|
Vorheriges Thema anzeigen: Einkäufe... Nächstes Thema anzeigen: 17.-19. juni in herbern |
Autor |
Nachricht |
Rici
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2010, 21:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 12.10.2010, 08:28 Titel: |
|
|
Hihi, habe auch schon überlegt, übers WE in meine alte Heimat zu düsen und bei meiner Freundin in Bühl zu wohnen. Habe ich bei einem Kongress in KA auch schon mal gemacht und bin ein paar Tage jeden Tag zwischen gefahren (auf süddeutsch: gependelt).
Mal sehen, was der Geldbeutel dann sagt, im Novemenr ist erst mal Schnipp Schnapp in Lübeck .
Gruß aus Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
Geli B
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 17.11.2010, 13:08 Titel: |
|
|
Da werde ich auch hingehen und schauen. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.11.2010, 16:22 Titel: |
|
|
Hab mir den Termin auch schon mal vorgemerkt! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 17.11.2010, 16:37 Titel: |
|
|
Vielleicht könnten wir uns ja dort alle treffen? Wär doch eine super Gelegenheit, hier ist ja nie so viel... _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 17.11.2010, 17:28 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wohne zwar meilenweit von Karlsruhe aber reizen würde mich diese Verkaufsausstellung schon sehr nachdem ich den Artikel darüber in der Weihnachtsausgabe des PW-Magazins gelesen habe. Den Termin habe ich mír jedenfalls schonmal vorgemerkt. Weiß jemand wie es denn vor Ort mit preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten aussieht? Bin für Tipps dankbar. Ja, und klar so ein kleines Forumtreffen nebenher würde ich auch toll finden damit man mal die Gesichter zu den Namen kennenlernt..-
Gruß, Astrid |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 17.11.2010, 21:49 Titel: |
|
|
Rici hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht könnten wir uns ja dort alle treffen? Wär doch eine super Gelegenheit, hier ist ja nie so viel... |
vielleicht bei uns am Stand? Wir werden mit den Schablonen auch dort sein und ich freue mich wieder ein paar neue Forumsmitglieder kennen zu lernen! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:15 Titel: |
|
|
fischerin41 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich wohne zwar meilenweit von Karlsruhe aber reizen würde mich diese Verkaufsausstellung schon sehr nachdem ich den Artikel darüber in der Weihnachtsausgabe des PW-Magazins gelesen habe. Den Termin habe ich mír jedenfalls schonmal vorgemerkt. Weiß jemand wie es denn vor Ort mit preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten aussieht? Bin für Tipps dankbar. Ja, und klar so ein kleines Forumtreffen nebenher würde ich auch toll finden damit man mal die Gesichter zu den Namen kennenlernt..-
Gruß, Astrid |
Hey,
also hier gibts gute Hotels bei mir um die Ecke. Etwa 15-20 Minuten von der Messe entfernt. https://www.hotelaviva.de/ Also da hab ich schon gehört, dass es richtig gut sein soll. Ansonsten kann ich mal meine Eltern fragen, was es so günstig in der Gegend gibt.
@Sternflocke: Na klar kommen wir dann an euerm Stand vorbei! Freu mich schon  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 17.11.2010, 23:20 Titel: |
|
|
Na da kommen ja doch einige Müssen halt alle am gleichen Tag gehen, damit wir uns treffen können... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.11.2010, 23:20 Titel: Werbung |
|