Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mug Rug-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 23, 24, 25  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Mug-Rug-Swap
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Mug Rug-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Mug Rug-Swap  
Autor Nachricht
uschi

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 10:43    Titel:

Liebe Wichtelinen,

da sich ja spätestens Morgen alle Mug Rugs auf dem Weg zu mir machen sollen, wird es für mich Zeit, über das Tauschen nachzudenken.

Ich habe versucht, alle Vorlieben, Abneigungen und Wünsche hinter den jeweiligen Namen auf der Teilnehmerliste zu vermerken. Bitte schaut nach, ob die Angaben bei euch stimmen. Falls ihr noch weitere Farbvorlieben etc. - sofern es denn geht - beim Tauschen berücksichtigt haben wollt, teilt mir das bitte baldmöglichst hier im Thread, per pn oder Mail mit.

Einige von euch haben schon um ein Foto von allen Mug Rugs gebeten. Wenn ich alle Mug Rugs zum Tauschen hier habe, werde ich ein Gruppenbild erstellen und erst dann mit dem Tauschen anfangen. Dieses Bild werde ich aber erst einstellen, wenn alle ihre getauschten Mug Rugs erhalten haben.

Gruß
uschi
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 10:43    Titel: Werbung

sloeber

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 11:14    Titel:

uschi hat Folgendes geschrieben:
...
Einige von euch haben schon um ein Foto von allen Mug Rugs gebeten. Wenn ich alle Mug Rugs zum Tauschen hier habe, werde ich ein Gruppenbild erstellen und erst dann mit dem Tauschen anfangen. Dieses Bild werde ich aber erst einstellen, wenn alle ihre getauschten Mug Rugs erhalten haben.
...

drück

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
giuliana

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 13:05    Titel:

Hallo!
Ich bin mal wieder die Letzte, obwohl ich schon vor Weihnachten mal fertig war...... Embarassed
Irgend wie sind mir die Mug-Rugs immer wieder abhanden gekommen, aber morgen werde ich die neuen verschicken, versprochen!!
Liebe Grüße Elke
Ich freue mich schon sooooo

Muß eben noch mal nach Adresse und so suchen .....
uschi

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 15:37    Titel:

Es ist wie Weihnachten! Immer kommen weitere weiche Umschläge und Päckchen an! yippiie

Heute Morgen sind die Mug Rugs von Frühaufsteherin, Suleon und Tinepatscht angekommen.

Am Mittag ist dann das Päckchen von amala krähenfeder eingetroffen.

Gruß
uschi

Zuletzt bearbeitet von uschi am 11.01.2011, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
susanne123

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 19:36    Titel:

Hallo
ich habe meine heute abgeschickt. Hoffe das sie morgen aber spätestens übermorgen da sein müssten.

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
giuliana

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 10:21    Titel:

Meine sind auch seit gestern weg.
LG Elke
suleon

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 10:27    Titel:

Meine sind ja seit Freitag als Brief unterwegs. Da fällt mir ein, dass ich nirgends meinen Nicknamen auf den Umschlägen geschrieben habe Embarassed Ich glaube aber, hinten auf die Mug-Rugs. Also wenn du was nicht zuordnen kannst, ist das wahrscheinlich meins Laughing
susanne123

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 12:52    Titel:

Hallo
ich habe doch noch ´ne Frage. Habe alles noch mal nachgelesen, aber bin jetzt nicht schlauer Rolling Eyes
Wenn wir 1 Set in einer Tüte verschicken, dann lässt du die Tüten zu und man bekommt eine andere Tüte wieder, oder machst du die Tüten auf und man bekommt wirklich ganz unterschiedliche Mug Rugs wieder. Also ein Gemisch aus 2 Tüten? Das fände ich am schönsten, aber vielleicht ist es ja auch so und ich habe es nur nicht verstanden.

Embarassed

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
uschi

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 15:21    Titel:

klatsch Heute sind die Mug Rugs von giuliana, kesseschere, sloeber und susanne123 in der Post gewesen.

susanne123 hat Folgendes geschrieben:
...lässt du die Tüten zu und man bekommt eine andere Tüte wieder, oder machst du die Tüten auf und man bekommt wirklich ganz unterschiedliche Mug Rugs wieder...

Die Tüten mache ich zunächst schon einmal auf, damit ich mir die verschiedenen Mug Rugs alle ansehen kann! muhahaha

Ich habe die Absicht, dass jede von uns pro eingesandtem Set zwei Mug Rugs von zwei verschiedenen Näherinnen zurück bekommt. Ich vermute nämlich, dass die meisten es bevorzugen, unterschiedliche MRs zu bekommen und nicht ein Set aus eventuell zwei gleichen MRs.

Das Schöne an einem Swap, bei dem Sets genäht werden, ist für mich auch, dass ich später von unterschiedlichen Personen genähte Teile erhalte. Außerdem ist dann für mich die Chance größer, dass ich beim Tauschen auch den Geschmack derjenigen treffe, für die die beiden getauschten MRs bestimmt sind. Wink

Ich hoffe, dass diese Vorgehensweise euch auch gefällt. Falls jemand pro Set nur von einer Person etwas zurück bekommen möchte, bitte ich um entsprechende Nachricht.

Gruß
uschi
susanne123

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 15:26    Titel:

Liebe Uschi,
dann habe ich ja richtig vermutet. Da ich in einem Set auch beide fast gleich genäht habe, wäre es wohl schön sie an zwei Personen zu vergeben.
Schön, dass du alle auf machst und dir die schönsten aussuchen kannst. Laughing
Ein Bild mit allen Mugs drauf wäre bestimmt auch toll.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 15:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Mug-Rug-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 23, 24, 25  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 16 von 25

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de