Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 8.09.08

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 07.09.2008
Nächstes Thema anzeigen: hilfe bitte !!  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 07:19    Titel: Montag, 8.09.08

Guten Morgen!
Nachdem ich das ganze Wochenende die Mäuse einfangen musste, bin ich nun völlig fertig und die Jungs reiben sich die Hände Sad Üble Bande! Aber jetzt müssen sie wieder ran!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 07:19    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 07:39    Titel:

Gute Morgen! winke

Es ist angenehm kühl, neblig feucht und würde am liebsten am Balkon sitzen. Am Samstag war es hier so heiss und schwül - echt nicht mehr erträglich Evil or Very Mad . Ansonsten kann ich nur sagen eine neue Woche wartet auf mich mit reichlich Arbeit - wohin kann ich davor flüchten muhahaha muhahaha muhahaha ????
Aber hilft ja nix, also frisch drauf Wink !
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und nur nicht unterkriegen lassen daumen hoch !!
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 07:55    Titel:

Colli!
Danke für das Frühstück.
Wetter so lala. Laune und Motivation auch so lalala. Egal, muss ich durch und erst einmal beginnt der Tag nach gassi gehen , Kind zur Schule schicken, Kleinzoo abfüttern, mit NÄHEN. Gehe nach langer Zeit wieder mal in unsere Nähgruppe. Euch allen einen schönen Wochenstart.
Übrigens morgen kommt das neue Patchworkmagazin raus.
LG
Andrea Very Happy Very Happy
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 07:59    Titel:

@Andrea: Viel Spass in der Nähgruppe! Was machst du grade schönes?
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 08:44    Titel:

Hallo Uschi!
Ich nähe meinen Kaleido fertig. Zwar in Farben , die nicht ganz die meinen sind, aber es sollte auch erst einmal ein Probestück werden und Abnehmer finde ich immer, oder??!!Ich hoffe, ich kann schon bald ein Foto von dem Top einstellen.
LG
Andrea
Tinka

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 09:21    Titel:

Very Happy Guten Morgen!
Danke für den Kaffee! Nach einem schönen Wanderwochende habe ich jetzt ( so in der Abteilung kein Chaos ausbricht ) eine Woche frei! klatsch
Was ich da wohl mache Question hmmm hmmm hmmm
Wünsche Euch auch eine schöne Woche!!!
LG Tinka

Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 09:47    Titel:

brummer007 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Uschi!
Ich nähe meinen Kaleido fertig. Zwar in Farben , die nicht ganz die meinen sind, aber es sollte auch erst einmal ein Probestück werden und Abnehmer finde ich immer, oder??!!Ich hoffe, ich kann schon bald ein Foto von dem Top einstellen.
LG
Andrea

Au ja, Bilder gucken ist immer schön Laughing !! Und das mit den Abnehmern kenn ich zu gut Wink
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 12:26    Titel:

Ein kurzes Hallo in die Runde! winke
Bin auch noch da und jetzt wißt ihr ja auch, warum ich mich so rar mache. Very Happy
Ich geh wieder Umräumen, bevor ich den Überblick ganz verliere.
Bis später und einen schönen Tag einstweilen. winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 13:06    Titel:

Guten Tag zusammen!
Der Wochenstart begann mit Regen und ich ahnte Fürchterliches. Aber: wir sind trockenen Fußes unsere Stunde Gassi gegangen. Ich weiß allerdings nicht, wer weniger Lust hatte!
Bei uns färben sich wahrhaftig die Blätter rot.Ich will noch keinen Herbst, wo ich doch noch immer auf den Sommer warte.
Immerhin ist es trocken geblieben.
Heute erwartet mich noch Schreckliches: Turnschuhe kaufen mit unserm Herrn Sohn. nix wie weg
Es gibt nur noch eins, das noch Schlimmer ist: Schuhe kaufen mit unserer Tochter. Das ist gar nicht zu toppen. Da hat selbst Oma aufgeben, obwohl sie wirklich hochmotiviert war und 1 Woche Zeit investiert hat.Und sie ist wirklich eine Seele von Mensch mit seeehr viel Geduld. Auch sie war mit den Nerven am Ende und seit dem, versucht sie nicht mehr, mir dieses abzunehmen. Sie war so überzeugt, dass sie es schaffen würde. Wink
Schade, nun muss ich da wieder selber durch.
Morgen haben die Kids lange Schule und dann komme ich hoffentlich an die Näma. Das Topp ist schon gelegt, aber ich habe dann noch eine andere Idee dazu. Mal sehen, wie und was es wird.
@ Gabi: schön packen, ich warte schon ganz ungeduldig auf das Paket! daumen hoch
Und wenn Du Montag überlebst, dann kommt der Dienstag!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Valo

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 14:12    Titel:

ich habe heute was schönes für das kürbiswichtel gefunden *freufreu* der 17. oktober kann also kommen Wink

nachher muß ich zum arzt und werde das mit einem kleinen stadtbummel verbinden. und heute abend mache ich mich an den gurt für meine halloween-tasche.

frohes schaffen euch allen Wink

ich blogge hier

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 14:12    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de