Vorheriges Thema anzeigen: Quiltwettbewerb Karlsruhe 2011 Nächstes Thema anzeigen: :!: Päckchen versichert versenden |
| Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 06.06.2011, 07:26 Titel: Montag den 06. Juni 2011 |
|
|
Guten Morgen,
noch keiner da? Na dann übernehme ich mal und stelle ein hin.
Leider nur in der Miniausführung.
Das leckere Frühstück kommt bestimmt später noch.
Hier hat sich das Wetter wieder beruhigt und die Sonne scheint. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.06.2011, 07:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 06.06.2011, 08:27 Titel: |
|
|
jetzt keinen schock kriegen - amala guckt rein ich bin nicht aus dem bett gefallen, sondern hatte einen termin. und jetzt muß ich noch ein paar sachen telefonisch regeln (oder es zumindest versuchen...ich finde es schon einen dicken hund, wenn ich um 8.23 uhr beim anruf in einer öffentlichen behörde die bandansage bekomme, daß ich leider außerhalb der geschäftszeiten anruf, weil sie täglich nur von 8 bis 10 da sind.....ahso!).
ich hab heute früh ein tolles kompliment bekommen. nämlich ein "oh, sie haben ja toll abgenommen!". dankeschön was auch immer der tag bringt, er wird gut
so, ich wünsche euch was näht schön  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 06.06.2011, 08:32 Titel: |
|
|
Amala, locker bleiben! Es ist Montag nach einem langen Wochenende, da gehen die Uhren anders.
Und wenn du dann jemanden an der Strippe hast, kannst du das Kompliment ja gleich weiter geben: "Oh, Sie haben aber toll abgenommen!"  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 06.06.2011, 08:49 Titel: |
|
|
*lol* der ist gut! das merk ich mir  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 06.06.2011, 09:14 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo,
heute morgen gegen 7.00 Uhr waren es schon 20 Grad.
Da habe ich mir unsere Ginger geschnappt und sind in dem Wald marschiert zur Hunderunde.
Man gut so, jetzt zeigt das Thermometer schon 22 Grad an.
Gestern waren es 32 Grad in der Sonne,
puh wir dachten noch es gibt eine Abkühlung, aber weit gefehlt.
Trotz der hohen Temperaturen ist es im unseren Haus recht kühl.
Das kommt durch die vielen Eichen die unser Haus umgeben.
Muss noch in die Stadt und mir Stoff besorgen für die Rückseite des Tischläufers, damit ich daran weiterarbeiten kann.
Eigentlich habe ich genügend Stoffe da, aber nicht in der Farbe wie ich es gerne für den Läufer hätte.
Wünsche allen einen guten Tag. Lg Marlies. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.06.2011, 11:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns hat es gestern Abend noch ein Riesengewitter gegeben, heute morgen hat es schon geregnet. Nun ist es schwül- warm und zieht sich wieder zu.
Meine Wäsche habe ich trotzdem nach draußen gehängt. Allerdings auf den kleinen Wäscheständer, den kann ich dann komplett ins Haus tragen, wenn es wieder losgeht.
Heute mache ich nicht viel, mir fehlt die Luft. So eine Sommergrippe ist doch ganz was Nettes.
Hier mal ein Frühstück, das auch meine Kinder mit Genuß verzehren würden:
Guten Morgen GB Pics
@Amala: da fängt die Woche doch super an!
@Marlies: so ist das Patchworker Leben: nie ist der richtige Stoff zur Hand. Wir haben es schon sehr sehr schwer!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.06.2011, 11:51 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Montag.
Amala, sowas hört man doch gerne, würde ich ja auch mal gerne hören...
Hier hat es gestern abend heftig geregnet und gewittert, jetzt ist es allerdings wieder ziemlich warm, dabei bedeckt.
Ich habe auch schon Bürokram erledigt, und die Wäsche ist auch schon glatt. Gleich esse ich schnell noch ein paar Nudeln, und dann gehts - mit dem neuen Fahrrad - ab zur Arbeit. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.06.2011, 15:41 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hab heute mal wieder frei und da die Bad-handwerker sich wieder angekündigt haben auch früh auf. Der ganze Haushalt ist gemacht!!! Was Frau so schafft, wenn sie nicht arbeiten geht
Jetzt gönn ich mir einen freien Nachmittag
Beide Kinder sind im Praktikum, Sohnemann für 2 Wochen, Töchterlein für 3 Monate, da gibt es jede Menge zu erzählen wenn die heimkommen. Schön.
Hab schon ein wenig im Garten gequiltet, jetzt werd ich mich mal an Block 23 vom Forumssampler schmeißen.
Einen schönen Tag noch! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.06.2011, 20:02 Titel: |
|
|
Muss Euch noch ein Bild zeigen:
Dahin ist Sohnemann gestern abend vor mir geflohen...nachdem er ziemlich frech war Katerchen ist mit (klasse es geht jemand mit mir spielen ), fand dann aber den Fotoaparat doch sehr interessant...böse war ich dann nicht mehr so arg... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 06.06.2011, 20:03 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen !
Ich schmilze . ( zumindest fühle ich mich so(.
Sollte es heute nicht ab Mittag gewittern ? Merke ich nix von.
ich bin gestern Abend bis zehn Uhr auf dem Dach unseres Gartenhauses herumgekrochen um die Dachpappe zu erneuern. Weil es ja Regen geben sollte.........!!
Morgen habe ich mal wieder zwangsfrei um Ü-Stunden abzubauen.
Und unser Kurzer hat seine Zwischenprüfung.
Am Freitag fahre ich mit meiner Frau nach Rüdesheim zu den Patchworktagen.
Vielleicht treffe ich ja jemanden aus dem Forum ?
Wird bestimmt super . Vor allem bei dem Wetter.
LG
Alfred |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.06.2011, 20:03 Titel: Werbung |
|
|