|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Random Row Robin wird "verändert".... Nächstes Thema anzeigen: WIP gelieselte Kuscheldecke mit Titel ;-) |
Autor |
Nachricht |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 24.03.2013, 17:28 Titel: |
|
|
Ich benutze das Papier auch und habe einen Canon-Drucker. Das Drucken geht super, wenn ich mehere Stücke Papier einlege, kein Einzelblatt. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2013, 17:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 24.03.2013, 21:24 Titel: |
|
|
Hallo,
@ Anfängerin: gerade weil du am letzten Dienstag dein Papier so schön gefaltet und geknickt hast, dachte ich schon an dieses Nähpapier und wollte es dir für den 26.3. zur Ansicht und zur Probe mitbringen.
@ Quiltfrau: wir haben einen Brother DCP-J 715 W Printer und .... ich war ganz faul, habe nur die benötigten 2 Blätter Nähpapier über die vorhandenen normalen Blätter gelegt und ausdrücken lassen.
@ Katzenquilt: das mit den Faxen machen, fand ich klasse
die größe der Fenster hab ich verhauen , und keine Ahnung warum, dafür ist die Spitze genau auf dem Punkt, mal klappt es bei PP super und einandermal " grrrrrrrrrrr"
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
|
|