|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 24. März 2011 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 25. März 2011 |
Autor |
Nachricht |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 24.03.2011, 19:58 Titel: |
|
|
Jedes Forum hat Staerken und Schwaechen. Ich find es toll dass es ueberhaupt verschiedene Foren gibt wo auch was Unterschiedliches angeboten wird. Wenn wir alle das GLeiche machen wuerden waer es langweilig. Dieses Forum ist dem Quiltingboard in USA angeglichen und ich fuehle mich hier sehr wohl. Ich schau aber auch in andere Foren rein und spiel da mit wo es angebracht ist. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2011, 19:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 25.03.2011, 10:37 Titel: |
|
|
Ich find es gut, wenn hier mal nicht der totale Schmusekurs angesagt ist.
Und außerdem, es darf und sollte jeder eine eigene Meinung vertreten dürfen, wie langweilig wäre das denn, wenn wir alle nur einer Meinung wären?
Ich lerne auch immer wieder dazu...besonders, wenn jemand mal was Kritisches anmerkt.
Und es ist immer nicht so ganz leicht, es so zu formulieren, dass man keinem weh tut. Na und, sind wir alle so hoch sensibel, dass wir das nicht einfach mal überlesen könnten? Wer sich immer gleichaangepiekt fühlt, sollte mal in sich selbst horchen.
Und beinehrlich: Ich habe solche Tage auch, da muss nur die Stubenfliege husten und ich fühle mich belästigt... aber das liegt nicht an der Erkältung der Fliege, sondern an meiner Hypersensiblilität....oder so.
Und ich finde, gerade Rici hat immer wieder gute Beiträge und ich kann überhaupt nicht erkennen, dass sie irgendwem was Böses will.
So long!
Gabrielle |
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.03.2011, 10:54 Titel: |
|
|
Bienchen hat Folgendes geschrieben: |
An alle.
Muss das sein .Jetzt ist es aber genug komme mir vor wie im kindergarten.  |
Tut mir leid, wenn es falsch verstanden werden konnte.
Damit war nicht gemeint, ihr dürft nix mehr schreiben.
Es geht nicht um das "was", sondern um die "wie".
Das war gemeint mit genug.
Sachlich gerne, persönlich, belehrend oder zynisch - nein danke.
Im Übrigen habe ich den Thread aus dem Sampler abgetrennt und in die Plauderecke verschoben, damit hier bei Bedarf weiter dikutiert werden kann. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 25.03.2011, 11:00 Titel: |
|
|
Schade an all dem finde ich nur, wenn sich dadurch User aus dem Forum verabschieden und sich löschen lassen.
Unterschiedliche Meinungen wird es immer wieder geben........... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
Nach oben
|
|
 |
|
|