Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 6.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: gute gründe stoff zu kaufen |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 07.05.2007, 05:22 Titel: Montag, den 7.5.2007 |
|
|
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen für Euch alle.
Aus einer niedlichen kleinen Wolke kommen niedliche kleine Regentropfen..., hoffentlich wird es noch ein bischen mehr...
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart mit nicht so viel Streß ... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2007, 05:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.05.2007, 05:39 Titel: |
|
|
Helga!!
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen. Es hat hier schon es bisschen geregnet. Ich hoffe auch, dass es noch mehr wird.
Heute darf ich erst einmal in der Schule antreten und heute Abend wird Martins Auge gelasert(Nachstar). Hoffentlich sieht er dann wenigstens auf einem Auge schon mal wieder besser.
Einen schönen Tag und bis später! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 07.05.2007, 06:40 Titel: |
|
|
Colli...
ich wünsche Dir für Martin alles Gute und daß alles gut geht...
jetzt hat der Regen schon ein wenig mehr Kraft... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.05.2007, 07:31 Titel: |
|
|
Danke Helga!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 07.05.2007, 07:34 Titel: |
|
|
Ebenfalls einen schönen guten Morgen!
Auch bei uns regnet es ein bissl, könnte aber noch mehr sein...
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Auch von mir alles Gute für deinen Martin, Colli! _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 07.05.2007, 07:40 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen!
Hier hat es geregnet! Nicht viel, aber es siehr vielversprechend nach mehr aus. Das lässt mich dann doch noch hoffen, ohne größere Sprengungen oder einen Preßlufthammer die Gartenarbeit demnächst anlaufen zu lassen. Gestern hab ich erstmal in Töpfchen zum vorziehen ausgesät.
Ich fang jetzt mit Nähen an, was zum Anziehen für meine kleine Nichte, die wird heute 3.
@Colli: Alles Gute für deinen Liebsten! Die Methode ist wohl sehr erfolgversprechend, in unserem Bekanntenkreis gibt es einige positive Erfahrungen. _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.05.2007, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.
@ Helga alles gute für euch. _________________ LG Betty
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.05.2007, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen guten Start wünsche ich euch allen.
Schon komisch, wenn die Sonne nicht strahlt, ist es noch recht düster morgens um sieben Uhr.
Allen Kranken und Beladenen, ob Mensch oder Tier und und eine gute Woche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.05.2007, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Blos gut dass ich ein Frühaufsteher bin - heute war der Klempner schon um 7:15 da (angemeldet war er für 8 Uhr). Aber ich habe wieder Wasser am Waschbecken
Bei uns hat es erst mal ausgiebig geregnet 1,5 Tage ununterbrochen und jetzt ist es trocken aber bedeckt und kühl. Ist mir aber egal - Nähma Wetter
Wünsche allen Kranken und allen anderen einen hoffentlich schönen Start in die neue Woche  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 07.05.2007, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
allen Kranken und kränkelnden Gute Besserung.
Hier ist es am regnen , zum Glück regnet es schön langsam und gleichmässig, das kann der Boden besser verkraften. Meinem Heuschnupfen geht es dann auch wieder besser. GSD
Habe heute schon fleissig gebügelt, jetzt sind die Betten dran und dann geht es ab zum Einkaufen und zur Post.
Wünsche euch allen einen stressfreien und ruhigen Tag. Vielleicht kann ich heute noch an die Näma.
Gruß crazy chicken
Übrigens ich habe auch schon die erste Designwand. _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2007, 08:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|