Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, den 7.5.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 6.5.2007
Nächstes Thema anzeigen: gute gründe stoff zu kaufen  
Autor Nachricht
Heididi

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 08:48    Titel: Montag

Guten Morgen allen zusammen,

ich bin schon seit 2 Stunden auf den Beinen,Sohne Mann war nicht mehr müde.

Meinem Fuss gehts auch wieder besser,ich versuch heute mal wieder an meine NäMa zu kommen.

Achso,es regnet auch bei uns ,endlich brauch ich meinen "kleinen "Garten nicht mehr nass zu machen !!

Wünsche Allen einen kreativen Montag !!

http://www.patchblogs.de/blog/heidis_seite
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 08:48    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:40    Titel:

Hallo und guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, egal wobei. Laughing Laughing Hier regnet es seit heute Nacht 2.30 Uhr, war da nämlich noch in meinem Nähzimmer Mr. Green Mr. Green und habe den Week by Week Block genäht. Rolling Eyes Rolling Eyes

@ Colli dir wünsche ich heute viel Erfolg in der Schule und deinem Maddin heute Abend alles Gute und das es was bringt. Wink
Hippoline

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:54    Titel:

Hallo an alle,

bei uns ist es auch bedeckt und kühl - das perfekte Lern-Wetter unter dem Dach. Da helfen jetzt wohl keine Ausreden Confused
Aber dafür war ich am Wochenende ganz fleißig und habe ganz viel genäht - für meine Designwand und Bettinas Charity-Projekt.

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
gepee

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:28    Titel:

Hallo, ihr Lieben.

Puuh, habe gerade meinen Kater vom Tierarzt geholt, ist gestern doch noch operiert worden, und jetzt gehts ihm merklich besser. Aber was der im Darm hatte, das hat er nicht bei mir erwischt. Irgendein Material, was bei Feuchtigkeit aufquillt und in dem Zustand ca. die Größe eines 1-Euro-Stückes hatte. Tierarzt meinte, es könnte gut sein, dass er das schon im Magen hatte, als er mir zugelaufen ist, und erst jetzt ist es in den Darm gerutscht und hat Probleme gemacht. Jetzt würd er gerne wieder fressen und darf erstmal nur Zuckerwasser — aber es geht bergauf!

Nachdem ich euch so viel mit meinem Kater genervt habe, wünsche ich natürlich auch allen kranken Menschen Gute Besserung , und colli, deinem Martin erfolgreiches Lasern. Und allen einen guten Wochenanfang.

Hier war gestern strahlender Sonnenschein, und heute regnets gerade mal so, dass die Tropfen noch über der Erde verdampfen. Hat irgendjemand von euch ein bisschen Regen übrig?

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:40    Titel:

@ Gesine: dann wünsch ich deinem Stubentiger alles Gute und dass es ihm jetzt wieder besser geht. tröst Eine Streicheleinheit von mir für ihn tröst
Bei mir ist grad mal Mittagspause angesagt essen und danach wieder fleissiges Nähen!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:07    Titel:

@Gepee: Streichler für deinen Kater und weiter gute Besserung!!
Hier regnet es Bindfäden, freu. Dann geht es der Natur etwas besser.
winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
ninepatch

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 16:02    Titel:

Hallo Mädels,

hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. Wünsche allen Kranken und den lieben kranken Hundis und Mizies gute Besserung.
Was Ihr bei dem Regen heute so noch plant, erübrigt sich sicher.... oder?
Sitzt Ihr alle an der Näma oder vorm PC? Hier in Eitorf ist es seit heute früh morgens (mit kleinen Unterbrechungen) am regnen. Aber nicht so heftig. Das war ja auch dringend nötig. Irgendwie hat man den Eindruck, es sieht alles direkt viel grüner aus.... geht es Euch auch so? Nun les ich mich bei einem Tässchen Tee noch was durchs Forum und dann geh auch ich noch was nähen. Den Topflappen fehlen noch die letzten Handstiche und dann können sie morgen in die Post.

LG Helga
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 20:26    Titel:

Hallo ihr alle!
Erstmal danke für die guten Wünsche für meinen Martin. Es hat auch wohl soweit geklappt, ob alles ok ist sehen(grins) wir morgen.
Jetzt noch einen schönen Abend!
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Edith

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:31    Titel:

juhuuuu, ich bin jetzt richtig gut drauf!!!! verrückt verrückt verrückt

Arbeit war zwar heute mal wieder wuerg bzw rrrh aber ich hab mich vorhin für den zweiten Nadelkissen-Swap angemeldet (hab ja sonst nix zu tun....) und ein Probestück hab ich auch schon genäht, hat auf Anhieb geklappt. Jetzt fühl ich mir prima!

Wunderschönen Abend noch allen fleißigen Händchen, ich trink jetzt noch eine Tasse Tee und dann leg ich mich mit einem Buch ins Bett!

never give up!
Dilara

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:52    Titel:

Hallo Mädels,

erst mal @alle Kranken und kränkelnden Hunde und Katzen und Kinder Laughing GUTE BESSERUNG

War heute wieder meine 5 km laufen, so langsam fängt es an, mir zu gefallen. Mir Sportmuffel Shocked

Jetzt hab ich noch ein bischen die Näma tracktiert und werd mich jetzt aufs Sofa schmeißen und noch ein bischen fern sehen Very Happy

Euch allen noch einen schönen Abend winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de