Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, den 5.02.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 4.2.2007
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 6.2.2007  
Autor Nachricht
Heike

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 14:28    Titel:

crazy chicken hat Folgendes geschrieben:
Hoffe ihr hattet kein so stressigen Wochenbeginn.
Gruß crazy chicken

Schreibe schon seit Stunden Gutachten wuerg Kann die Stimme von meinem Chef auf dem Dictafon langsam nicht mehr hören ignore

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 14:28    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 14:31    Titel:

Dilara hat Folgendes geschrieben:
taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Hallo guten Morgen wünsche euch auch einen guten Start in die neue Woche, hier ist es auch neblig und kühl. Werde mich jetzt ans nähen begeben.

Hallo Erika,

Du bist ja nur noch am Nähen Laughing macht das das neue Maschienchen???

Klappt es jetzt eigentlich mit dem Einfädler?

Klappt super Susanne, ich war auf dem richtigen Weg, dachte halt was willste mit dem seitlichen Abschneider, brauchste doch nicht. Hätte ja auch das Buch ganz durchlesen sollen dann hätte ich gesehen wofür das gut ist. Möchte den auch nicht mehr missen, können sich die anderen Firmen noch ne Scheibe von abschneiden. Bin froh das ich mir die doch geleistet habe. Ja und da es soviel Spaß macht, sitze ich da jetzt öfters dran.
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 15:41    Titel:

@ Heike: Kopf hoch , stell Dir vor die Stimme auf dem Dictafon wäre wohlklingend und animalisch. Vielleicht lässt sich dann besser schreiben.
Ansonsten halte durch es ist hoffentlich bald Feierabend.
drück
Habe soeben das erste Set für den Apfel Swap fertiggestellt, und die sind so schön geworden. Möchte sie glatt selbst behalten, aber ich teile gern mit euch. Bekomme bestimmt noch schönere zurück.
Grüße crazy chicken juhu
Heike

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 15:57    Titel:

crazy chicken hat Folgendes geschrieben:
@ Heike: Kopf hoch , stell Dir vor die Stimme auf dem Dictafon wäre wohlklingend und animalisch. Vielleicht lässt sich dann besser schreiben.
Ansonsten halte durch es ist hoffentlich bald Feierabend.
drück

Das kann ich mir nichtmal mit Fantasie und in stockbetrunkenem Zustand vorstellen, aber danke für den Tip

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 20:17    Titel:

Gute Abend! Ich hab grad beschlossen mir nie mehr im Forum irgendwelche Vorschläge anzuschauen nix wie weg ! Hab schon wieder was gefunden das ich unbedingt noch machen möchte hmpf und dabei hab ich im Moment noch so vieles angefangen halloween aber irgendwie ........süchtel ich kanns einfach nicht lassen bis
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 20:20    Titel:

uschi pa hat Folgendes geschrieben:
Gute Abend! Ich hab grad beschlossen mir nie mehr im Forum irgendwelche Vorschläge anzuschauen nix wie weg ! Hab schon wieder was gefunden das ich unbedingt noch machen möchte hmpf und dabei hab ich im Moment noch so vieles angefangen halloween aber irgendwie ........süchtel ich kanns einfach nicht lassen bis

Warum solls dir besser gehen wie mir??????? Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 20:21    Titel:

Was haste denn jetzt noch neues hier entdeckt *neugierigbins*???

Ich muss mir hier auch ständig auf die Finger klopfen und in die Tischkante beissen. Sind so schöne supertolle Aktionen hier. Hab mich ja für einige entschieden und mir dann aber ne Grenze gesetzt.

Ende März hab ich Urlaub. Und rat mal was ich da Morgens machen werden. Natürlich Nähen das die Nähma raucht. Außerdem darf ich das liebe Maschinchen mit in den Sommerurlaub nach DK nehmen *liebefamiliehabschich*

Bis dahin hab ich bestimmt wieder was neues im Auge *seufz*

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Hechicera

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 20:34    Titel:

Stimmt, hier kommt man immer auf neue ideen Very Happy

aber das ist ja auch das schöne daran, man kann sich seine rosinen rauspicken und muß nicht bei allem mitmachen. daumen hoch

Bei manchen sachen gibt es bestimmt auch noch eine zweite runde, dann kann auch ich mitmachen, oder ich finde was ganz neues, was unbedingt auf meine To Do Liste muß Mr. Green

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 21:37    Titel:

Bin richtig froh, dass ich nur 2 x die Woche arbeite. Sonst hätte ich ja keine Zeit zum Nähen. yippiie
Aber wie schon zuvor geschrieben, es laufen wirklich tolle Aktionen. Und man muss ja auch nicht bei allem mitmachen, doch die Versuchung ist riesen groß. Was mich betrifft, so bin ich froh hier einiges ausprobieren zu können, denn wenn man immer nur alleine vor sich hin wurschtelt, dann bekommt man nicht immer den Po hoch. EngelTeufel
Deshalb freue ich mich auf meine Projekte. Vielleicht können wir ja dann mal mit den Ufos einen RR machen. Die nähen sich dann praktisch von alleine fertig und ich quilte yippiie
Lg crazy chicken
Hechicera

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 21:39    Titel:

siehste und ich bräuchte eher jemand der für mich die drei lagen zusammenheftet und quiltet pfeif

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 21:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de