|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 22.4. 2007 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 24.4.2007 |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.04.2007, 13:40 Titel: Nadel |
|
|
Hallo,
auch von mir einen wunderschönen Tag hab ja diese Woche frei, die Kids sind morgens in der Schule und die Sucht hat mich wieder in den Patchworkladen getrieben. Hab aber diesmal nur ein Stöffchen aus der Fundgrube mitgenommen. 30 x 10 cm zu 1,80 Euro.
Dan bin ich wieder heim und hab meine Tischdecke soweit fertiggestellt, dass ich nur noch die Rückseite annähen muß ein einmal rundumquilten.
Die wird auf jedenfallheute noch fertig. Aber die gehört nicht mir,sonder ich brauch ja ein Muttertagsgeschenk/Geburtstagsgeschenk für Mama.
So dann mal werde ich wieder an die nadel hängen, solange die Kids Hausaufgaben machen...
nach ich wenn die Tischdecke fertig ist _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2007, 13:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 23.04.2007, 15:39 Titel: |
|
|
So, hab grad mein erstes Paar Topflappen fertig gestellt, das Binding ist nicht so gut geworden, habt bitte Nachsicht, es war mein erster Versuch mit einem Binding
Werd mich gleich an das zweite Paar machen, damit sie auch Anfang nächster Woche auf die Reise gehen können! Sorry, dass ich so spät bin.
Erstmal brauche ich aber jetzt eine , um mich von den Strapazen zu erholen!  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.04.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Ich hätte da mal eine frage an die Hermes-Profis
kann ich eigentlich auch so wattierte umschläge mit Hermes verschicken oder sollte ich damit besser zur Post?? _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 23.04.2007, 17:10 Titel: |
|
|
@ Hechi, kann ich Dir leider nicht sagen...
Jetzt bin ich endlich wieder zu Hause. Ich habe den ganzen Tag unseren Raum (Zweigstelle) geschrubbt und den Rest eingepackt und den Kühlschrank abgetaut, deshalb hat alles so lange gedauert, dafür ist wieder ein Blöckchen fast fertig. Am Montag ist Übergabe und dann haben wir eine Sorge weniger. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.04.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Kannst schon mit Hermes verschicken. Ist ein kleines Paket für 3.70. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.04.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Also irgendwie war das heute nicht mein Tag! Erst hab ich ein TfT produziert, dann was neues angefangen und mich verschnitten da wieder mal verrechnet (Gsd hab ich es relativ bald gemerkt und es ist nicht viel kaputt). Ich glaub ich geh jetzt mit einem Buch ins Bett und versuch mal abzuschalten!  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.04.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Kannst schon mit Hermes verschicken. Ist ein kleines Paket für 3.70. |
danke Gabi  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.04.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Also irgendwie war das heute nicht mein Tag! Erst hab ich ein TfT produziert, dann was neues angefangen und mich verschnitten da wieder mal verrechnet (Gsd hab ich es relativ bald gemerkt und es ist nicht viel kaputt). Ich glaub ich geh jetzt mit einem Buch ins Bett und versuch mal abzuschalten!  |
Ach Uschi komm laß dich mal , ich komme im Moment auch nicht so richtig weiter.I st am besten man macht mal ganz was anderes.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.04.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Abschalten muss auch mal sein. Lies ein schönes Buch, das wär auch mal wieder was.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 23.04.2007, 21:07 Titel: |
|
|
Es gibt Tage, da kann man nichts erzwingen Uschi. Und lesen ist mindestens das zweitbeste Hobby! Außerdem ist ja heut Tag des Buches!
Ich will aber nachher noch ein Blöckchen für den SFS machen, damit ich da voran komme (heut nachmittag war Terrassien einfach verlockender). _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2007, 21:07 Titel: Werbung |
|
|
|