|
Vorheriges Thema anzeigen: Mal einfach heulen muß Nächstes Thema anzeigen: Prima Lisa hat Geburtstag!!!!!!!!! |
| Autor |
Nachricht |
Conni42
|
Verfasst am: 18.02.2008, 07:58 Titel: Montag, den 18.2. |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen , diesen Morgen,
habe mir für heute nach einem Motivationsschub am Samstag vorgenommen, meine Werkstatt aufzuräumen. War bei einer Mit-Patcherin zu Besuch - das 1. Mal - und war erschüttert über die Ordnung in ihrem Handarbeitsstübchen - aber urgemütlich ! Bin gesenkten Hauptes und schamrot 'rausgeschlichen und war nicht mehr zu sprechen..... Aber heute geht's rund im Karton!
Werde Euch berichten - wenn's denn Jemanden interessiert.
Euch einen guten WA
Conni42 - die Chaotische |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2008, 07:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 18.02.2008, 08:01 Titel: |
|
|
Guten morgen
hier ist es sowas von bitter kalt -3,5 grad sagt mein auto
da raucht man freiwillig keine mehr vor arbeitsbeginn
Jetzt werd ich mal kucken was hier so alles zu tun ist
Einen schönen montag _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
sue

Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 18.02.2008, 08:16 Titel: |
|
|
guten morgen;
ich wünsche euch einen schönen start in die woche!!
Colli: viel spaß beim aufräumen und sortieren. irgendjemand hat ja mal gesagt ordnung ist das halbe leben.
ich müsste das auch mal machen. da ich ja erst angefangen habe mit pw etc habe ich jetzt erstmal alles irgendwie verstaut , ohne system.
naja, ich muss heute und aufräumen und die wohnung auf vordermann bringen. morgen bekomme ich besuch. aber wenn die zeit es zulässt versuche ich mich noch ein ein/zwei blöcken. die nächsten komme ich ja nicht dazu.
jetzt aber erstmal
liebe grüße sue _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 18.02.2008, 08:20 Titel: |
|
|
bevor ich es vergesse.........
kann mir jemand einen guten tip geben, wie man dieselgeruch aus den klamotten bekommt?
Junior hat in der werkstatt mit diesel geduscht
und ich hab die sachen nun schon 3x mit vorwäsche und weichspüler, dem ganzen programm eben, gewaschen, aber die sachen stinken immer noch nach diesel
Also wer ne idee hat, immer her damit, bin über jeden tip dankbar _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 18.02.2008, 08:26 Titel: |
|
|
| Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
bevor ich es vergesse.........
kann mir jemand einen guten tip geben, wie man dieselgeruch aus den klamotten bekommt?
Junior hat in der werkstatt mit diesel geduscht
und ich hab die sachen nun schon 3x mit vorwäsche und weichspüler, dem ganzen programm eben, gewaschen, aber die sachen stinken immer noch nach diesel
Also wer ne idee hat, immer her damit, bin über jeden tip dankbar |
Junior soll mal in der Werkstatt nachfragen, er wird ja nicht der erste gewesen sein, der mit Diesel geduscht hat. Ansonsten:
Mein Burschi lernt Koch. Seine Klamotten sauber zu bekommen ist auch eine Herausforderung, aber zum Glück wird seine Wäsche im Hotel gewaschen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 18.02.2008, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist es bibberkalt -2°!!! Aber dafür ist strahlender Sonnenschein . Ich werde heut auch die Putzlappen schwingen, ich hab heute meinen freien Tag.
Stöffchen hab ich gewaschen, die werd ich jetzt noch bügeln und dann kann ich mit dem Jahressamplerquilt starten.
@Hechi: Keine Ahnung! Wenn mein Mann sich einsaut, häng ich die Klamotten nach dem Waschen, noch naß zwei drei Tage bei Wind und Wetter in den Garten und laß sie ausstinken. Danach wasch ich sie nochmal und dann gehts meistens, wenn nicht müssen sie wieder in den Garten...
Gibt es heute kein Frühstück? Ich mach mir ja Sorgen um Euch!
Euch allen einen schönen Tag und fröhliches sticheln ! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.02.2008, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@Hechi: Uschi sagt, Du sollst mal mit Sagrotan Hygienespüler probieren. Das eliminiert nicht ganz, aber mindert ganz gut.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag.
Werdet oder bleibt gesund.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 18.02.2008, 08:55 Titel: |
|
|
Ihr seit super
das hab ich mir alles notiert und werd´s, eins nach dem anderen, ausprobieren  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 18.02.2008, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Also hier hatte es heute morgen - 7 Grad! Ich hab meinen Mann echt bemitleidet, daß er so bald raus mußte ( und bin dann gleich an die Nähmaschine)
Das Wochenende in Franken war wieder mal sehr schön. Meine jüngere Schwester hat sich, glaube ich, über den Tischläufer gefreut und hinterher war ich bei quilthexe und da wars wie immer superschön! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 18.02.2008, 09:39 Titel: AW |
|
|
| sue hat Folgendes geschrieben: |
guten morgen;
ich wünsche euch einen schönen start in die woche!!
Colli: viel spaß beim aufräumen und sortieren. irgendjemand hat ja mal gesagt ordnung ist das halbe leben.
Tja . hat meine Mama mir auch immer versucht einzubläuen ! Aber es gibt da einen anderen Spruch, den ich mir zu eigen gemacht habe :
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen .....
Conni42
ich müsste das auch mal machen. da ich ja erst angefangen habe mit pw etc habe ich jetzt erstmal alles irgendwie verstaut , ohne system.
naja, ich muss heute und aufräumen und die wohnung auf vordermann bringen. morgen bekomme ich besuch. aber wenn die zeit es zulässt versuche ich mich noch ein ein/zwei blöcken. die nächsten komme ich ja nicht dazu.
jetzt aber erstmal
liebe grüße sue |
|
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2008, 09:39 Titel: Werbung |
|