|
Vorheriges Thema anzeigen: Es sind doch zwei! Hurra / Neue Bilder v. 02.07. u. 07.07 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 08.07.07 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.07.2007, 20:48 Titel: |
|
|
Ach, das freut mich für die Kätzchen!! Und dich  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2007, 20:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 09.07.2007, 21:04 Titel: |
|
|
Das Problem mit der Post kenn ich auch. Zur Zeit irrt auch gerade von mir eine Zeitung irgendwo in Deutschland rum. Ich für mich habe beschlossen, das ich Wichtelsachen oder auch alle anderen Sachen die ich hier mitmache ausschließlich per Hermes versende. Manchmal ist es bei kleinen Dingen teurer, aber dafür versichert. Und über den Zettel den man ausgehändigt bekommt hat man auch einen Anhaltspunkt wenn was verloren geht. Auch sind diese Päckchen länger unterwegs, aber verloren ist mir da noch nichts gegangen.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.07.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Ja Kerstin das ist echt ärgerlich, und auch schade das die Zeitung nicht angekommen ist. Hoffentlich wars nicht wieder bei uns so ein Aushilfsbriefträger, da kann ich auch ein paar Liedchens von singen. Einer hatte es vor Jahren fertig gebracht ne Lohnsteuerkarte von mir zurück gehen zu lassen weil ich angeblich umgezogen war. Hatte dann selbst auf dem Amt angerufen und die sagten mir das die zurück ging. Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt ausgezogen, gibt noch mehr solcher Beispiele. Hatte vorhin schon dieses geschrieben bei dem Karten :
Ich habe zwar nicht mitgemacht, weiß aber von einigen Bekannten (aus anderen Foren) das es bei der Post Liebhaber von solchen Postbriefen gibt. Meine Tochter hat auch diese Jahr einen Nachforschungsantrag (Geburtstagswichteln) gestellt, die Post ist seit 3 Mon. verschwunden. Inzwischen hat sie was neues verschickt und das ist angekommen.
Es ist traurig das man sich nicht mehr auf die Post verlassen kann.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 09.07.2007, 21:32 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Weil es mir so garkeine Ruhe gelassen hat und ihr mich auch noch dazu animiert habt, war ich jetzt beim Nachbarn. Mir war das echt peinlich, weil ich bin ja immer sehr direkt und falle auch meist mit der Tür ins Haus. Und nachdem ich mit meiner Ansprache und meinen Bedenken fertig war und die Nachbarin auch mal zu Wort kam, sagte sie dann, daß sie heute schon beschlossen haben morgen zum Tierarzt zu fahren. Aber ich bin froh, daß ich drüben war und nicht untätig zugeschaut hab. Danke für Euer Bestärken Bin gespannt, was der Doc dann meint. Aber morgen steh ich dann nicht gleich wieder auf der Matte. |
Da brauchst du dich gar nicht zu schämen, deine reaktion war genau richtig.
Und morgen gehst du wieder rüber und erkundigst dich wie´s den kleinen geht und was der doc gemeint hat.
Kannst ja ein stück kuchen mitnehmen
Das wäre für mich ein zeichen, das dir was an den tierchen liegt und du dich kümmerst.
Du kannst ja auch deine hilfe anbieten, oder evtl. etwas zu den TA kosten dazu tun.
Jetzt hoffen wir mal das morgen für den zwerg nicht schon zu spät ist, denn grad bei den kleinen geht alles viel schneller an die substanz
Ich drück ganz fest die daumen für ihn _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 09.07.2007, 22:57 Titel: |
|
|
wünsche allen eine gute N8, schlaft schön!
LG Helga |
|
|
|
 |
|
|