Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 24. März 2011 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 25. März 2011 |
Autor |
Nachricht |
Rici
|
Verfasst am: 22.03.2011, 08:17 Titel: Muss einfach sein |
|
|
Hey,
also ich muss mal was loswerden: ich bin ja auch bei den QF angemeldet und schau ab und an bei denen in den Sampler rein - der gefallt mir gar nicht. Aber so absolut ganz und gar nicht - da werden genau meine Befürchtungen eines Sampler, den ich vorher nicht kenn, war.
Von daher nochmal ein rießen Lob an euch, die unseren Sampler entworfen haben! Ihr seid Spitze!
Fühlt euch mal gedrückt! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2011, 08:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.03.2011, 20:44 Titel: |
|
|
Kenn den anderen Sampler nicht, aber unserer gefällt mir bisher ausnehmend gut!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 22.03.2011, 20:54 Titel: |
|
|
Das sind alles so komische und in meinen Augen auch "altbackene" Blöcke. Und ich find bei uns ist einfach von allem was drin doer so ganz exotische Sachen kamen bisher nicht vor.
Also bin echt begeistert! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 22.03.2011, 21:58 Titel: |
|
|
Ich bin auch begeistert.
Kenne zwar den anderen nicht, doch unser Forumssampler ist
super _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 23.03.2011, 09:43 Titel: |
|
|
Ich kenne beide und finde jeden auf seine Art schön!
Allerdings finde ich, dass man sie keinesfalls miteinander vergleichen kann. Das ist als ob man den Baby Jane mit einem Farmes Wife Quilt vergleicht, da liegen einfach Welten dazwischen!
@ Rici: Im Übrigen finde ich es nicht schön, hier so leicht abfällig über die Arbeit eines anderen Forums zu posten. Das ist doch nicht nötig! |
|
|
|
 |
Fränkin

|
Verfasst am: 23.03.2011, 11:55 Titel: |
|
|
Hallo Rici
1.ich finde es überhaupt nicht gut ,daß Du Dien Lob hier mit der Abwertung eines andern Forums verbindest.
2.Kann man die beiden Sampler nicht miteinander vergleichen der QF-Sampler ist eben Retromäsig oder wie Du es aus drückst <altbacken.>
3. Frage : Traust Du Dich Deine Kritik bei QF zu posten  _________________ kreative Grüße Gabi
e Pluribus Unum |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 23.03.2011, 17:05 Titel: |
|
|
Das war nicht abfällig gemeint sondern meine persönliche Meinung, dass mir der Stil hier einfach besser gefallt.
Dass meine Kommentare immer so negativ aufgefasst werden...
Ich wollt damit lediglich sagen, dass ich es gut find und mich darüber freu, dass es solche Sampler auch moderner gibt. War lang auf der Suche aber hatte nicht das richtige gefunden. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 23.03.2011, 17:19 Titel: |
|
|
Rici hat Folgendes geschrieben: |
Das war nicht abfällig gemeint sondern meine persönliche Meinung, dass mir der Stil hier einfach besser gefallt.
Dass meine Kommentare immer so negativ aufgefasst werden... |
1.Vielleicht solltest du deine Meinung einfach ein wenig "netter verpacken"!?
2. werden nicht alle deine Kommentare negativ aufgefasst, aber was negativ ist, darf auch so aufgefasst werden, oder? |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.03.2011, 20:43 Titel: |
|
|
@ Fränkin: wieso fasst du Ricis Beitrag sofort als Kritik am QF Sampler auf? Ich finde nicht dass sie das so gemeint bzw. geschrieben hat.
Über persönliche Vorlieben bzw. den Geschmack eines jeden kann man immer geteilter Meinung sein auch ohne es gleich als Kritik auffassen zu müssen.
@Solanum: Sorry, aber auch du könntest deine Meinung manchmal ein wenig netter verpacken und ansonsten siehe obige Antwort wegen Kritik.
@Alle: Jeder hat das Recht seine persönliche Meinung hier kund zu tun ohne dafür sofort angegriffen zu werden.
Und manchmal kann man, wenn man nicht dieser kund getanen Meinung ist, auch einfach mal schweigen.
Vor allem - unser Sampler steht in keiner Konkurrenz zu irgend einem anderen Sampler (es gibt ja noch reichlich welche) sondern ist ein Teil das wir speziell für euch hier im Forum zusammengestellt haben. |
|
|
|
 |
Fränkin

|
Verfasst am: 23.03.2011, 20:56 Titel: |
|
|
Rici hat Folgendes geschrieben: |
Das sind alles so komische und in meinen Augen auch "altbackene" Blöcke. |
wie war das gemeint  _________________ kreative Grüße Gabi