|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 11.04.2010 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag,13.04.2010 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.04.2010, 09:29 Titel: |
|
|
@Gabi:
Die Mäuse haben Pollen- Allergie und sind für heute entschuldigt. Stop! Sie waren doch schon da! Das nenne ich Arbeitseifer und Pflichtbewußtsein !
Schön, dass Du mich vermisst hast, das Forum und sein lebendes Inventar haben mir auch sehr gefehlt!
Mir geht es prima und ich habe zur Zeit den Schalk im Nacken. Also legt nicht Alles auf die Goldwaage, was ich so schreibe.
Wenn die Sonne schon nicht scheint, dann muss halt eine Extraportion Humor den Tag versüßen.
Wißt Ihr schon, was Ihr heute kocht? Mir fehlt da noch eine zündende Idee. Ich wollte Möhreneintopf machen und habe direkt nur lange Gesichter gesehen. Verwöhnte Bande ist das hier. Sollte möglichst fleischlos sein nach der Camping- Grill- Orgie.
@Margit: Schön langsam und nicht übertreiben.
@Zapfen: Wie wäre es mit einen Notfallset gegen Heimweh: Kuschelkissen, Fotos, Kaffee, Taschentücher, Pralinen etc. Die Bären- Idee finde ich allerdings spitzenmäßig. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2010, 09:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 12.04.2010, 09:51 Titel: |
|
|
Ich vermelde auch kalt und Regen aus dem Odenwald. Die Hunde hat's nicht gestört: Neo zieht eh wie Hechtsuppe und Marnie ist wie immer hinterhergeschlichen, weil sie Angst vor der Schleppleine hat. Jagdsaison ist hier immer, weil Neo Katzen "liebt". Neulich hat er aber mal von einer, die unter einem Auto saß, auf die Nase gekriegt, seither ist er erst mal vorsichtiger geworden. Vielleicht haben wir wenigstens das Thema jetzt durch ...
Ansonsten werde ich es vielleicht gleich auch noch mal an die Nähma schaffen, bevor ich nachher arbeiten geh - hoffen wir das Beste  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
|
|