|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den21.ten Januar Nächstes Thema anzeigen: Michael Miller Krystal |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.01.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Hallo DoubleT, da hilft nur eins. Das machen wohl die Meisten so: Wenn Kinder im Bett sind, nähen! Und ab und an am Wochenende Papa mit den Kleinen losschicken.
Und die ganz wenige Zeit zum Nähen verwenden.
Da gehts allen gleich, wenn die Kinder noch kleiner sind. Das wird schon mit der Zeit.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2007, 13:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 22.01.2007, 14:19 Titel: |
|
|
DoubleT hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, Ihr alle!
Anfang der Woche, und ich habe mir vorgenommen, diese Woche meine Nähecke wieder aufzuräumen und an meinen Ufos weiterzuarbeiten. (Siehe Avatar )
DOCH: Schaue ich mir unsere Wohnung an und unsere quicklebendigen Kinder (die gerne viel Chaos machen), frage ich mich, wie ich das hinkriegen soll, daß ich mir ein paar Stunden abzweige? Wie macht Ihr das? Laßt Ihr einfach alles stehen und liegen, oder kriegt Ihr die Hausarbeit so auf die Reihe, daß noch Zeit bleibt? Wie bringt Ihr Kinder und Hausarbeit unter einen Hut? Oder macht bei Euch der Mann die Hausarbeit, während Ihr näht?
Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich doch so gerne wieder an die Nähmaschine setzen...
LG und einen schönen Tag Euch noch,
Katarina |
Also ich lass auch mal fünfe grade sein damit ich an die näma kann  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.01.2007, 14:20 Titel: |
|
|
So bei uns kam eben nicht nur Regen runter sondern auch Schnee, also Schneeregen, will aber keinen Schnee mehr.  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 22.01.2007, 14:21 Titel: |
|
|
DoubleT hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, Ihr alle!
.........
Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich doch so gerne wieder an die Nähmaschine setzen...
LG und einen schönen Tag Euch noch,
Katarina |
Hallo, uns allen einen wunderschööönen guten Tag,
Katarina, ich habe es als Kind als clever angestellt: Meine Mutter durfte mit meiner Genehmigung nähen - lach, aber nur, weil ich wollte, dass meine damalige Puppe etwas zum Anziehen bekommt.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 22.01.2007, 14:22 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
So bei uns kam eben nicht nur Regen runter sondern auch Schnee, also Schneeregen, will aber keinen Schnee mehr.  |
ich glaube, das können wir nicht mehr ändern  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 22.01.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Puppenkleider nähen? Nette Idee, Trivoli. Nur macht sich Franziska nicht viel aus Puppenkleidung. Ihre Puppen sind meistens nackt, sie werden auch jeden Tag mindestens 50 Mal gewickelt. Da stört ja Kleidung nur.
Ansonsten habe ich gerade versucht, meinen Mann dafür zu begeistern, mal mit den Kindern zum Kinderturnen zu gehen -> wären wieder 1,5 Stunden, die ich "freie" Zeit hätte. Und morgen kommt eh der Babysitter am Nachmittag eine Stunde.
Ich kratz mir also alle Zeit irgendwie zusammen.
Bei uns ist gerade tollster Sonnenschein, da könnte ich mich fast im Liegestuhl mit dicker Decke auf die Terrasse legen. Also, wer ein paar Sonnenstrahlen braucht, kann sie von uns abhaben.
LG Katarina |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 22.01.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
bei uns ist es auch richtig ekelig. Heute morgen hat es geregnet, dann war es nur noch bewölkt, dann hat es leicht geschneit und jetzt ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint. Aber ganz da hinten seh ich schon die nächste schwarze Wand auf uns zu kommen.
@Erika: Auf was wartest Du denn????? *neugierigfrag
Zum Thema Auto gibt es gar keine guten Nachrichten. So wie es aussieht, ist das Steuergerät meiner Wegfahrsperre kaputt. Und Ihr glaubt nicht, was so ein Ding kostet. 180 € wollen die dafür haben, und das ohne Einbau ich könnt echt heulen. Steht in keiner Relation zum Alter des Autos. Das ist total schwachsinnig, dieses Teil noch einzubauen. ich bin echt sauer.
Euch noch einen schönen Tag. Und Katarina, einfach mal was liegen lassen, dann hast Du auch ein bischen Zeit zum Nähen  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.01.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Susanne das verrate ich dir wenns da ist, UPS fährt es noch spazieren , ist leider falsch verladen worden. |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 22.01.2007, 15:17 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Susanne das verrate ich dir wenns da ist, UPS fährt es noch spazieren , ist leider falsch verladen worden. |
Och, wie gemein. Ist doch immer so, wenn man auf was wartet, stimmts. Dann geht meist irgendwas schief. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.01.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Stimmt dabei hätte ich das schon ganz gerne zusammen hier gehabt und nicht in 2 Auslieferungen.
@ Zu deinem Auto, diese Ausgaben kommen leider immer wenn man die nicht brauchen kann. Man kann sich nur damit trösten das ein neues Auto teurer ist.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2007, 15:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|