|
Vorheriges Thema anzeigen: Einkäufe... Nächstes Thema anzeigen: 17.-19. juni in herbern |
Autor |
Nachricht |
Messe Nadelwelt Karlsruhe
|
Verfasst am: 07.12.2010, 12:07 Titel: Messe Nadelwelt Karlsruhe |
|
|
Vom 27. bis 29. Mai 2011 verwandelt sich das Kongresszentrum Karlsruhe in ein Paradies für alle Patchwork-Begeisterte. Mit einer ausgewogenen und anspruchsvollen Mischung aus Verkaufsmesse, Ausstellungen und Kursangeboten wird Ihnen die NADELWELT Karlsruhe alle Themen rund um Patchwork und Handarbeiten ebenso zuverlässig und kompetent präsentieren, wie Sie es von unseren Patchworkzeitschriften gewohnt sind. Bummeln Sie an den vielen Verkaufsständen, decken Sie Ihren Bedarf an Stoffen und Zubehör, entdecken Sie die neuesten Modelle der Nähmaschinenhersteller, lassen Sie sich von einzigartigen Ausstellungen beeindrucken, schauen Sie Profis über die Schulter oder besuchen Sie eines der vielen Kursangebote.
FACEBOOK SEITE: http://www.facebook.com/pages/Messe-Nadelwelt-Karlsruhe/145043468879897?v=app_4949752878 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.12.2010, 12:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 07.12.2010, 21:57 Titel: |
|
|
also von uns aus sind es ca 350 km!nicht gerade ein katzensprung ,aber wenn man ein paar leute aus dem forum kennenlernen könnte!
mal sehen,was sich so ergibt! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
vonne
|
Verfasst am: 14.12.2010, 20:53 Titel: |
|
|
Mich würde die neue Messe interessieren . Ist eine Strecke von 45 min entfernt . Werde wahrscheinlich hingehen .
LG vonne |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 15.02.2011, 13:40 Titel: |
|
|
Ich habe auch vor zu kommen. Allerding kann ich nur an dem Samstag und ich werde aller Voraussicht nach mit dem Zug fahren. Würde mich gern mit euch treffen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 15.02.2011, 17:34 Titel: |
|
|
wenns mein gesundheitlicher zustand erlaubt, würde ich sehr gern hingehen. das muß ich aber ganz spontan am selben tag entscheiden. falls ich da sein sollte: ich bin die dicke frau im rollstuhl, die sich von einem mann mit pferdeschwanz und bart rumrutschen läßt  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.02.2011, 17:43 Titel: |
|
|
Da ich es mir auch vorgenommen habe, werde ich ganz sicher nach Dir Ausschau halten  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 15.02.2011, 20:47 Titel: |
|
|
ich auch!
Sa oderSo, ist noch nicht ganz klar...
Und Mrs. S kommt auch! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 15.02.2011, 20:59 Titel: |
|
|
@amala: Vielleicht sehen wir uns schon vorher beim Südpfalztreffen?
Auf der Nadelwelt bin ich auf jeden Fall, weiß nur noch nicht, an welchem Tag. _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 07.03.2011, 20:41 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
also ich kann definitiv nur am 27.05 hingehen. An den andern beiden Tagen habe ich meine erste Ausstellung mit meinem neuen Verein. Wer geht denn noch Freitags??
LG Nina _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 09.03.2011, 08:17 Titel: |
|
|
Bitte berichtet doch ausführlich für uns, welche nicht schauen können. Am besten auch mit vielen Fotos  _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2011, 08:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|