Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mo`s Päckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste d. Geburtagsgr. 4 v. 08.08-07.09
Nächstes Thema anzeigen: Patchfans Päckchen  
Autor Nachricht
uschi



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 22:25    Titel:

Hallo Mo,

nochmals herzlichen Glückwunsch. Ist mein Paket noch nicht da Shocked ? - Ich hab eben einmal in der Sendungsverfolgung nachgeschaut. Danach ist es bereits am 25. ausgeliefert worden. Hat vielleicht ein Nachbar das Paket angenommen?

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 22:25    Titel: Werbung



Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 11:21    Titel:

Ich habe bei der Menge an Geschenken aus zwei Gruppen etwas den Überblick verloren, bin mir aber sicher, dass uschi und knubbelskatze angekommen sind.
Jedenfalls bin ich guter Hoffnung, dass früher oder später alle noch eintrudeln werden Laughing
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 09:49    Titel:

Hier meine Geschenke - ich bin immer noch überwältigt! Meine Hüften übrigens auch - da waren grob geschätzt 25.000 Kalorien dabei Laughing .

Von Siene - eine Einkaufstasche, eine Kulturtasche undRosenstoffe

Von Quiltliese - ein Körbchen, Servietten, Stoff und Knöpfe


Von Knubbelskatze - keine Rosen, sondern ein neues Haustier. Der süße Kerl heißt ab jetzt Ferdinand und bewacht mein Wohnzimmer. Dann noch Stöffchen und ein Täschchen in Kaffeetassenform (sieht echt toll aus)


Von Quilter2005 - ein großer, ganz kuschelig weicher Kissenbezug


Von Sloeber (die eigentlich kein Pink mag Laughing ) - gleich 2 Rosentäschchen, Rosentaschentüchertäschchen (ist das ein langes Wort)


Hier noch mal die Innenseite des RoTaTüTä


Von Uschi - eine richtig fetzige Tasche


Von Patchfan - eine Einkaufstasche, Garn und ein Nadelmäppchen


Von Tanzmaus64 - ein Tischset und einen Geburtstagstee (Pfirsich-Sahne!!!)


Von brummer007 - eine Tasche, die leider schon weg ist. Die hat sich meine Tochter gekrallt: "Mann ist die klasse, ganz pink, ich liebe pink. Gell, die darf ich haben, du bist dafür eh schon zu alt." Shocked


Und last but not least, von Marion Behrens ein genialer Beutel für Nähutensilien, eine geklöppelte Blume, Marmelade (ich warte bis Sonntag damit herauszufinden, was es für eine ist)


Hier die Innenseite


Das Ganze war kunstvoll in ein Körbchen verpackt - da konnte mein Kater einfach nicht wiederstehen:




Nochmals vielen Dank für die Mühe, die ihr euch alle gemacht habt. Ihr habt mir damit wirklich eine Riesenfreude bereitet. drück drück drück
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 10:39    Titel:

Hallo Mo,
dein Kater ist klasse! Und deine Geschenke auch.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 11:17    Titel:

mo hat Folgendes geschrieben:
...Von Sloeber (die eigentlich kein Pink mag Laughing )...


Embarassed genau, aber dir gefällt es, hoffe ich Wink
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 12:34    Titel:

Toll deine Geschenke. Wünsch dir viel Spaß damit!!!
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 13:04    Titel:

Hallo Mo !

Schöne Geschenke hast du bekommen.
Nach oben
Quiltliese



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 07:44    Titel:

Hallo Mo,
tolle Geschenke hast Du bekommen! Sind schöne Ideen dabei.
Der rosa Kater der im Grossraum Köln geboren ist Wink, gefällt mir besonders gut. Geb auf Deinen roten Kater acht!

Liebe Grüße
Claudia
_________________
Liebe Grüße
Claudia

http://quiltliesels.blogspot.com/
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 11:15    Titel:

Quiltliese hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mo,
tolle Geschenke hast Du bekommen! Sind schöne Ideen dabei.
Der rosa Kater der im Grossraum Köln geboren ist Wink, gefällt mir besonders gut. Geb auf Deinen roten Kater acht!

Liebe Grüße
Claudia


Nachtigall ich hör dir trabsen. Wink

Mo, deine Geschenke sind alle super toll und dein Kater ist der Hit, den könnt ich glatt stibitzen. pfeif
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de