wink

Ich habe von meiner Mutter gehört, dass wir genauso gewesen seien. Ich kann mich da gar nicht daran erinnern (Alzheimer im Frühstadium?). Embarassed

LG

mopple alias Birgitt

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
LanaMcDeen
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 21:02    Titel:

Ich würd Hörbücher auhc sofort über Kopfhörer hören, beim handarbeiten. Aber da ich auf meinen 2-jährigen Acht geben muss kann ich das leider nicht machen. MOmentan höre ich mit meinem Sohn viel Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Kassetten im Rekorder (die sind noch von mir) und da kann ich mich ruhig auf die Couch setzen, Lieseln und ihn beobachten... *g*

Anonsten hab ich immer meinen Lapto nebenbei an und schaue einen Film oder einen Quiltsender. Die sind meist auf Englisch, aber die regen irgendwie an und machen so Lust auf weiter patchen... *g*
Daphne

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 19:36    Titel:

Ich liebe Hörbücher beim nähen. Es stört mich auch nicht, wenn ich wegen dem Rattern der Näma stückweise nichts höre, weil ich die hörbücher immer und immer und immer wieder höre.
Momentan höre ich gerne Stolz und Vorurteil von Jane Austen. Das ist toll, besonders als Hörbuch. *schwärm*
Und was ich empfehlen kann (auch für nicht-Krimi-Fans) die Hörbücher von Karin Slaughter. Richtig gut.

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Stoff-Messie

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 20:04    Titel:

Hallo,
ich habe von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" als Hörbuch.
Das ist echt klasse, er liest das selber.

Kennt ihr tauschticket.de?
Da kann man sich kostenlos anmelden, bekommt dafür dann glaube ich schon 2 Tickets. Dann kann man Bücher, Hörbücher, CDs, Spiele usw. einstellen, muss sich überlegen wieviele Tickets man haben will. Wenn sich jemand meldet verschickt man den Artikel auf eigene Kosten und bekommt dafür bei Tauschticket die Tickets gutgeschrieben.
Umgekehrt kann man für die gutgeschriebenen Tickets andere Artikel "kaufen" und muss nix bezahlen.
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber vor kurzem dort bißchen gestöbert, und finde das hört sich nicht schlecht an.
Weil über Eb** lohnt sich ja nicht zu verkaufen.

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 20:31    Titel:

das ist ja interessant, soviele hörbuchbegeisterte hier zu treffen Smile

ich liebe sie seit vielen jahren und angefangen hat es mit harry potter.
rufus beck ist ja auch super. seit dem bin ich ein großer fan von harry Wink

was ich sehr empfehlen kann sind die bücher von J.D. Robb die eve dallas krimis.
die sprecherin ist so genial, die geschichten spielen in der zukunft und sind teilweise knallhart, superspannend und eve dallas ist eine tolle frau.
die reihe fängt an mit dem roman "rendezvous mit einem mörder".
und wer sich dafür interessiert, sollte wirklich mit dem ersten buch anfangen, denn in dem lernt sie ihren zukünftigen mann kennen.

ich habe inzwischen 12 stück davon *leider gibt es noch nicht mehr übersetzte und gesprochene bücher* und habe sie bestimmt schon 5 mal komplett wieder durchgehört, weil sie einfach nur wundervoll sind "zum weinen, lachen, staunen und mitfiebern*

ansonsten höre ich recht gern die bücher von agatha christie und lady bedford oder auch sherlock holmes.

knallharte thriller von simon becket oder james patterson - mit alex cross.
auch die twillight reihe liebe ich total und höre sie immer wieder mal.
ach und noch soooo viele mehr.

aber schon fast süchtig bin ich nach den eve dallas büchern von j.d. robb und warte sehnsüchtig auf das 13te hörbuch *die sollen mal zusehen verdammt*.

deja Smile
spülchen

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 20:41    Titel:

Hallo,

ich bin auch absoluter näh-hörbuch fan. viele der hier genannten HBs habe ich auch schon gehört.
mein absolutes lieblingshörbuch: in eisigen höhen von jon krakauer. es geht um eine katastrophe während einer mount everest expedition. könnte ich immer wieder hören.
oder historische romane, die mag ich auch sehr gerne.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 20:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de