|
Vorheriges Thema anzeigen: Es sind doch zwei! Hurra / Neue Bilder v. 02.07. u. 07.07 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 08.07.07 |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 09.07.2007, 15:38 Titel: |
|
|
Uschi,
das ist wirklich blanker Horror hoffe Du findest das Tier recht bald.
Ich trinke jetzt erstmal Tee und dann spielen wir ne Runde, dabei wollte ich doch an die Näma. Naja, vielleicht später.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2007, 15:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.07.2007, 16:57 Titel: |
|
|
@ Helga - kannste ihm fast nicht abgewöhnen (leider). Wenn die sowas mal entdeckt haben - der frühere Kater von meiner Mama hat sich auch durch die ganze Nachbarschaft gefuttert und Zuhause immer noch gefressen !!!
Jetzt hab ich das ganze Wohnzimmer umgedreht (soweit ich rangekommen bin) aber nichts gefunden. Mal schauen - heute Nacht leg ich mal einen Köder aus und schau ob der verschwindet. Falls ja muss morgen sofort eine Falle her!!! |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 09.07.2007, 17:28 Titel: |
|
|
guten Abend allerseits!
So, der erste Tag der Woche wäre geschafft und übermorgen ist in zwei Tagen schon wieder Freitag!
Uschi, falls Du eine Falle aufstellst ist Schokolade der ultimative Köder. Was anderes kommt bei uns nicht rein. Damit hast Du das Biest in nullkommanix!
Ansonsten einen schönen Abend und viel Spaß bei allem was Ihr so vorhabt! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.07.2007, 17:32 Titel: |
|
|
Dann leg ich heute Nacht mal ein Stück Schokolade aus - mal schauen obs morgen weg bzw. angenagt ist. |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 09.07.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Fühle dich gedrückt Dilara, das ist traurig.
Aber jetzt ist sie im regenbogenland und ihr geht es gut.
Ich bin nicht tot.
Ich tauschte nur die Räume.
Ich leb' in euch und
geh' durch eure Träume.
- Michelangelo -
Liebe traurige Grüße
Martina |
Danke Dir Martina Irgendwie bin ich noch immer traurig. Gestern war ich nochmal bei den Nachbarn. Es sind ja jetzt noch 4 Babys aus dem Wurf. 1 Kater sieht garnicht gut aus. Der ist total abgemagert und dünn und ängstlich. Der arme kleine Kerl. Ich habe eine böse Vorahnung. Bin mal gespannt, ob der es schafft
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Und jetzt mein ganz persönlicher SUPERGAU heute (wenn meine Haare nicht so kurz wären würden sie mir immer noch abstehen ) - meine Lieblinge haben mir offensichtlich eine lebende Maus/Ratte in der Wohnung ausgelassen
Meine einzige Wohnzimmerpflanze die nicht giftig ist war heute morgen restlos zernagt
UND ICH FINDE DAS NAGEVIEH NIRGENDS !!!!!!!!!!!!!!! |
Uschi, ich dachte Katzen fange Mäuse und bringen nicht welche ins Haus Ich drück Dir die Daumen, daß Du den Nager findest.
@Patchgrandma: Vielleicht sollte Dein Nachbar eine Katzenklappe mit Sender einbauen, dann kann nur sein Kater rein Wir werden das auch machen, sonst hab ich die ganze Nachbarschaft hier und kann nen Katzenschnellimbiss aufmachen  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 09.07.2007, 18:17 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Danke Dir Martina Irgendwie bin ich noch immer traurig. Gestern war ich nochmal bei den Nachbarn. Es sind ja jetzt noch 4 Babys aus dem Wurf. 1 Kater sieht garnicht gut aus. Der ist total abgemagert und dünn und ängstlich. Der arme kleine Kerl. Ich habe eine böse Vorahnung. Bin mal gespannt, ob der es schafft
|
Wie gut kannst du es mit den nachbarn?
