Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 4.2.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 3.2.08
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 5.2.  
Autor Nachricht
Cupcake

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 01:38    Titel: Montag, 4.2.

Huhu, guten Morgen an alle!

Heute Nacht ist SUPERBOWL Nacht und daher werde ich wohl noch ein paar Stunden wach sein. Superbowl ist das Endspiel im American Football und ein Riesenevent für Footballfans in der ganzen Welt ... aufgrund der blöden Zeitverschiebung ist es bei uns leider immer nachts.

Tja, morgen ausschlafen ist auch nicht, schließlich ist Rosenmontag und ich muss mit dem Sportverein im Rosenmontagszug mitgehen. Na das wird sicher lustig, auch wenn mein Mann und ich mit Sicherheit nicht sehr fit sind dann.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht bzw. einen guten Morgen,
Juliane

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 01:38    Titel: Werbung

nini

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 08:03    Titel:

Helau!

Super Rosenmontag! Bei uns regnet es wie verrückt!!! Euch trotzdem viel Spaß heute... Very Happy

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 08:06    Titel:

Hallo guten Morgen wünsche allen Jecken einen schönen Rosenmontag. ich fahre mit meiner Tochter nochmal ins KH, sie hat noch Schmerzen im Finger (sitzt wohl noch 1 Glasspitter vom Unfall drin ) Und hat seitdem auch Probleme mit einem Knie. Die Ärzte weigern sich das mal zu röntgen, warum auch immer. Das Bugdet kanns ja nicht sein. Twisted Evil Twisted Evil Mal sehen was die machen wenn ich da auftauche. Mr. Green Mr. Green Das KH hat nicht gerade den besten Ruf, alles fährt nach Rheine. Habe inzwischen schon öfters gehört das alle dahin fahren.

Wünsche allen anderen auch einen guten Wochenbeginn. Wink
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 09:12    Titel:

Guten Morgen,

bei uns hat's geschneit und meine Tochter hat sich mit Freunden aufgemacht zum Rosenmontagsumzug nach Mainz, hoffentlich kommen sie heil wieder. Mein Sohn hat nach dem gestrigen Vorfall erstmal von derartigen Veranstaltungen die Nase voll. Und ich muss nach meinem langen Nähwochenende (Krabbeldecke, Schneemanndecke und Tulpendeckchen) das Haus auf Vordermann bringen, mein Mann kommt heute Nachmittag wieder nach Hause. Da soll's hier ja nicht gleich zum Wegrennen aussehen. Laughing
Viel Spaß euch allen heute

Gegen nähen hilft nur nähen.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 09:21    Titel:

Guten Morgen! winke

Bei uns ist es noch ziemlich kalt und sonnig aber im laufe des Tages ist auch Regen angekündigt dagegen
Also werd ich mich doch wohl mal jetzt gleich auf machen und einkaufen gehen Rolling Eyes . Und danach einen gemütlichen Tag mit meiner Nähma verbringen dafür dafür dafür dafür
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 09:27    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Und hat seitdem auch Probleme mit einem Knie. Die Ärzte weigern sich das mal zu röntgen, warum auch immer.

Beim Röntgen lassen sich nur die Knochen darstellen und sonst nichts. Wenn es eine Bänderzerrung (sehr wahrscheinlich) ist so kann man das da nicht sehen sondern eben nur beim Untersuchen feststellen. Also ist es Unfug und Unnötig so viel zu Röntgen (und ausserdem sind Röntgenstrahlen nicht gesund und sollten vermieden werden wo es geht).
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 10:57    Titel:

Guten Morgen zusammen,

heute geht hier auch der Rosenmontagzug, im Moment fieselt es, doch ich hoffe, dass es ab 13.00h besser wird. Heute hat auch noch ne Freundin Geburtstag, da werden wir dann nach dem Zug weiterfeiern.

Dann noch morgen ein kleiner Zug auf dem Dorf, aber der ist immer superschön und dann ist Schluss mit Karneval. Mir reicht es dann auch wieder für ein Jahr.

Bin froh, wenn ab Mittwoch wieder alles normal läuft. Wink

Euch einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Lottchen

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 11:07    Titel:

Mein Sohn feiert heute im Kiga auch Karneval... Wollte erst nciht, aber gestrn in der Verkleidungskiste wühlen fand er dann doch lustig. er geht als Feuerwehrmann... wie könnte es auch ander sein... (mein mann ist in der Ff und ich bin Hauptberuflich im Rettungsdienst Embarassed )
Mein junior wird gleich pirat und dann holen wir den großen ab...

heute nachmittag fahr ich die Zwillis meiner freundin begutachten *freu* und heut abend arbeiten... mal sehen wie lange... Also, man gut, dass ich am WE so viel genäht habe... Wink

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 11:10    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:

Beim Röntgen lassen sich nur die Knochen darstellen und sonst nichts. Wenn es eine Bänderzerrung (sehr wahrscheinlich) ist so kann man das da nicht sehen sondern eben nur beim Untersuchen feststellen. Also ist es Unfug und Unnötig so viel zu Röntgen (und ausserdem sind Röntgenstrahlen nicht gesund und sollten vermieden werden wo es geht).

Uschi alles klar, werde demnächst in solchen Dingen nichts mehr schreiben, das die nicht gesund sind weiß ich selbst. Allerdings wurde heute doch geröntgt, um zu sehen ob nicht was anderes ist.
Edith

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 11:57    Titel:

Ach Erika, ich wünsch Deiner Tochter schon die ganze Zeit, dass sie die Folgen des Unfalles endlich hinter sich hat. Sieht aber nicht danach aus. Hoffentlich wird das jetzt mal langsam!

Ich gönne mir zwei freie Tage ohnen Fasching. Heut Vormittag war ich faul, heut Nachmittag will ich dann an die Näma. Und zwischendrin muss ich kurz zum Einkaufen, hab aber bei dem frostigen Look, der sich mir bietet, gar keine Lust, meine warme Wohnung zu verlassen. Hilft aber nix....

Viel Spaß bei Fasching oder bei allen sonstigen Aktivitäten.

never give up!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 11:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de