Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mug Rug Swap?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bitte vor Anmeldung zu einer Aktion lesen
Nächstes Thema anzeigen: Neue Quilt- und Patchworkgruppe im Köln/Bonner Raum  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4449
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 14:03    Titel:

Das gefällt mir. Smile
Wenn das zum Herbst gemacht wird bin ich auch gern mit dabei. Wink

Momentan hab ich nämlich noch ein paar Dinge die ich hinkriegen will.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 14:03    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4738

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 22:08    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Hei!
Würde eventuell auch mitmachen. Käme ein wenig auf die Bedingungen an.


So geht es mir auch...
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 10:04    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Hei!
Würde eventuell auch mitmachen. Käme ein wenig auf die Bedingungen an.


Mir geht es auch so.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3921
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 15:10    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Hei!
Würde eventuell auch mitmachen. Käme ein wenig auf die Bedingungen an.

So geht es uns auch Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Yiskah



Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 22:03    Titel:

Mugrugs find ich auch immer wieder toll Smile

Die genauen Bedingungen wären wirklich noch interessant,
Aber auch ich frag mich ob man si genau mit Farb- und Themenwahl im Austausch sein sollte? Wo bleibt da die Spannung? Smile

Den Zeitraum finde ich sehr gut, da ich meißt mit der Had nähe
_________________
Lg
Yis


An die Nadeln. .... einfädeln. ... Stich! !!Wink
Nach oben
Lionne



Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 11:43    Titel:

Ich kenne das so mit dem Austausch, damit hinterher niemand enttäuscht ist. Wir können das aber natürlich auch weglassen und heimlich wichteln. Das soll euer Swap sein, da kann man ja einiges an eure Wünsche anpassen. Wink

Ein paar Themenangaben fänd ich aber trotzdem sinnvoll, weil nicht jeder mit allem etwas anfangen kann. Man kann ja mehrere Sachen angeben (z.B. Herbst, Törtchen, Grüntöne), und die Wichtelmama (oder der Wichtelpapa) kann das als Anregung nehmen.

Und was die anderen Bedingungen angeht:
Jeder kann sich für einen (oder auch mehrere Partner, wenn er/sie gerne mehrere Mug Rugs machen möchte) anmelden. Man hat dann 4-5 Wochen Zeit zum Nähen und verschicken. Das sollte eigentlich reichen. (Für mich würde es reichen, wenn ihr mehr Zeit braucht, dann sagt mir das bitte.)

Tut mir leid, ich bin wirklich schlecht im Erklären. Crying or Very sad Deswegen dürft ihr mich gerne löchern, wenn ihr noch mehr Infos braucht.
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 12:10    Titel:

Lionne hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne das so mit dem Austausch, damit hinterher niemand enttäuscht ist. Wir können das aber natürlich auch weglassen und heimlich wichteln. Das soll euer Swap sein, da kann man ja einiges an eure Wünsche anpassen. Wink

Ein paar Themenangaben fänd ich aber trotzdem sinnvoll, weil nicht jeder mit allem etwas anfangen kann. Man kann ja mehrere Sachen angeben (z.B. Herbst, Törtchen, Grüntöne), und die Wichtelmama (oder der Wichtelpapa) kann das als Anregung nehmen.

Und was die anderen Bedingungen angeht:
Jeder kann sich für einen (oder auch mehrere Partner, wenn er/sie gerne mehrere Mug Rugs machen möchte) anmelden. Man hat dann 4-5 Wochen Zeit zum Nähen und verschicken. Das sollte eigentlich reichen. (Für mich würde es reichen, wenn ihr mehr Zeit braucht, dann sagt mir das bitte.)

Tut mir leid, ich bin wirklich schlecht im Erklären. Crying or Very sad Deswegen dürft ihr mich gerne löchern, wenn ihr noch mehr Infos braucht.


Ich denke es wäre an der zeit wenn du diesen swap nun als richtigen Swap ausschreibst gemäss den forumsregeln? Dann kann man sich auch anmelden oder nicht.. Im moment ist das so wischiwaschi... Laughing
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Lionne



Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 12:25    Titel:

Ich weiß. Aber man sollte ja vorher schauen, ob überhaupt Interesse da ist. Wink Scheint ja hier der Fall zu sein, was mich sehr freut.

Richtig ausschreiben wäre wohl wirklich die beste Lösung. Mein Problem ist, dass ich es immer allen recht machen will. Rolling Eyes Deswegen lass ich so viel von euch einfließen.

Was ich noch fragen wollte: Wäre September für euch okay, oder doch lieber erst Oktober?
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 12:54    Titel:

September .... oder Oktober - das kommt ganz drauf an, wann die Ausschreibung erfolgt und wann Frau weiß was und für wen sie näht. Solltest schon beachten, dass Leutchen ohne Kinder auch noch September oder so in den Urlaub fahren ... also zwischen Bekanntgabe was ich an wen sende und dem "Ankunftsdatum" dürfen schon 4 Wochen liegen Wink .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6876

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 13:21    Titel:

Nimm dir doch einen anderen swap als Beispiel,dann ist es nicht so schwer regeln und co zu schreiben.
Wie erwähnt zum herbst bin ich gerne dabei
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 13:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de