|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 4.2.2007 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 6.2.2007 |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 05.02.2007, 21:44 Titel: |
|
|
Oh, wir beide sind schon wieder beim Thema quilten irgendwann sag ich noch zu Dir du sollst mir deine Decken geben und ich quilte sie.
Aber wer weiß was noch kommt. Zur Zeit habe ich nichts fertig zum quilten und finde das ziemlich schade. Nächsten Monat fahre ich in Urlaub, da muss ich unbedingt was mitnehmen. Denn eine Woche ohne Arbeit geht nicht.
Crazy chicken |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2007, 21:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.02.2007, 21:49 Titel: |
|
|
Soll ich dir Junior´s decke schicken?
Top ist fertig, fleece wasche ich noch vor und schick die dann alles zusammen.
Nicht das du unter entzugserscheinungen leiden mußt  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 05.02.2007, 21:56 Titel: |
|
|
Klar mach mal, aber nicht vor Mitte März. Fahre am 19. los. Und ich müsste mal vorab wissen was das Quiltmuster sein soll.
crazy chicken |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.02.2007, 13:45 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Was haste denn jetzt noch neues hier entdeckt *neugierigbins*???
Ich muss mir hier auch ständig auf die Finger klopfen und in die Tischkante beissen. Sind so schöne supertolle Aktionen hier. Hab mich ja für einige entschieden und mir dann aber ne Grenze gesetzt.
Ende März hab ich Urlaub. Und rat mal was ich da Morgens machen werden. Natürlich Nähen das die Nähma raucht. Außerdem darf ich das liebe Maschinchen mit in den Sommerurlaub nach DK nehmen *liebefamiliehabschich*
Bis dahin hab ich bestimmt wieder was neues im Auge *seufz* |
Hab mir grad den Amish Sampler angeschaut .....uiiiiii und der Silvias Bridal ist ja auch so schön.........süchtel sabber..........  |
|
|
|
 |
|
|