|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 07.09.2008 Nächstes Thema anzeigen: hilfe bitte !! |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.09.2008, 07:19 Titel: Montag, 8.09.08 |
|
|
Guten Morgen!
Nachdem ich das ganze Wochenende die Mäuse einfangen musste, bin ich nun völlig fertig und die Jungs reiben sich die Hände Üble Bande! Aber jetzt müssen sie wieder ran!
Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2008, 07:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.09.2008, 07:39 Titel: |
|
|
Gute Morgen!
Es ist angenehm kühl, neblig feucht und würde am liebsten am Balkon sitzen. Am Samstag war es hier so heiss und schwül - echt nicht mehr erträglich . Ansonsten kann ich nur sagen eine neue Woche wartet auf mich mit reichlich Arbeit - wohin kann ich davor flüchten ????
Aber hilft ja nix, also frisch drauf !
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und nur nicht unterkriegen lassen !! |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 08.09.2008, 07:55 Titel: |
|
|
Colli!
Danke für das Frühstück.
Wetter so lala. Laune und Motivation auch so lalala. Egal, muss ich durch und erst einmal beginnt der Tag nach gassi gehen , Kind zur Schule schicken, Kleinzoo abfüttern, mit NÄHEN. Gehe nach langer Zeit wieder mal in unsere Nähgruppe. Euch allen einen schönen Wochenstart.
Übrigens morgen kommt das neue Patchworkmagazin raus.
LG
Andrea  |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.09.2008, 07:59 Titel: |
|
|
| @Andrea: Viel Spass in der Nähgruppe! Was machst du grade schönes? |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 08.09.2008, 08:44 Titel: |
|
|
Hallo Uschi!
Ich nähe meinen Kaleido fertig. Zwar in Farben , die nicht ganz die meinen sind, aber es sollte auch erst einmal ein Probestück werden und Abnehmer finde ich immer, oder??!!Ich hoffe, ich kann schon bald ein Foto von dem Top einstellen.
LG
Andrea |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.09.2008, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee! Nach einem schönen Wanderwochende habe ich jetzt ( so in der Abteilung kein Chaos ausbricht ) eine Woche frei!
Was ich da wohl mache
Wünsche Euch auch eine schöne Woche!!!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.09.2008, 09:47 Titel: |
|
|
| brummer007 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Uschi!
Ich nähe meinen Kaleido fertig. Zwar in Farben , die nicht ganz die meinen sind, aber es sollte auch erst einmal ein Probestück werden und Abnehmer finde ich immer, oder??!!Ich hoffe, ich kann schon bald ein Foto von dem Top einstellen.
LG
Andrea |
Au ja, Bilder gucken ist immer schön !! Und das mit den Abnehmern kenn ich zu gut  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.09.2008, 12:26 Titel: |
|
|
Ein kurzes Hallo in die Runde!
Bin auch noch da und jetzt wißt ihr ja auch, warum ich mich so rar mache.
Ich geh wieder Umräumen, bevor ich den Überblick ganz verliere.
Bis später und einen schönen Tag einstweilen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.09.2008, 13:06 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen!
Der Wochenstart begann mit Regen und ich ahnte Fürchterliches. Aber: wir sind trockenen Fußes unsere Stunde Gassi gegangen. Ich weiß allerdings nicht, wer weniger Lust hatte!
Bei uns färben sich wahrhaftig die Blätter rot.Ich will noch keinen Herbst, wo ich doch noch immer auf den Sommer warte.
Immerhin ist es trocken geblieben.
Heute erwartet mich noch Schreckliches: Turnschuhe kaufen mit unserm Herrn Sohn.
Es gibt nur noch eins, das noch Schlimmer ist: Schuhe kaufen mit unserer Tochter. Das ist gar nicht zu toppen. Da hat selbst Oma aufgeben, obwohl sie wirklich hochmotiviert war und 1 Woche Zeit investiert hat.Und sie ist wirklich eine Seele von Mensch mit seeehr viel Geduld. Auch sie war mit den Nerven am Ende und seit dem, versucht sie nicht mehr, mir dieses abzunehmen. Sie war so überzeugt, dass sie es schaffen würde.
Schade, nun muss ich da wieder selber durch.
Morgen haben die Kids lange Schule und dann komme ich hoffentlich an die Näma. Das Topp ist schon gelegt, aber ich habe dann noch eine andere Idee dazu. Mal sehen, wie und was es wird.
@ Gabi: schön packen, ich warte schon ganz ungeduldig auf das Paket!
Und wenn Du Montag überlebst, dann kommt der Dienstag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 08.09.2008, 14:12 Titel: |
|
|
ich habe heute was schönes für das kürbiswichtel gefunden *freufreu* der 17. oktober kann also kommen
nachher muß ich zum arzt und werde das mit einem kleinen stadtbummel verbinden. und heute abend mache ich mich an den gurt für meine halloween-tasche.
frohes schaffen euch allen  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2008, 14:12 Titel: Werbung |
|
|