|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag,d. 11 März 2007 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 13.03.07 |
Autor |
Nachricht |
Stickmaus

|
Verfasst am: 12.03.2007, 17:30 Titel: |
|
|
Danke für die guten Wünsche.
Fühle mich durch euch schon viel besser. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2007, 17:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 12.03.2007, 17:35 Titel: |
|
|
Das ist doch die Horrorvorstellung für unsere Erben, wenn die nix mit unseren Stöffchen anfangen können  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.03.2007, 17:41 Titel: |
|
|
@Hjördis: Glaub mir, dass ist uns dann egal. Sollen die sich damit herumplagen. Ich sammle weiter, grins. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 12.03.2007, 18:39 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe gerade mit meiner Dealerin telefoniert, seufz. Bin wieder schwach geworden. Will doch für meinen Angler eine Decke nähen. Ich kriege jetzt Anglerbären(Theresa Kohut). Hin und weg ist! Das passt supergut zu uns. Meine Bären kriegen Zuwachs.
|
Wie Anglerbären? Ist das Stoff?Mein Mann motzt immer, ich würde für jeden nähen nur nicht für ihn!
Da könnte ich vielleicht auch was daraus zaubern und er wäre zufrieden!  _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Zuletzt bearbeitet von nini am 12.03.2007, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 12.03.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Kannst ja deine Stoffe an einen PW-süchtigen vererben und in deinem Testament festlegen, was glaubst du wie blöd der Notar guckt
Die Äpfelchen reizen mich ungemein, mal sehen, ob ich schon zu basteln anfange, ich hab ja meine schon (ich wollte auch mal diesen Smilie verwenden) _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.03.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Ihr Angler, braucht ihr auch Fische? Die hab ich die Tage drin. Nur Angelhaken fehlen dann noch!
Ich beeil mich extra zum Bilder angucken für euch.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.03.2007, 19:03 Titel: |
|
|
@Nini: Wenn du mir deine E-Mailadresse schickst, kann ich sie dir zeigen. Sind so süß!!
@Heike: Super Nummer. Wenn ich jetzt mal Langeweile habe, nummeriere ich meine Stöffle. In meinem Testament steht dann: Stoff Nr. 1 geht an ... Stoff 1234 geht an.... Man wird mich in ewiger Erinnerung behalten. Als verrückte Alte
@Gabi: Fischis gerne sehen möchte!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 12.03.2007, 19:26 Titel: |
|
|
Angelhaken kann ich liefern , habe wieder etliche produziert  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.03.2007, 19:28 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Ich betrete dieses Forum nur noch mit Mundschutz!
Gute Besserung ihr Zwei
Ich habe gerade mit meiner Dealerin telefoniert, seufz. Bin wieder schwach geworden. Will doch für meinen Angler eine Decke nähen. Ich kriege jetzt Anglerbären(Theresa Kohut). Hin und weg ist! Das passt supergut zu uns. Meine Bären kriegen Zuwachs.
Wer, wenn er gestorben ist meisten Stoffe gehortet hat, hat gewonnen.
In diesem Sinne, bis später. |
Dazu kann ich dir nur sagen - ich gewinne!! Konnte heute den Verlockungen von Gabi nicht wiederstehen (obwohl ich letzte Woche grad bestellt hatte) ......sind aber auch soooooooo tolle Stoffe neu dabei!
Mein Liebster bekommt jetzt eine Decke mit Formel 1 Motiven zum Geburtstag. Passt super - Motorsportfan ohne Ende!
Ich hab heute mein Osterwichtelgeschenk fertig gemacht und einen Teil vom Row Robbin Tiere. Komischerweise war dann plötzlich Abend ?!? |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.03.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Ja, ja Uschi! Der Abend kommt immer so plötzlich warum. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2007, 19:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|