|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Zaubertasche Nächstes Thema anzeigen: Magic pillow in Handapplikation |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 20.03.2011, 13:22 Titel: Muster gesucht !! |
|
|
Hallo,
... vielleicht kann mir jemand helfen???
Bin auf der Suche nach " Indianer + Cowboy" Muster - und zwar möchte ich meinem Mann eine Weste für sein Hobby nähen - den Rücken ziert ein ziemlich großer Adler in PP der von Regina Grewe ist - nun bin ich am überlegen wie ich die Weste noch ein bissy aufpeppen könnte - bin für alle Vorschläge offen -
Speziell hätte ich an eine Feder Borte (genäht - also keine fertige Borte) oder ähnliches gedacht - aber ich kann so etwas nirgends finden.
Aber IHR wißt doch immer einen Rat -
und wie gesagt - jeder Vorschlag wird gerne angeschaut - denn eigentlich ist nur der Adler bis jetzt fertig!
Ich bedanke mich schon einmal ganz lieb und nun hoffe ich auf euere Hilfe!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2011, 13:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 20.03.2011, 13:25 Titel: |
|
|
eine tolle Idee - als ich deinen Beitrag las, kam mir der Sinn mit der Borte "Seminole".
Dir bei diesem schönen Projekt viel Freude. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Kräuterhexe

|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 20.03.2011, 13:30 Titel: |
|
|
... ja Martina daran hatte ich auch schon gedacht - aber ich hätte halt eigentlich gerne die Beziehung zum Adler und würde " Vogelfeder " Muster suchen.
Aber ich find' nix nix nix und ich suche schon sooooooooooo lange
( mindestens!!!) _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 20.03.2011, 13:36 Titel: |
|
|
finds lustig....wollt dir auch Seminole vorschlagen....mit den Federn find ich ne tolle Idee...
hat Claudia Hasenbach sowas vielleicht im Programm.....
ich geh mal gucken..
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 20.03.2011, 13:42 Titel: |
|
|
gibt es nicht dieses tolle Quiltmuster "feather"? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 20.03.2011, 14:26 Titel: |
|
|
bin leider nicht fündig geworden...aber wie wäre es mit applizierten Federn???
da kam mir Fleckerls Storybook-Quilt in den Sinn.....mit dem schönen Dreamcatcher..
https://www.patchwork-quilt-forum.de/fleckerl-omas-storybook-t9279-s20.html
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 21.03.2011, 11:09 Titel: |
|
|
... der ist sehr schön - aber bei mir happert es halt auch noch in der Gesamtgestaltung bis jetzt hat die Weste in meinem Kopf nur den Adler auf der Rückseite - und dann ???? mein Kopf ist gerade ein bissy sehr leer -
aber vielleicht hat ja noch jemand eine schöne Idee zur Gestaltung.
Applizierte Federn dachte ich auch schon mal - finde aber auch hier nichts passendes!!
@ Kräuterhexe - das sind ja ganz tolle Links - vielen lieben Dank!! _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
|
|