Am besten schnapp dir die kleinen, am besten auch gleich die mama, und ab zum TA
Da darfst und kannst du nicht einfach zukucken und deine nachbarn sind evtl. sogar froh, wenn jemand anderes die initiative ergreift _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.07.2007, 18:54 Titel: |
|
|
@Dilara: Als ich gerade deinen Eintrag gelesen habe, dachte ich genau das, was Hechi dann schon geschrieben hatte!! Hoffentlich geht alles gut!
@Uschi: Ich wünsch dir trotz allem einen ruhigen Abend!
Allen anderen natürlich auch  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 09.07.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Dilara, das mit den Kätzchen ist ja echt traurig. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
Uschi, viel Glück beim Mäusefangen (ich hätte ja echt gedacht, das machen die Katzen). Ich hatte als Studentin mal ne Maus, die hat mir drei Tage lang die Falle leer gefressen, ohne sich fangen zu lassen, erst am vierten Tag hatte ich sie. Aber noch 1 Jahr später beim Ausziehen fand ich Sachen, die sie angenagt hatte. Will dir ja nur Mut machen
Ich sitze mal wieder im Internetcafe, das zum Glück bei mir direkt gegenüber ist. Mit meinem Computer wirds wohl erst Ende der Woche wieder was - hoff ich doch. Am WOE war eh der Wurm drin, am Auto ist auch noch eine Kleinigkeit kaputtgegangen, und gestern ist beim Teeaufbrühen die Kanne gesprungen, das kochende wasser erst in alle Schubladen und dann mir über den Fuß geflossen - auauauauaua. Als ich den Fuß gekühlt hatte, hab ich die Schubladen leer geräumt, und während die trockneten, hat mein Kater alle Silikon-Backpinsel aufgefressen - mal sehen, wann ich das nächste Mal zum Tierarzt muss.
Helga, wenn du mal wieder in den Süden kommst, melde dich doch wirklich mal, man kann sich ja auch mit verschiedenen Leuten an einer Stelle treffen, damit du nicht gar so viel rumfahren musst. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 09.07.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Guten Abend,
na da ist ja was was kleines vierbeiniges im Haus IGITTT!!!!
Hoffentlich fängst du das Vieh.
Ansonsten hab ich jetzt noch ne Frage wegen Versand. Wie macht Ihr das? Ich hab ja jetzt zwei Sachen weggeschickt die noch nicht angekommen sind (Briefpost) und auch nicht wieder zu mir zurück. Ich hatte die zwei Sachen am gleichen Tag in den gleichen Briefkasten zur selben Uhrzeit eingeworfen und keiner kam an. Bei der Post gab man mir nur zur Auskunft, dass das schon mal vorkommen kann, die Sachen können überall sein. Mich brachte diese Antwort so in Rage, dass ich nicht ganz so ruhig war. Ich sagte, dass ich darauf bestehe, dass zumindest festgestellt wird welcher Fahrer das war, nicht dass noch mehr verschwunden ist.
So nun eine Flüsternachricht an die zwei die ihre Sachen nicht bekommen haben: MORGEN geht nochmals was raus. Ich will ja schließlich wissen ob ich jetzt deppert bin oder die Post.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend - bin an der Näma zu finden. _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 09.07.2007, 20:43 Titel: |
|
|
Weil es mir so garkeine Ruhe gelassen hat und ihr mich auch noch dazu animiert habt, war ich jetzt beim Nachbarn. Mir war das echt peinlich, weil ich bin ja immer sehr direkt und falle auch meist mit der Tür ins Haus. Und nachdem ich mit meiner Ansprache und meinen Bedenken fertig war und die Nachbarin auch mal zu Wort kam, sagte sie dann, daß sie heute schon beschlossen haben morgen zum Tierarzt zu fahren. Aber ich bin froh, daß ich drüben war und nicht untätig zugeschaut hab. Danke für Euer Bestärken Bin gespannt, was der Doc dann meint. Aber morgen steh ich dann nicht gleich wieder auf der Matte. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2007, 20:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|