Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag30.09.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 29.09.2013
Nächstes Thema anzeigen: Zuwachs in meinem Nähpark  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 06:59    Titel: Montag30.09.2013

Einen wunderschönen Guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Das war ja ein Traumwetter noch mal so richtig schön sonnig. Nur des Nachts wird es schon sehr kalt wir haben es 4°C und die ersten kratz Geräusche waren zu hören. Sonnig soll es ja weiterhin bleiben.
Wir haben Spätschichtwoche das heißt auch lange Woche. Auf arbeit brauchen wir erst gegen halb elf aber dafür geht es auch bis 19 Uhr. Wir haben ja auch noch einen freien Tag am Donnerstag da ist die Woche wenigstens nicht all zu lang.

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche. Allen Geburtstagskindern Happy Birthday und den Kranken Mäusen "Gute Besserung".

Frühstück

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 06:59    Titel: Werbung

patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 07:17    Titel:

Guten Morgen
Bei mir ist noch Sonntag 22:10 Uhr.
Wir waren heute im Upper Antelope Canyon nahe des Lake Powell
Schaut mal

Code zum Einbinden:

ist das nicht der Oberhammer.
Von meinen 198 gemachten Fotos habe ich 80 schon gelöscht,
der Rest wird zu Hause am großen Bildschirm begutachtet, aber 2 Fotos sind dabei, die es Wert sind vergrößert zu werden

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 07:26    Titel:

GBPicsOnline.com - Montag GB Pics

Guten Morgen!
Mampf, Danke sehr für das leckere Frühstück!
Hier ist es auch sehr frisch. Ich habe ja im Moment noch das Vergnügen morgens um 5 Uhr (im Bademantel) mit Quincy raus zu gehen.
Da bin ich sehr froh, dass es um diese Zeit noch dunkel ist. Will ja nicht die Nachbarn erschrecken. muhahaha Sehr frisch ist es da allerdings.

Heute ist Waschtag und meine Hilfe ist ständig dabei. Wäsche waschen Wäsche
Nach unserem Kurz- Urlaub fange ich dann an, mit ihm das Alleisein zu üben.
Heute morgen habe ich ihn gewogen und er hat nicht zugenommen, im Gegensatz zu mir. Das WE lässt die Waage immer ein wenig hochgehen. Rolling Eyes
Er hat sich schon an seine Fütterzeiten ziemlich gut gewöhnt. Bei der Züchterin gab es keine festen Zeiten, ich möchte allerdings einen gewissen Rhythmus haben, der unserem Tagesablauf zuträglich ist.

Gleich heißt es dann also Augen sauber machen, tropfen und zur Belohnung gibt es dann Futter. Very Happy So ein kleiner Kerl ist ja schnell dem Hungertod nahe, jedenfalls sieht es so aus, wenn er sein Futter bekommt.
Da sind seine Brüder allerdings genauso wie er.
Kommt gut in die neue Woche! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 07:27    Titel:

@patchworkaholic: wow, tolle Fotos. Ich bin beeindruckt. Das sieht so super aus!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 07:54    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück und die tollen Bilder.

Hier duftet es schon wunderbar, ich habe Muffins mit Kaffeepulver drin gebacken. Wir hatten noch ein paar Eier, die vor zwei Tagen abgelaufen sind. Zum Wegwerfen waren die zu schade und zu teuer, Also hatte Lena die Idee, Muffins zu backen. Wegen Schule könnte sie das natürlich erst am Nachmittag machen, also hab ich das eben übernommen, ging ganz schnell.

Gleich gehts zum PW-Kurs, ich freue mich schon. Ich nehme eas zum Handnähen mit.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
baci

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 09:20    Titel:

guten morgen ihr lieben!
hier ist es auch gesäßkühl,aber schön sonnig.
heute früh ,habe ich mich auf dem weg zur arbeit schon aufs angewärmte büro gefreut,aber nichts da: göga kam mir schon mit dem überbrückungskabel entgegen,sohnemanns auto sprang nicht an.ich also schnell hingedüst,mich mitten auf die straße gestellt ,vor seine motorhaube und dann haben wir ziemlich doof geguckt: der modus hat so eine abdeckhaube über dem motor (also ,falls da einer drin ist! Rolling Eyes ) und man kommt gar nicht an die batterie! ich erinnerte mich daran ,dass ich zum birne wechseln ,damals auch in die werkstatt musste. dann haben wir sein auto wieder auf den bürgersteig geschoben(er stand nämlich auf dem bürgersteig ,ganz auf dem radweg und das letzte drittel auf der strasse.und sind zusammen zur arbeit gefahren.zwischendurch mit dem sprinter hin und den wagen flott gemacht!

jetzt noch einkaufen,dann frühstücken.ich hab ganz fest vor heute an die näma zu kommen,mal sehen ,obs klappt.

gestern wäre unser erstes saison(handball)spiel gewesen.leider ist das ausgefallen und noch-mehr-leider haben wir das erst erfahren,als wir schon in der halle und umgezogen waren. da hätte ich bei dem tollen wetter meinen tag anders geplant!

euch allen einen tollen wochenanfang!!

liebe grüße von
stickelfe

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 10:23    Titel:

Guten Morgen aus dem Odenwald.
Hier ist es auch gesäßkühl, muß wohl des nächtens langsam von meinem schönen Quilt auf die dicke Decke umsteigen Sad

Göga ist wieder auf dem Weg nach Wolfsburg, ich hab noch bis Donnerstag frei und darf mich um die Urlaubswäsche etc. kümmern. Bei der ganzen Dreckwäsche frage ich mich, wieviel Koffer wir mit hatten. Ich kann mich nur an 2 erinnern hmmm

Nachher will ich meine neuerworbenen Schätze sortieren und dann schaun wir mal, was an der Nähma so geht.

@pathworkaholic: tolle Bilder. Die Natur zaubert schon irre Formen und Farben

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de