Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Teilnehmerliste d. Geburtagsgr. 4 v. 08.08-07.09




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Aufruf für die Geburtstagswichtelgruppe 4
Nächstes Thema anzeigen: Mo`s Päckchen  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 19:36    Titel: Teilnehmerliste d. Geburtagsgr. 4 v. 08.08-07.09

Hier könnt ihr die Wichtelmädchen der neuen Gruppe 4 sehen.

Die Gruppe läuft von Aug.´08 - Juli.09.

brummer007
knubbelskatze
Marion Behrens
Mo
Patchfan
Quilter2005
Quiltliese
siene
sloeber
tanzmaus64
Uschi

In den nächsten Tagen bekommt ihr eine Liste von mir per Mail mit den ganzen Daten.

Wir nähen Kleinigkeiten wie z. B. Topflappen, Kissenbezüge, kleine nützliche und weniger nützliche Dekorationen ect.

Ich freue mich auf ein schönes Wichteljahr mit Euch und bin ganz gespannt, was ihr so an Ideen habt. yippiie

Falls es Probleme gibt, dann bitte immer zuerst eine pn an mich, oder anrufen ( die Nr. bekommt ihr noch )

Wünsche uns allen viel Spass und immer ein Stück Stoff unter der Nadel. Very Happy

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar


Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 28.06.2008, 10:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 19:36    Titel: Werbung



Nach oben
Nenya



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 11:52    Titel:

Hallo zusammen,

leider muß ich mitteilen das ich doch nicht bei der Wichtelgruppe mitmachen kann. Ab Juli werd ich einen neuen Job anfangen bei dem ich dauernd unterwegs bin, auch viel im Ausland.
Und da ich jetzt noch nicht abschätzen kann wie sehr mich das vereinnahmen wird möchte ich mich lieber bei diesem Projekt abmelden bevor ich im Verzug komme.
Ich hoffe das ist in Ordnung für euch und ihr könnt das verstehen. Es war vorher echt nicht abzusehen das ich diesen Job bekomme von daher hab ich das gar nicht in Betracht gezogen.

Ich wünsch eurer Wichtelgruppe weiterhin viel Spaß beim schenken und beschenkt werden!

Lieben Gruß,
Nenya
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 13:08    Titel:

Hallo Nenya,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge wünsche ich Dir für deinen neuen Job alles Gute und vor allem viel Spaß. Wink

Die Abmeldung geht natürlich in Ordnung, wir fangen ja erst später an.

Es gibt bestimmt demnächst wieder eine neue Gruppe, vielleicht weißt du bis dahin, wie es mit der Arbeit läuft und du kannst dann einsteigen, oder du machst einfach bei einzelnen Aktionen mit, wo es auch nur einen festen Termin gibt.

Liebe Grüße
deinen knubbelskatze Dagmar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de