Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mal einfach heulen muß

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Colli hat Geburtstag!
Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 18.2.  
Autor Nachricht
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 21:58    Titel: Mal einfach heulen muß

Huhu ihr Lieben,

heute war ich mit Lara in der Kinderklinik weil die dauernd beim wach werden so zuckungen hatte und das erst seit der impfung. Also ich da hin und die meinten dann och sie hat wahrscheinlich eine benigne Säuglingsmyoklonie könnte aber auch eine leichte form der Epilepsie sein. Ich hab ja Epilepsie und finde es mal richtig scheiße das die einen da immer so abfertigen und nix machen.

So, nun bin ich erstmal frust los und muß nun doch wieder zu meinem kinderarzt am montag Sad
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 21:58    Titel: Werbung

Stickmaus

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 22:06    Titel:

Lass dich mal drücken tröst

Es ist ärgerlich, daß die sich nicht mal richtig ausdrücken können, sollen sich doch mal in die Lage der Patienten reinversetzen.

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 22:09    Titel:

Dina, da wünsch ich deiner Tochter und dir alles Gute, und klar, da macht man sich Sorgen, das sollten die Leute im KH ja auch wissen …

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 22:10    Titel:

danke ihr beiden. ich halte euch dann auf jedenfall auf dem laufenden
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 22:19    Titel:

Hallo Dina,

die Ärzte sind wahrscheinlich Betriebsblind. Sie vergessen vor lauter Stress leider oft, das hinter jeder Krankengeschichte ein Mensch steckt. Rolling Eyes

Auf jeden Fall drück ich Euch ganz feste die Daumen, dass es der kleinen Lara, bald wieder besser geht. Vielleicht lag es ja wirklich nur an der Impfung. tröst

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Patchsue

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 22:28    Titel:

Hallo Dina,

lass dich mal Drücken. Dir und deiner Maus alles Gute. Manchmal können das aber auch Nachwirkungen der Impfung sein. Warte mal ab, was der Kinderarzt sagt.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 22:35    Titel:

Hallo Dina!
Ich drücke dir und deiner Kleinen auch ganz fest die Daumen, dass es nur die Impfung ist! drück drück drück drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 22:42    Titel:

Hallo Dina,

Ärzte können manchmal schon ganz schön komisch sein, manche sehen nur den Fall und nicht den Menschen, bzw. die besorgte Mutter.

Mich hat mal eine Ärztin ganz verrückt vor Angst gemacht. Ich dachte, dass Lena (jetzt 8, damals 1 Jahr alt) einen Popel in der Nase hat. Am zweiten Tag bin ich dann mit ihr zur Ärztin gefahren, die hat dann festgestellt, dass es eine obstruktive Bronchitis ist, evtl. Asthma. Wir sollten sofort ins Krankenhaus fahren, nicht erst nach Hause und Klamotten holen. Im Krankenhaus hat dann eine junge Ärztin einen trockenen Fleck über Lenas Mund entdeckt und gleich geschrieen: Neurodermitis. Super. Dann kam ein Spezialist und meinte nur, das wäre einfach nur sehr trockene Haut, hat eine Salbe aufgeschrieben und schwupps wars weg. Lena mußte dann tatsächlich einige Zeit Asthma Medikamente nehmen, aber ein älterer Kollege der ersten Ärztin meinte, manche jungen Ärzte würden manchmal doch übers Ziel hinausschießen. Das mit dem Krankenhausaufenthalt war wahrscheinlich angebracht, aber so eine Panik hätte die Frau nicht machen müssen.

Versuch ganz ruhig zu bleiben. Das wichtigste ist jetzt doch, dass deiner Maus geholfen wird. Vielleicht ist es ja doch ganz harmlos. Es stimmt schon, dass manche Ärzte die Eltern leider verrückt machen mit irgendwelchen Horrorgeschichten, was es alles sein könnte. Es gibt aber zum Glück auch andere.

Viele Grüße aus Bielefeld
von Sabine
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 22:47    Titel:

Huhu ihr Lieben,

habt dank für eure lieben Worte. Es tut gut zu lesen das es doch noch mitfühlende menschen gibt Very Happy
astaca

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 23:15    Titel:

Hallo Dina,

ich weiß zwar nicht, ob dich das ein bisschen tröstet, aber ich habe so etwas Ähnliches zu bieten:
Meine Tochter, 14 Jahre, hatte am 29.12. morgens einen epileptischen Anfall. Total aus heiterem Himmel! Vorher absolut keine Anzeichen! Ich war da echt nicht darauf vorbereitet, ich dachte, sie hört auf zu atmen! Der Notarzt, den ich rief, war total nett. Aber dann im Krankenhaus die lässige Ansage: " Wenn das in diesem Alter das erste Mal vorkommt, liegt der Verdacht nahe, dass das Kind einen Gehirntumor hat! Shocked Shocked Und dann haben sie noch die Seelenruhe, dass es fünf Tage dauert, bis das dann endlich abgeklärt ist, dass mein Kind doch keinen Gehirntumor hat! Ganz super ist auch noch, dass alles vor dem Kind = Teenager gesprochen wird. Da bist du dann als Mutter eh ziemlich fertig mit den Nerven und sollst so tun, als gäbe es für alles eh eine lockere Lösung!

Ich habe für mich folgenden Schluß aus der Angelegenheit gezogen:
Wichtig ist, unsere Kinder zu lieben, wie sie halt sind! Und manchmal kommt ein Stolperstein, mit dem man nun gar nicht gerechnet hat. Aber irgendwie geht es immer weiter! Bestimmt auch bei euch! Gemeinsam seid ihr ganz, ganz stark! Ich drück euch fest die Daumen und wünsche euch

alles Liebe
Gabi astaca
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 23:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de